Ich kann mal schauen, das gab es hier im Supermarkt....da fahre ich gleich sowieso hin. Sind das 2 unterschiedliche Ausgaben oder ist nur das Cover in 2 Versionen erhältlich ?
Printable View
Ich kann mal schauen, das gab es hier im Supermarkt....da fahre ich gleich sowieso hin. Sind das 2 unterschiedliche Ausgaben oder ist nur das Cover in 2 Versionen erhältlich ?
gute Frage, mir geht es natürlich um den performance car of the year Bericht und den GT4 der da getestet wird
Wäre cool, wenn Du mal schaust :gut:
So, in dem einen Supermarkt ist es noch nicht erhältlich, ich komme morgen an einem anderen vorbei und der Flughafen ist morgen auch an der Strecke....ich schau mal.
:gut: supernett, echt
Aber nur, wenn Du keine Flecken rein machst. :bgdev:
:D
Attachment 225023
Denn Schalthebel habe ich doch schonmal irgendwo gesehen......wartet, mir kommt gleich....:bgdev:
Ach ja: das ist übrigens das Cockpit des neuen Golf 8.
musst mal Videos schauen auf youtube vom Innenraum, also da sieht der im 992 schon 38 Stufen edler aus...
Das ist schon ok so.
Wie wärs denn mit dem hier?
https://www.ebay.de/itm/BBC-Top-Gear...8AAOSwEbBdnco0
ah danke!!
habs mal gekauft da
Ich möchte mir einen 991.1 4S kaufen. Nach einer Probefahrt bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um das richtige Fahrzeug handelt.
Bis Ende April wäre ich voraussichtlich im Ausland, das Fahrzeug würde also bis dahin stehen.
Ist es schlauer, jetzt noch zu kaufen, oder bis April mit einem Kauf zu warten?
Kann man davon ausgehen, dass die Preise fallen werden, oder sogar steigen aufgrund des Motorkonzepts?
Kenne mich mit Porsche bis jetzt überhaupt nicht aus.
mMn kannste da auch in die Glaskugel schauen
Winterpreise...ob es das Phänomen wirklich gibt weiss ich auch nicht so recht aber wenn ich wählen kann würde ich es wohl auch eher im Winter probieren
Preise bei den Brot und Butter 911ern werden so schnell nicht steigen nur weil es Sauger sind
Für ne OPF Kiste gar nicht mal so übel :) GT4 wird ja genauso klingen.
https://www.youtube.com/watch?v=Q3ox...edufilter=NULL
Kann genauso klingen, muss aber nicht. Die 981 Spyder/GT4 klingen auch unterschiedlich. Der Spyder macht (noch) mehr Alarm.
Naja, hier sind es ja quasi Zwillinge, das war damals nicht so.
Die hören sich bescheiden an.