Ich hab gestern nur 5km gemacht, mit einem netten Anstieg aber.
Hab aber nun ne nette Knochenhautentzündung und gönne dem Bein mal ne Pause bis zum Ende der Woche.
Ich hab gestern nur 5km gemacht, mit einem netten Anstieg aber.
Hab aber nun ne nette Knochenhautentzündung und gönne dem Bein mal ne Pause bis zum Ende der Woche.
...au Mist...gute Besserung Pat :gut:
KANN "Überanstrengung" sein ...Tempo und/oder Umfänge zu schnell gesteigert? Am besten nach der kleinen Pause erst locker wieder einsteigen.
Gute Besserung Pat!
Hier 10,5 in 51
Bei mir heut etwas Kraft + ne gute Stunde Indoorcycling Intervall ... nu bin ich platt ;)
10,5 in 53 graue 3°
Am Abend noch dunkle 9,1km in 45min bei 5°.
Auch dunkle 13,5 km Stadtrunde, schön gemütlich.
Gruß
Robby
10,5 in 51 nieselige 5°
Früher Schluss gemacht ... und relaxe in der Sauna :gut:
Dieganze Woche schon (Zwangs)Pause... heute konnte ich die ersten Schritte nach dem Aufstehen ohne Schmerzen machen - dachte direkt - sehr gut, nach der Arbeit direkt laufen.. Als der Gedanke vollendet war, stieg ich die Treppen herunter - Schmerz ! Ich warte besser noch ein zwei Tage.. :rolleyes:;(
Du solltest vor dem ersten Lauf aber schon einige Tage komplett schmerzfrei "gehen" können Pat! Ich drück weiter die Daumen ...gute Besserung:gut:
Was ein Mist, aber schmerzfrei sein, sollte vor dem Laufen erreicht sein.
Hier mal sonnige 10,5 in 51. jetzt wird es schon wieder grau, war also gut vormittags zu laufen.
:motz: Na gut, ich werde mal auf euch hören und dafür mehr Zuhause an Kraftübungen machen.
Euch wünsche ich ein schönes Laufwochenende :)
Gute Besserung, Pat.
Heute 6,99 km um den Block. Geht schon wieder einigermaßen. Hab diese Woche ein bissl Crossfit gemacht und vorsichtig gedehnt. Nach meinem ersten HM ging es mir schlechter. :D
Das ist halt auch eine Folge des Trainings Andreas!:gut:
Bei mir heut 11,6km eine Stunde mal wieder querbeet durch den Wald!
Die obligatorische Seerunde - 11,6 km.
Gruß
Robby
Nächtliche Stadtrunde: 8km
11.3 in 57 8°
Heute war ich nach dem Crossfit noch ca 50 km mit dem Crosser unterwegs. Bei bestem Wetter neue Strecken ausprobiert, ich glaube, über den Winter wird mir nicht langweilig. :)