Auf jeden Fall schön, dass jetzt wieder die User am Start sind, die nur 1x im Jahr aus ihrem Loch gekrochen kommen! :gut:
Etwas ungewöhnlich Ende August, normalerweise klappt das ja schon Ende März! :)
Druckbare Version
Auf jeden Fall schön, dass jetzt wieder die User am Start sind, die nur 1x im Jahr aus ihrem Loch gekrochen kommen! :gut:
Etwas ungewöhnlich Ende August, normalerweise klappt das ja schon Ende März! :)
Es kommt ein komplett neues Modell - in Titan und es wird eine höhere WD haben als die DSSD!
Warum kaufen denn dann so viele Leute die genannten Uhren, dass sie 150% des LP kosten? Wenn niemand oder die wenigsten das Maxi Case wollen oder gewollt hätten, gäbe es schon längst keins mehr.
Was denkt denn der Großteil der Leute hier:
Wenn ein schlankeres Gehäuse kommt, werden dann die 114060 & 116610 unbeliebter? Mich würde es freuen, dann könnte man ja wieder günstiger an eine 114060 kommen...klingt das realistisch? Ne. Denke es wird leider eher wie hier bereits jemand sagte:13k und mehr werden dann normale Preise werden....
Erstmal sind wir ja hier im Forum nichtmal 0,0001% der rolex-Käufer.
Aber es ist wie es immer ist, am lautesten schreien die, die was zu kritisieren haben.
Kommt ne schlankere sub, schreien am lautesten die, für die sie dann zu klein wirkt, weil die ja „echte Männerarme“ haben.
Kommt was mit maxicase schreit die gegenteilige Gefolgschaft.
Zu meckern gibt es eh immer was :-)
Jetzt wäre Gelegenheit ein paar nette Wetten abzuschließen ;)
Das erhöht die Spannung.
Ich setze- gegen blau Stahl -auf die Kermit.
Ich hoffe, dass Rolex diesen Fehler, der sich SeaDweller schimpft endlich einstampft und endlich wieder eine 40 mm SD ohne Lupe anbietet.
Wahrscheinlich werden wir aber leider nur eine stinknormale Sub in schlank sehen
Oder ne kosmopolitische Taucheruhr. GMT-Dweller mit weißem Blatt.
Es wird eine Cellini Sport :op:
:rofl:
Deepsea 48 mm in blau mit Pressboden :op:
In Platin und mit Diamanten besetzt ;)
Die Luftblasen, das Wasser deuten klar auf eine GMT- Red Bull hin!
Wenn die Neuvorstellungen präsentiert wurden kommt dann dieses Jahr vielleicht doch noch ein neues Rolexmagazin raus?
Ach ja, hoffentlich wird’s keine blaue Sub, die gefällt mir einfach zu gut:D
Vielleicht auch die Lady-Sub in 37mm, analog zur Yachtmaster.
Wer weiß, vielleicht hat uns Tudor mit ihrer 58 Blue bereits so einiges im Vorfeld verraten? Nun rückt die große Schwester mit einem Paukenschlag nach!
Es kommt bestimmt eine Submariner 116610 LN „Blue“ mit Jubilee Band ;)
Das erste Modell ist sogar schon im Graumarkt gesichtet worden, mit kleinem Aufschlag :rofl:
https://www.chrono24.de/rolex/rolex-...id14629768.htm
Boah ist die schlecht !!
Grottenhässlich triffts besser.