Ist noch jemand aus dem Forum außermittiges dort?
Anhang 180393
Druckbare Version
Ist noch jemand aus dem Forum außermittiges dort?
Anhang 180393
Bei halbwegs gutem Wetter bin ich dabei. Was heißt „außermittiges“?
Gruß,
Christian
Schei**-Autokorrektur- sollte „außer mir“ heißen😉
20.5. Entenbürzeltreffen, Kaiserwiese, 86720 Nördlingen
http://www.entenbuerzeltreffen.de/
WHEELS & WEISSWÜRSCHT von der BMW Group Classic (ist aber für alle Oldies).
Könnte man sich ja auch mal treffen dort.
Percy kommt bestimmt, so wegen Brezn :D
Mein Elfer läuft wieder. Es war tatsächlich nur die Benzinpumpe, sonst nichts. :jump:
Anhang 180601
Sehr Gute Nachrichten!:gut:
Gruß
Kurt;)
Prima!
Heute kleine Ausfahrt gemacht, die Harley musste daher heute zu Hause bleiben. Mit an Bord mein Omega Seamaster Americas Cup Chronograph. Erstbesitz und richtig viel Uhr - die muss unbedingt mehr Wristtime bekommen.
Anhang 181101
Heute Oldtimertreffen bei Bad Segeberg - ein paar schöne 11er waren auch da
Anhang 181108
Anhang 181109
Anhang 181110
Anhang 181111
Flo, so ein, zwei Worte mit Beschreibung zu einem Link wären doch toll. So viel Zeit wird doch wohl sein. :rolleyes:
Steht doch alles im link
Ein Forum lebt von Kommunikation. Wenn man sich die Informationen alle selbst zusammen suchen muss aus Links, dann ist das sicherlich nicht Sinn der Sache. Von ein paar kurzen Vorabinfos, wo man dann entscheiden kann, ob das für einen Interesant ist, ist noch keiner gestorben. Sind das Bilder, ein Kauf-Angebot oder ein Bericht ... :ka: Und ich habe den Thread erstellt, wegen der Kommunikation.
Ich finde das einfach einen schlechten Stil, einfach so was "hinzuwerfen". Just my 2 cent. Vielleicht macht man das in der "Szene" so, ich erwarte hier einfach etwas mehr Einsatz.
JungeJunge, Elmar, trink mal ne Kaffee, bist gerade bissi auf Kreuzzug oder?! :ka:
Mangelnder Einsatz, janee, isklar :rolleyes:
Dass ich hier zum Thema Lufti keinen Scheixx verlinke, sollte Dir doch klar sein und der Link liest sich von selbst.
was anderes:
@Mods: warum #1795 leer erscheint, verstehe ich nicht, da hatte ich eine Vimeo eingebettet :ka:
Flo, so ein bisschen hat Elmar schon Recht. Ein, zwei Worte, zum Beispiel ein "Link zu einem Bericht vom Luftgekühlt Treffen" wären ganz angebracht um zu wissen worauf man klickt.
Dein Vimeo Video wird an Mobilgeräten Apple usw. nicht angezeigt weils ein Flash Video ist und die das nicht unterstützen. Bei eingebetteten Vimeo Videos empfiehlt es sich immer den Link zu Vimeo drunter zu posten.
! Achtung, der Folgende Link aktiviert ein Vimeo Video!
Es zeigt expliziten Kontent von bewegtem Bildmaterial (mit Ton!) in welchem des Nachts und bei leichtem Regen ein rustikaler Elfer gekonnt in Scene gesetzt durch die Straßen einer Stadt bewegt wird.
Stichworte wie Deus, Afrika und Outlaw sind bestandteil dieses Videos.
Anklicken auf eigene Gefahr!
https://vimeo.com/242633231