Stimmt
Druckbare Version
Anhang 199044
Ein weißer Pfau ist heute früh auf dem Wintergarten gelandet u sitzt seit einer Stunde da und beobachtet Luis und den Dackel.
8o :gut:!
Das ist ja mal stark! :gut:
Krass! 8o :verneig:
Doll! 8o
Wo kommt der denn her? Ist bei Euch ein Park in der Nähe?
Vielleicht ausgebüxt.
Anhang 209621
In der Sonne es sich bequem gemacht
Gleich kommt unser Igelchen wieder nach Hause. :jump:
Meine Frau hat in der Wartezeit jede Menge Hängematten für verwaiste Eichhörnchen genäht.
Anhang 209831
Anhang 209832
Und seinen Winterschlaf hat er auch schon gehalten. =)
Na den habt's gut hinbekommen :) Sehr gut !
Klasse, Stefan :gut:! "Unserer" ist seit ca. eineinhalb Wochen auch wieder aktiv und k*ckt uns nach dem Genuss von Sonnenblumenkernen und Katzenfutter munter die Terrasse voll :D.
Letzteres ist immer ein gutes Zeichen. Diesbezüglich sind das ja ziemliche "Ferkel".
Die Igel-Futterhäuser im Garten sind jetzt auch erst mal wieder bestückt. Katzen- und Igel-Trockenfutter.
Seit gestern haben wir einen neuen Hausgast...die Kleine scheint von einer Katze angegriffen worden zu sein; meine Partnerin hat sie unter einer unserer Terrassentürschwellen gefunden.
Vom Boden in Sicherheit gebracht ist sie dann in den Zwischenraum Mauerwerk-Gosse geklettert, dort hängt sie seit gestern abend immerhin einigermaßen hoch und geschützt.
Heute haben wir ihren Rückzugsort den ganzen Tag mit einem Sonnenschirm beschattet und sie, wenn sie zwischendurch wach war immer wieder mit Wasser versorgt. Extra gekaufte Mehlwürmer verschmäht sie hartnäckig.
Die nächstgelegene Wildtierauffangstation nimmt keine Fledermäuse an und die örtlichen Fledermausbeauftragten waren heute nicht zu erreichen.
Wenn Fledi morgen immer noch dort hängt starten wir einen neuen Versuch...hoffentlich schafft sie es.
https://abload.de/img/dsc05517mzkqt.jpg
Hier flattern die in der Dämmerung auch immer durch den Garten, aber meine schon vor Jahren am Haus aufgehängten Fledermauskästen werden verschmäht. =(
Alles Gute für Fledi. :gut:
Dann geht´s Dir mit den Kästen für Batman so wie uns mit den Häusern für Igel: keine Buchung; die bevorzugen das Laub unter unserer Buchenhecke ;)...
Fledi ist immer noch da =(...werde ihr gleich wieder etwas Wasser geben und nochmal mein Glück mit den Mehlwürmern versuchen.