:verneig:
Immer wieder genial! Du, die Karre, die Teile und Accessoires und die Arbeit/Passion, die Du da reinsteckst! :gut:
Druckbare Version
:verneig:
Immer wieder genial! Du, die Karre, die Teile und Accessoires und die Arbeit/Passion, die Du da reinsteckst! :gut:
Wie macht sich die Motoraktion (neue Saugrohre und die andern Sachen) beim Motorlaufverhalten bemerkbar? Läuft er ruhiger jetzt, merkt man was bei der Leistungsentfaltung?
konnte noch nicht richtig fahren (zeit/wetter).
Zeig mal Dein Lenkrad in ganz ;)
quickanddirty
Anhang 45061
:gut: gefällt mir
Oh ja, mir auch:gut:
Einwandfrei; der Hupknopf ist der Knaller :dr:
Muss hier auch nochmal für diese Anfrage "werbung" machen, w/meiner Riemenscheibe:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-Abdrehen-quot
Anhang 45068
Hallo Flo,
leider habe ich keine Berechtigung für den verlinkten Thread, aber solltes Du Hilfe in Bezug auf die Riemenscheibe benötigen (Abdrehen oder neu), dann kann ich Dir sicher helfen. Schick mir bitte eine PN.
Gruß
Mark
geil! => PN
Folgeprojekt ist am Start: Optimierung der Ölkühlung :jump:
Noch habe ich ja '79-korrekt die sog. Ölschlange (trombone cooler) im SC (Radhaus re/vo)...
Anhang 45105
Ersatzweise gab es 1980 einen Stabölkühler (und noch später einen Lamellenkühler).
Aus Gründen der Robustheit und Pflegeleichtigkeit werde ich den Stabölkühler montieren.
Habe in England ein Set mit nem guten Gebrauchten und neuen OEM-Verbindungsleitungen ergattert
Der wird erst Abgedrückt (der Sicherheit halber), gestrahlt und beschichtet...
Anhang 45106
Stay tuned...
Wer macht das und machst Du den verbogenen Stab wieder gerade?
wer macht was?
ich mache den umbau, ferenzy strahlt den, abdrücken/biegen(löten) der kühlerfuzzi im gallus
umbau war klar, abdrücken und strahlen. danke! :gut:
first ride out/shake down - alles gut, alles trocken :jump:
Anhang 45286
Anhang 45287
Anhang 45288
Anhang 45289
Anhang 45290
Anhang 45291
:gut:
Schaut gut aus.
Aber was isn a shake down?
Gruß