Dann hat Alaba wenigstens noch etwas Zeit, sich nach was neuem umzusehen...
Druckbare Version
Dann hat Alaba wenigstens noch etwas Zeit, sich nach was neuem umzusehen...
Würde mich sehr wundern, wenn die Bayern Alaba gehen lassen würden...
Fehlt nur noch de Ligt, dann könnten Boa und Mats die Koffer packen , aber das wird wohl kaum zum realisieren sein. :bgdev:
Boa wird gehen schätze ich. , 25-30 Mio. könnte er sicherlich noch bringen. Oder Hummels und Sanches gehen auch noch, dann könnte es doch klappen mit de Ligt.:)
Schau mer mal , wer noch so kommt in den nächsten Monaten.
Alaba bleibt .
De Ligt, wäre natürlich auch eine Sache....
80 + 75 Mio. für 2 Abwehrspieler .:op: Wäre schon ne krasse Nummer.
Nette Neuverpflichtung
Ich glaube, dass Stefan recht hat und einige verdiente Kämpen den Verein verlassen werden.
Boateng fällt mir da als Erster ein, er ist nicht zufrieden. Hummels sehe ich schon noch bei den Bayern. Dann wird eventuell Sanchez gehen wollen, Rafinha und Robery sind eh klar. Da wird auch einiges an Gehalt frei....
Bin gespannt, was und wer sonst noch kommt....
Boa bin ich ziemlich sicher, Sanches hat öffentlich gemacht das er sich unwohl fühlt. Mats bleibt glaube ich, Rafinha, Rib und Rob gehen, da wird einiges im Budget frei.
Martinez ? James?
Bei James bin ich hin und her gerissen.. Wenn der Lust hat und die Sonne scheint (Übertreibung, um einen Punkt zu machen), macht es echt Spaß, ihm zuzuschauen. Aber er kann halt auch eine Diva sein.
Madrid ist für ihn mit Zidane keine Option mehr. Ich würde die Option ziehen und wenn ein gutes, sehr gutes Angebot kommt, über einen Verkauf nachdenken. Aber: Wer steht dann für das kreative Element im Mittelfeld, außer Thiago? Und der ist auch nicht der Robusteste.... also eher James behalten :ka:
Alaba wird sich mit Sicherheit umhören - an Hernandez kommt er nicht vorbei, für die Bank ist er zu jung.
Und bisschen Kohle würde er, bei einem Verkauf, auch noch bringen.
Spielt den Hernandez zwingend hinten links?
Ich glaube, dass man heutzutage in der Verteidigung nicht flexibel genug aufgestellt sein kann. Die Spieleröffnung wird immer wichtiger. Ich sehe Alaba und Hernandez durchaus gemeinsam auf dem Feld. Hernandez dann eher zentral. Pavard kann ja auch rechts agieren oder zentral, wobei ich Kimmich nicht zwingend als Sechser sehe.
Alaba könnte ja auch ins Mittelfeld, bei den ganzen Spielen, die anstehen , ist eine Rotation schon wichtig. Aber spielt er bei Österreich nicht eher den Achter?
Alles im Allem ist Bayern jetzt im Defensivverbund viel flexibler und vermutlich auch sicherer geworden. Und das ist gut!
FCB kauft da schon richtig gut ein!
Im Team spielt Alaba meist im Mittelfeld, ja (er möchte das auch unbedingt), aber die Leistung ist eher mau - kein Vergleich zu links/hinten.
Falls es jemand interessiert, ein, wie ich finde, guter Überblick über den Spieler und die Person Hernandez vom "Kicker":
http://www.kicker.de/news/fussball/b...hernandez.html
Privat, ein Musterknabe :D
In der letzten Saison hat er nur 7 gelbe Karten bekommen...
Das schafft ein Arturo Vidal locker in einer Halbzeit ;) !
Heute bitte wieder!
https://www.youtube.com/watch?v=QWrX01RffGU
Ersatzgeschwächt gegen die Fohlen, das wird ein sehr schweres Spiel....
wird schon :)
Anhang 208206
Denk dran, die Ausfahrt wird erst 30 Minuten nach dem Spiel geöffnet...