mit Ballauf und Schenk kann eigentlich nichts schief gehen =) mal schauen was der Schenk sich wieder für eine Karre organisiert hat :D
Druckbare Version
mit Ballauf und Schenk kann eigentlich nichts schief gehen =) mal schauen was der Schenk sich wieder für eine Karre organisiert hat :D
Hier!
Dabei.
Und hier, Rossi, nächstes Mal bitte ne Einladung, gelle?!? :motz:
;)
'n Abend Tatoristi. :dr:
Ich hab ein kaltes Kitzmann Edelpils im Glas. Mein letzter Urlaubsabend. Morgen muss ich wieder in die Arbeit, d.h., weit vor 12:00 Uhr aufstehen. Irgendwie habe ich die letzten drei Wochen Tag und Nacht verdreht. Das wird hart morgen. Das wird hart. Was soll's. Jetzt gibt's ja erstmal einen interessanten Tatortabend mit Euch.
Servus,
bin auch da. Viel Vergnügen!
Guido, ich muss morgen auch arbeiten:D
G.
Anwesend! Losse gehtse ...
...und los gehts! :dr:
Ist spannend, oder?
Guter Stoff :D
:gut:
LG Achim
Mir hat er gefallen. Gute Geschichte. Hochspannend.
Und ich bin hellwach. Wie soll ich morgen bloß aus dem Bett kommen? Vor drei schlafe ich ja doch nicht ein.
Schnabbenoo! :dr:
Solider Tatort, aber ohne großen Überraschungseffekt. Genau richtig für heute Abend! ;)
Na bitte, geht doch,
ein anständiger Tatort mit einem anständigem Auto, ein anständiges Verbrechen undein guter Schluß. Keine großartige politische Message oder so ein Shit - passt doch:gut:
Bon soir.......
G.
Bin gerade beim münsteraner "Spargelzeit" auf HDD. Ein schöner Tatort - immer wieder nett anzusehen!
Ich liebe die Münster-Tatorte auch ! Demnächst kommt Till Schweiger, ich weiß schon jetzt, was ich mir garantiert NICHT gebe ! Da schlaf ich lieber bei Kain und Ehrlicher ein !
Es grüßt der adriano22
weia -
na ja, nett war er...
...mehr aber auch nicht.
Fand ihn nicht schlecht, sonst hätte ich auf Frodo umgeschaltet
eben.
eben - und wer leiden will, soll den Musikantenstadl schauen...
Ich will mich am Sonntag abend nicht mit den Problemen der Welt beschäftigen, da kommen die Kölner gerade recht:gut:
Der Lincoln kam auch ganz gut, allerdings hatte Freddy seine Cowboystiefel vergessen8o8o8o
G.