Das ist ein Modell für den einbau in eine Küchenoberfläche, der speziele Einbauschrank gibt den Wandabstand vor. Die Rückwand ist eine Steinwand, der Napoleon lief schon vier Stunden am Stück und da war keinerlei Erwärmung an der Wand fühlbar.
Druckbare Version
Angeregt durch diesen Beitrag von Andi will ich auch mal Pizza auf dem Napoleon machen.
Also hab ich mal nach Pizzasteinen gesucht und bin bei Lidl im Onlineshop fündig geworden.
Pizzastein Ø38cm → 9,99€ (zzgl. 4,95€ Versand)
Hab mir mal 2 Stück bestellt - vielleicht sucht ja noch jemand welche :op:
Danke für den Tipp! Ich bin zwar bereits eingedeckt, aber würde dir noch zusätzlich die Anschaffung einer Pizzaschaufel empfehlen :dr:
Unbedingt :gut:
Daniel, ich bewundere jedesmal deinen blitzblank sauberen Grill...!
Du darfst mich gerne mal wieder besuchen...ich hätte da glatt eine Aufgabe für Dich ;) !
2 Burger =( ! Wieso grillst Du nichts für Claudia?
Klaus, wir kommen gerne wieder vorbei :dr:
Ich bringe dann direkt den Kärcher für deinen Grill mit :D
Und keine Angst, Claudia hat auch was bekommen.
Werte community, es ist soweit: ich bin bereit für einen 1. Gasgrill.
Bisher mit einem 57cm Weber Holzkohlengrill glücklich gewesen, aber nun doch die Lust auf ein upgrade.
Anforderung: Ab & an ein Steak, beer can chicken, Pizza,...
Gibt es an diesem Angebot etwas zu bemängeln oder "go for it!"?
Herzlichen Dank vorab :gut:
Rogue mit Sizzle Zone wäre aktuell auch mein Favorit. Aber der Triumph zeigt keine Abnutzungserscheinungen ...
Gruß
Konstantin
@ Christian:
Ich habe vor kurzem den Napoleon Rogue RSE525 in Edelstahlgekauft, und bin sehr zufrieden.
Im Vergleich, hat dein Wunsch-Grill keinen Infrarot-Heckbrenner. Wenn du den nicht brauchst, dann go for it. :gut:
Der Heckbrenner ist für Pizza schon mal nicht schlecht (Oberhitze). Also noch mal drüber nachdenken....
So, bestellt isser... :jump: :flauschi: :ea:
Danke für die Meinungen ;)
Alles richtig gemacht :gut:
Nicht dein Ernst, oder?!? :rofl: Das war der Hauptgrund für den Napoleon bei mir :dr:
Aber Obacht: du musst die Pizza evtl. nach der Hälfte der Zeit drehen, damit sie auf derweilen Seite nicht zu schwarz wird!
Bin mal gespannt - bisher wurden die Pizzen auch so sehr gut, ist ja bolle heiß im Grill.
Texas Style Beef Ribs
Anhang 267817Anhang 267818
:gut:
Ui, die sehen fein aus! :ea: