Lewandowski bekommt 15 ;)
Druckbare Version
Lewandowski bekommt 15 ;)
Horn bleibt definitiv beim FC. Grad den Clubmitglied Newsletter bekommen.
Stark. Wenn jetzt noch ein, zwei weitere Leistungsträger den Weg weiter mit dem FC gehen, ist der sofortige Wiederaufstieg geritzt :dr:
Geil
:flauschi:
Tolle Moral der Kölner....
Hallo Jungs :winkewinke::D
Das hier ist 17/18
und nicht abstiegskampf 18/19 :op:
Ich wollte hier nur schon Mal reinschnuppern :]
https://up.picr.de/32527136ad.png
Wow, ist das schön hier. :dr:
Hat nicht gereicht diese Saison - gibt viele Gründe - aber letztendlich "verdienter" Abstieg....
... wenn jetzt aber der HSV nicht mit runtergeht, dann 8o :wall:
Als zahlender Zuschauer in der Allianz Arena, würde ich mich um mein Geld betrogen fühlen...
... und auf den neuen Trainer freuen. :bgdev:
Ernsthaft: Wie kann FFM so chancenlos gegen eine Bayern D-Elf sein? 8o
:jump:
Hab keine Bilder vom Spieltag gesehen, da wir aktuell unterwegs sind.
Bei ca. 75min mit 10 gegen MG und 1:0 Rückstand bin ich mit dem 1:1 zufrieden. Leverkusen tut uns den Gefallen zu Haus gegen den VFB zu verlieren, der jetzt sogar reelle EL-Chancen hat.
Beileid an die FC´ler...bei dem Publikum und dem Charakter der Mannschaft seid ihr nächstes Jahr wieder dabei:gut: ...auch wenn es uns IMMER Punkte kostet:ka:
Hier in München war ich übrigens gefühlt der einzige Fan mit Schalke Trikot ... alles voller Bayern ...und vereinzelt FFM er:D
http://up.picr.de/32531830ju.jpg
Woa, wie sieht die Katrin Müller-Hohenstein heute aus... :D
:D ...die Hose hab ich schon ewig (was man ggf auch sieht), aber es gibt nix besseres für warme bis heiße Tage in der Stadt, locker, luftig und Stauraum ist auch vorhanden. Hab schon viele andere danach gekauft ... keine reicht ran ...Die Farben machen sie dann einfach zu einem "Traumstück" :op:
Knöchel ist mal "dekoriert" worden.:supercool:
Happy Sunday
Zum Ende hin wird die Liga wieder spannend. Auf den internationalen Plätzen ist noch einiges möglich, im Keller auch. Ich hoffe, dass Wolfsburg endlich die Luft ausgeht.
Insgeheim wünsche ich mir ja für meinen BVB die EL... Dann würde der überfällige Schnitt sicherlich eher und ehrlicher angegangen werden, als bei der CL-Quali. =(
Geil....Mainz fuehrt 1:0
Gerade die Zusammenfassung der 1. Haelfte gesehen....die koennen sich aber bei der Blindheit der RB-Spieler bedanken...