Na hör mal...
Glaubst du, dass ich mich beschweren werde, wenn hier einer eine Top-Aktion postet!?
Hab ja auch nicht umsonst zum Erfolg von 9weine gratuliert.
Nur die Empfehlungen fehlen mir noch. Hast du welche? :dr:
Druckbare Version
=) Da habe ich offenbar etwas falsch verstanden.:dr:
Ich habe den einfachen Wein von Knoll geordert, da macht man sicher nichts falsch und sonst querbeet Weissweine, die ich aber auch nicht alle kenne. An den Falstaff Punkten bei Österreichern oder Gambero Rosso-Gläsern bei Italienern kann man sich grob orientieren
30% Rabatt bei DARK UNION Potsdam mit dem Code SUMMERSALE17
https://www.darkunion.de/
Geiler Laden, kaufe dort häufig ein. Auch auf Red Wing, Ironheart etc.
Tefal GC712D Optigrill plus
heute bei Amazon für 99,99€. Normalpreis wohl 150€+
Ging es nur mir so? Ich fand den Amazon Prime Day im Gegensatz zum letzten mal mega-enttäuschend. Viel weniger Angebote und auch mehr Ramsch und dann von 10 auf 8 Euro reduziert. So richtige Knaller waren nur wenige dabei.
Letztes Jahr hätte ich arm werden können :kriese:
Ja stimmt schon.
Außer der Arlo hab ich auch nichts gefunden, die hatte sich aber gelohnt mit 25% off.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich gefunden, aber der Knüller war es jetzt nicht.
Den B&O Kopfhörer für 299,- fand ich gut.
Und aktuell gibts bei Gourmondo den Heidsieck-Champagner für 19,90. Incl. Versand, zumindest, war das bei 6 Flaschen so.
Ein paar Schmankerl waren dabei, aber größenteils Auslaufmodelle und Ladenhüter.
Scandisk Extreme 64GB für 29€ fand ich okay:gut:
Ansonsten hab ich nix gefunden.
Die DJI Mavic war noch gut mit dem 4-Fach Hub dazu:)
Dann hat es sich ja gelohnt.
Mal wieder -30% auf Rimowa Topas mit Electronic Tag.
Vor Vorauszahlung noch mal -5% auf den Restbetrag.
Gutscheincode: RIMOWA30
https://www.kofferprofi.de
.
Bei Saturn bekommt man auf ausgewählte Nespresso Maschinen 100 % Cashback.
Heißt: Maschine kaufen (bis 100 EUR), dann 300 Kapseln bei nespresso.com bestellen (Kaufbeleg einschicken, etc.) und dann bekommt man von Nespresso den Kaufpreis der Maschine erstattet.
Ich habe zwar schon 2 Maschinen, aber wenn ich eh neue Kapseln bestellen muss, dann kann ich auch noch die Maschine zusätzlich einstreichen.
Hallo Marcel,
gibt es auch bei Amazon und sogar etwas mehr als €100,- werden rückerstattet; das Problem im Moment nur: einige interessante Maschinen sind ausverkauft. Am ehesten wohl direkt über die Nespresso homepage. Ich warte auch auf die Rückerstattung :D