yeah..................weiter so........jetzt wummerts und schepperts bei mir........smash mouth spielt auf.......wooooooooooolking on the sann......taratatata............walking on the sun...taratatara.......
Druckbare Version
yeah..................weiter so........jetzt wummerts und schepperts bei mir........smash mouth spielt auf.......wooooooooooolking on the sann......taratatata............walking on the sun...taratatara.......
Mando Diao - White Wall......:D
jaaaaaaaaaaaa....die rocken auch gewaaaaaaaaaaaaaaaltig......
und jetzt der geniale dave stewart..........heart of stone.......waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnssong. ..........
The Doors - Love Me Two Times.... :supercool:
okidoki...ich mach schluss mit rosenstolz......seeeeeeeeees im hotel......immawiedergut.......seeex im hotel.........sexxxxx.........
schluss natürlich mit....Zitat:
Original von Marci
okidoki...ich mach schluss mit rosenstolz......seeeeeeeeees im hotel......immawiedergut.......seeex im hotel.........sexxxxx.........
The Doors -When The Music's Over...... :D
claro..........the end mei friend.................. :gut: :supercool:
TAG TEAM whoomp there it is :D
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihr roooooooooooooooooggggaaaaaaa....................
Florian Ast "Schmätterling" :D :D :D
mia. tanz der moleküle...
momentan läuft Puhdys mit wilder Frieden ;)
gerade Bruckners 7. unter Leitung von Günter Wandt. Die perfekte Musik um die Seminararbeiten meiner Studenten zu korrigieren...
du korrigierst mit 26 Jahren Seminararbeiten DEINER Studenten ????Zitat:
Original von Mr.Pink
gerade Bruckners 7. unter Leitung von Günter Wandt. Die perfekte Musik um die Seminararbeiten meiner Studenten zu korrigieren...
:rofl:......loooool........ :rofl:Zitat:
Original von Gerard De Vois
Original von Mr.Pink
ja lach ned :DZitat:
Original von schwarzbaer
Original von Mr.Pink
das war eine ernsthafte Frage :twisted:
:tongue:......weiss ich doch..... ;)......amüsiere mich doch nur - wie Du auch - über die Aussage von Mr. Pink..... :DZitat:
ja lach ned :DZitat:
Original von schwarzbaer
Original von Mr.Pink
das war eine ernsthafte Frage :twisted:
Deep Purple !!! Alte Haudegen !!!!
hells bells... :supercool:
bei denen war ich schon total besoffen vor der lautsprecheranlage gestanden........