Eben. Hier aufpassen, dass man Drehstrom benutzt! :supercool:
Druckbare Version
Eben. Hier aufpassen, dass man Drehstrom benutzt! :supercool:
Sonst zuckt die Schüssel nur hin und her!
Mega!
War das die aus dem Media Markt AT Angebot?
Klar, daher Nachbarn:gut:
War gestern in der Steiermark, da war es ja klar, dass ich kurz vorbeifahre.
4,8L ist natürlich der Stromverbrauch, habe ein eigenes Kraftwerk dafür in der Garage:bgdev:
Meine alte ist einfach … alt! Einfach gegen eine neue ersetzen wollte ich nicht, da braucht es schon ein Upgrade. Ist zwar die „Kleine“ unter den Großen, aber 6L Strom wollte ich dann doch nicht für 3 Personen. Daher eine echte Alternative zu der Standard. Wie sie sich in der Praxis bewährt, werde ich sehen:jump:
Gestern fertig montiert :gut:
Anhang 310330
Stark. Klafs?
Sehr schön Ibi, frohes schwitzen gewünscht.
Da kommt man wohl schon von der Stromrechnung ins Schwitzen, aber sehr stylisch. :gut:
So war es bei uns auch, sind dann letztlich für einen Bruchteil bei Wille Sauna gelandet und sehr zufrieden. Anhang 310354
Mit Wille war ich auch im Gespräch, die Kommunikation war eher schleppend.
Ok, das kommt wohl tatsächlich auf den Vertriebler an. Wir waren im Summe außerordentlich zufrieden.
Was mich von euch Saunagängern interessieren würde - habt ihr auch ein Eiswasser/Dusche/Becken? Ich hätte gerne Eiswasser auch im Sommer, aber irgendwie ist das wohl ein Traum.
Ich hasse das, bin ne Frostbeule. Von daher kann ich da leider nicht helfen.
Hier auch nur Dusche, kann kalt genug gestellt werden
Ich hab ne Quelle im Garten. Entweder ich schließe meine Pumpe dran und Gardena dusche oder ich fülle mir zwei Gießkannen ab und genieße... :D
Bin gerade auf einem 80er Trip ;).
[IMG]https://up.picr.de/45373837hq.jpeg[/IMG]