:rofl: DAS dachte ich auch schon. Scheint aber niemanden außer mir besonders zu beunruhigen
Druckbare Version
Collina ist doch gar nicht so schlecht :op:
"War"nicht schlecht....
Thomas
Ich trau mich ja gar nicht es zu schreiben und zu fragen, aber macht sich hier wirklich jemand Sorgen, nicht ins Finale einzuziehen?
Die Franzosen hauen wir weg, egal wer heute Abend auf dem Platz steht. Fertig. :gut:
Sehe ich auch so.
Logo
Denke es ist ein völlig offenes Spiel, gerade auch weil bei uns Hummels und Gomez fehlen, denn sonst hätte ich bei uns vorteile gesehen. Das uns der Heimvorteil des Gegners so gar nichts ausmacht haben wir oft genug, und insbesondere vor 2 Jahren, bewiesen!
Von daher kann ich nur hoffen und sagen
ADIEU LES BLEUS
Fraxit....hoffentlich.:bgdev:
Und ich ziehe heute das 54 er Trikot an und bejubel die zwei Tore die der Müller macht:dr:
Klar....aber jetzt sind sie halt schon mal da....:ka:
Spiel imho völlig offen...
... leichte Vorteile aufgrund der starken Offensive für F.
Schaun mer mal .....
Ich denke, das wird heut abend ein tolles Spiel, bei dem ich Frankreich leicht favorisiere.
Ich bin vorsichtig optimistisch. Wenn allerdings Pogba nicht ausgeschaltet werden kann, macht der mindestens eine Bude.
Boateng und Neuer müssen es hinten richten; vorne MUSS es endlich müllern. Sonst wird das nix.
Aber jetzt gegen den Gastgeber rauszufliegen würde weniger weh tun, als das Finale gegen Portugal zu versemmeln. Das wäre richtig hart.
Hexenkessel hin oder her, schätze es werden viele Tore fallen...
Bin gespannt auf die Aufstellung.
:D
Anhang 125734
Bei Müller platzt endlich der Knoten - 2 Tore heute und die Spiele zuvor sind vergessen. Sane als Roadrunner gegen die lahmen Enten der französischen Außenverteidigung und ein 3:1 bricht sich seinen Bann.