Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ja der Saharsand und der Sturm waren hier auch ein Faktor. War die letzten Tage wieder laufen, aber heute gegen Abend wurde der Wind dann doch schwächer, also noch eine kurze Runde Asphalt / Gravel gedreht.
Anhang 330206
Ohne den Sand wär es sogar sonnig gewesen ,)
Anhang 330207
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Das baut auf jeden Fall auf!
Bei mir ist es heute nur eine kleine Runde geworden. Eigentlich war ich zügig unterwegs, bis ich versehentlich auf nen schlammigen Reitpfad abgebogen bin. Die 3 Kilometer haben mir den Schnitt (und das Rad) "versaut". Hat aber Spaß gemacht und genau für solche Abenteuer wollte ich ein etwas robusteres Rad haben. Wobei mich das Gefühl beschleicht, dass sich in absehbarer Zeit noch ein reines Straßenrad dazu gesellen wird... :bgdev:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei 4.0 bin ich dann dabei - ist ja doch eine gewisse Anfahrt damit verbunden ;)
Apropos Höhenmeter - bin ich auch nicht so der größte Fan vom Bergauf fahren, aber was muss das muss - wir haben hier ums Eck ja unseren Hausberg mit ca. 750 Meter Höhe und knapp 500hm rauf. Also kein Gebirge aber ein schöner Aufstieg an der Burg Forchtenstein vorbei. Bisschen saublöd war der Gegendwind der in vielen Teilen der Strecke nicht gerade förderlich war :D
Anhang 330247