Abgeschliffen wie? Sieht gut aus
Druckbare Version
Abgeschliffen wie? Sieht gut aus
Welches ist denn unempfindlicher gegen Kratzer, weiß oder schwarz ?
ja genau einfach abgeschliffen, per Hand... Kratzer wurden unansehnlich..
Rückseite ist einfach, vorne etwas komplizierter, da man das Glas ja nicht beschadigen will. Hab das Handy dann abgeklebt und eingespannt damit man an einer Führungskante entlang kann... die Ecken dann auf gut Glück. Ist aber machbar!!
Hab leider gerade nur die Kamera des iPhone 4 zur Hand.
http://i804.photobucket.com/albums/y...ps6b06f397.jpg
Ist die Ipad Hülle das smartcover aus schwarzem Leder?
ja, Michael :)
Merci.
Ich hab das in Beige... gleiches Leder, grauenhaft Schmutzempfindlich.
Ich kann das hier empfehlen:http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...besdata+ipad+3
Kostet einen Bruchteil des Apple-Zeugs und schenkt sich imho qualitativ nicht viel.
danke henning,
kannst mal sagen, wie du das gemacht hast? hab irgendwas von 1500er schleifpapier gelesen im netz, langzeiterfahrungen konnte ich keine finden. hast du welche?
Hab so einen zylindrischen Schleifstein genommen, lag im Keller, hat geklappt. (klick)
Für die Front hab ich dann mit einer Schraubzwinge einen Winkel angebracht, so dass an dessen Kante entlangfährt ohne in Richtung Glas abrutschen zu können.
Zur beschmutzen Hülle... liegt auch am Licht ;))
Seit gestern geht mein "Leiser-Knopf" nicht mehr.
Wird sowas repariert? oder gleich ein neues Gerät.
In den Apple Store nach Muc kannst auch net mal spontan hin, weil ohne Termin?! machen die nix.
repariert wird aktuell noch nix!
Hatte letzte Woche für eine Verwandte einen defekt zu Beheben. Sonntag online den Mangel mitgeteilt, Montag wurde das 5er abgeholt. Mittwoch ein neues oder neuwertiges geliefert.
Klingt doch gut.
Mal wieder ein Cover bestellt. Ich mag diese Flipcover ja eigentlich nicht, doch das Teil ist recht angenehm und stört auch nicht. Für 10,- Euro kann man mal testen.
Magnetverschluss, liegt angenehm in der Hand, schützt gut die Kanten, trägt kaum auf.
furchtbar :gut:
Ich mag Cover generell nicht, deshalb verwende ich auch keine mehr. Diese Mobiltelefone sind für mich Gebrauchsgegenstände, denen ich zwar Sorge trage, die ich aber nicht in ein Cover stecken mag, nachdem tausende Mannstunden dafür aufgewendet wurden, das Teil 1mm dünner zu machen.
Ich kann mittlerweile nach unzähligen Versuchen die Hüllen auch nicht mehr ab haben. Bei mir gibt es nur noch einen Bumper ohne weiteren Schnickschnack wie Folien, Stecker etc.
Ohne Bumper würde es aber nach ein paar Wochen sehr geschunden aussehen.