Meine 1665 thincase tropical dreht sich im Safe um, wenn sie das erfährt... :rofl:
Druckbare Version
Meine 1665 thincase tropical dreht sich im Safe um, wenn sie das erfährt... :rofl:
Naja, irgendwo müssen die Keramiklünetten ja hin, die im hoch komplexen Herstellungsprozess zu dunkel geraten sind :bgdev:
Meine Freundin ist von den bisher gezeigten Modellen auch hochgradig begeistert. O-Ton: "Da sparen wir ja richtig Geld dieses Jahr". Böse Frau, aber sie weiss noch nicht dass ich mich in die Milgauss verguckt habe ;)
Ich weiss auch nicht, was das mit dem Meteorit soll. Verstehe ich bei einer Speedmaster. Klar waren ein paar Rolex im Weltraum, aber auf diesem Marketingpferd ist Rolex im Gegensatz zu Omega nie gross geritten. Von daher für mich etwas sehr gewollt und unstimmig, wenn's denn kommen sollte.
Das ist doch alles eine reine PR Aktion von PS für sich und seine Seite.
Hier werden doch gut aufbereitet breit Gerüchte gestreut. Vielleicht stimmt ja dann auch irgendwas davon. Und dann sagt man man hats vorhergesagt.
Liebe Grüsse,
Thomas
Wenn PS auf ein Fake-Leak hereingefallen sein sollte, könnte das aus Richtung „O“ kommen?
:bgdev:
Ob dieses Dial beim Foto wirklich in der Uhr war?
Aber mit den Gehirnwindungen am Dial wäre es die "naked brain" Daytona....;)
Liebe Grüsse
Thomas
Was würdet ihr denn von einer 116613LV halten? :D
Also SD in bicolor wäre meiner Meinung nach Asozial. Das kann es und wird es nicht geben. Eine extrem hochprofessionelle Uhr in Edelmetall ??? HALLO!!! Und sieht auch noch Sch..... aus!!
Sorry, ist nur meine Meinung .
Hast Du ein paar Smileys vergessen oder meinst Du das alles ernst? Rolex - Strafe muss sein? Ja ne is klar- Rolex und Tudor werden nun mit Sicherheit schnell noch den Stand umräumen bevor sie riskieren, dass Du keine Uhr mehr der beiden Marken kaufst... :rofl:
Und weiter noch- Du kaufst auch keine Uhr der beiden Marken mehr, weil Dir in einem Jahr die Neuvorstellungen - sofern sie denn überhaupt so kommen - nicht gefallen? 8o
:weg:
Anhang 207059
Die Zeiger? 8o :grb: :rofl:
Ich bin da ganz altmodisch. Diese Leaks - egal ob echt oder nicht - will ich einfach nicht sehen. Warum? Nehmt mal nur diesen Thread.... Der lebt von der Vorfreude. Von der Phantasie, von Träumen und Wünschen. Er lebt davon, dass wir wie kleine Kinder auf Weihnachten warten und ich will einfach keine schlecht gemachte Bilder sehen. Ich will brav warten, bis die kleine Glocke klingelt und es ganz offiziell die Geschenke gibt ..... Vielleicht werde ich auch einfach alt :op: ;)
Verstehe gar nicht was es da so zu meckern gibt.
Die Batman ist geil
Oysterflex wollten auch viele haben
SD in S/G ist nur etwas, was fehlte, da sub und GMT es so haben..
Daytona ist nicht meine Liga, aber glänzt auch schön
Tudor ist jetzt auch nicht soooo hässlich
Was hab ihr gedacht?? Das 3 bunte neue gmt und Sub kommen.. zum Glück nicht. So bleibt das ganze doch umso interessanter, als wenn man jedes Jahr vielfach neue Farben bekommt und die eigene Uhr nicht mehr up to Date ist..
Lölchen... wo ist denn der GMT Zeiger hin? :grb: