Lohnen sich 160 Euro Aufpreis zu Diesel echt? Möchte auch keine Jeans kaufen wo ich erst wissenschaftliche Abhandlungen über soaken etc lesen muss. Bitte um Info, is ja bald Weihnachten ;)
Druckbare Version
Lohnen sich 160 Euro Aufpreis zu Diesel echt? Möchte auch keine Jeans kaufen wo ich erst wissenschaftliche Abhandlungen über soaken etc lesen muss. Bitte um Info, is ja bald Weihnachten ;)
Die Entscheidung ist subjektiv und lässt sich objektiv kaum treffen.
Meine Meinung: Ja, auf jeden Fall!!!
Ich mache den ganzen Quatsch mit soaken und Co. auch nicht mit. Habe meine jedoch beide schon seit knapp zwei Jahren ohne Wäsche getragen. Die werden immer besser; besonders die 461s. Die DC4001 trage ich deutlich seltener.
Marius hatte doch mal so ein geiles Bild gepostet, wo die Hose neben ihm stand. Wieviel oz hatte denn dann die?
Buxen, die stehen, haben dann i. d. R. 25oz. Mein ehemaliges Jeanshemd mit 16oz stand auch.
du kannst auch stärke reinbügeln:
http://www.rawrdenim.com/2011/03/sho...s-be-starched/
Gute Entscheidung, Florian.
Ich habe alle anderen (teilweise liebevoll 'Papierjeans' genannt) verkauft. Diesel, Replay, Levis & Co. habe ich max. 2-3 Tage getragen und die dann in die Wäsche packen müssen, da die irgendwie durch waren. Ist bei Japan-Denim kpl. anders. Wobei ich pers. nur Erfahrungen mit IH habe ... auch wenn es noch andere, spannende Marken gibt.
die sind am anfang steifer als sie nach paar mal tragen sind...lass dich nicht abschrecken ;)
Ja, stimmt.
Wobei: Ich hatte auch die DC4002 ... hat mir vom Schnitt nicht gefallen, bzw. gepasst. Keine Ahnung, ob ich auf Dauer mit 25oz warm geworden wäre.
Ok danke Euch!
die von ****** ist aber ne flathead.
Gibt es sowas eigentlich auch in Duesseldorf?
du könntest mal auf der lorettostr. 35 gucken, weiss aber nicht ob der ih hat.
Ah danke. Muss ja nich ih sein, bin da voellig offen ;)
Auf der HP seh ich keine Hosen :grb:
Dann bestell' einfach und bequem online, Florian.
Ich bin jetzt kein Fan davon, Anbieter mit der Anzahl der Buchstaben zu umschreiben. Habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit DC4 und Ironheart.co.uk gemacht. Daniel und Giles sind beides korrekte Typen. Helfen bei der Beratung und machen auch eine evtl. Rücknahme nicht unnötig kompliziert.
kein plan, war da noch nie...
click
Meine Flat Head hat nur 14,5 Oz. Und nix mit Stärke. War einfach nach dem Soaken, auf dem Bügel dann getrocknet (von der Form sah die Hose aus, als würde ich unsichtbar drin stecken) und für ein Foto hier dann hingestellt. Bisschen getüftelt und dann stand sie auch gut. Im unbehandeltem Zustand ist sie in der Tat zu weich für das hinstellen.
Gibt es eigentlich noch eine Alternative zur 3002/3001 TFH? Will nächstes Frühjahr wohl noch ne zweite, tendenziell gerne was schwarzes. Sollte halt Slim sein.. Leider ist die 666 von IH mir viel zu hoch vom Bund.
@ Florian: Anprobieren bringt nicht so viel. Ist im Geschäft immer unbequem. Hatte fast wunde Finger davon und richtig blau waren sie auch. :D Aber wenn du die Möglichkeit hast umso besser. :gut:
Kentaurus ist nicht so toll wie er sich darstellt.