Ist dabei euch auch ? Das der Graphite damier und ebene extrem schnell abnützen ? Zb die Farbe geht von der schnalle herunter ?
Lg
Druckbare Version
Ist dabei euch auch ? Das der Graphite damier und ebene extrem schnell abnützen ? Zb die Farbe geht von der schnalle herunter ?
Lg
Flo, kannst Du bitte Deine Fragen nochmals lesen und sie so stellen, dass ich es auch verstehe? Dann tue ich mein Bestes, um sie zu beantworten.
Die Frage ist schon verständlich, oder? Bisschen spät formuliert, aber man versteht schon, was er will ;)
Rechtschreibkontrolle bei ausgelassenen Buchstaben ;)
Sollte wohl heißen: "Ist das bei Euch auch?" bzw. "Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?".
Ja sry das iPad hat den letzten Satz irgendwie verändert.
Ja der Gürtel hat vorne auf der Lv schnalle und hinten ein paar Abnützungen.zb. Geht die Farbe an den Kanten weg :( und mich würde nur interessieren ob das wirklich so schnell passiert ? Weil von dem Preis sollte soetwas nicht passieren :-)
Lg Flo
Ich weiß nun nicht, wie alt der Gürtel ist und wie Du ihn gebrauchst.
Ich weiß aber, dass LV sehr kulant ist. Warst Du mal im Laden und hast dort gefragt, ob das so soll?
habe die Epi Gürtel (3) mit den LV Initialen seit 3-5 Jahren und die sehen immer noch super aus, klar der ein oder andere Kratzer ist schon drin, stört mich aber nicht, aber ich würde Dir auch empfehlen einfach mal in den Laden zu gehen.
Dergürtel ist ca 4 Monate alt. Jeden Tag benütze ich ihn erst seit höchsten einen Monat.ich trage zwar echt oft hoddies vl reibt das Metall vom zip an der schnalle ? Ich hab wirklich keine Ahnung aber trotzdem sollte da nix abfärben.
ab in den Laden. wenn es ein Fehler ist, werden die sich schon nicht quer stellen ;)
Hast Du den Gürtel bei LV im Laden gekauft?
Ja natürlich :-) in Wien
Sollte ich die Rechnung mitnehmen ? Bin eh ein registrierter Kunde.
Lg
Wenn der Kauf dort registriert ist, geht das auch ohne Rechnung. Die Rechnung zu haben wird aber auch nicht schaden ;)
Bitte halte uns auf dem Laufenden :dr:
http://tinypic.com/r/2lm4461/6
http://tinypic.com/r/2lm4461/6
hier habe ich einmal 2 Fotos leider kann man sie nicht so gut erkennen tut mir leid :/
aber sicher halte ich euch auf den laufenden:jump:
ich fahre gleich heute hin.
Geht mir auch so...
Bei aller Liebe, Florian: Du scheinst mir hier etwas überempfindlich zu sein. Das ist ein Gebrauchsgegenstand/Kleidungsstück, und die wenigen kleinen Stellen, die mit dem bloßen Auge wohl auch nicht erkennbar sein dürften, sehen aus wie normale Benutzungserscheinungen.
Ich bin mit meiner Infiniti sehr zufrieden. Kenne die Dior nicht in echt und kann darüber hinaus natürlich nichts zu ihr sagen, aber die LV hat sich bisher bravorös bewährt. Schulterriemen sind bei mir sowieso ein No-Go, aber wenn es bei dir daran liegen sollte, hast du einen Fehlkauf getätigt und bist mit der Dior natürlich diesbezüglich besser bedient. Die Keepall in Infiniti begeistert mich auch sehr, aber warum gibt es die Keepall 50 nur in Canvas (und dann auch nur in diesen Frauenfarben)? Für mich die optimale Größe, da 45 zu feminin und 55 zu sperrig.
Beschichtete Schnallen sind nunmal anfällig, müsst ihr halt die polierten kaufen! :)