Habe nur die neue gesehen aber musste dort ein paar Mal herzlich lachen.
Den direkten Vergleich aber gebe ich mir nimmer....
Druckbare Version
Habe nur die neue gesehen aber musste dort ein paar Mal herzlich lachen.
Den direkten Vergleich aber gebe ich mir nimmer....
Und die immer wiederkehrenden Anspielungen auf sein Gemächt.
Zeigt es doch mal, Leute. Hehehe
Charlie hin oder her, der wahre Star ist doch Alan :D
Über ihn muss ich eigentlich andauernd lachen :gut:
Das habe ich mir auch schon oft gedacht.
Der wahre, und bessere Schauspieler ist Alan.
Was und wie er das manchmal spielt ist echt Klasse.
Ich finde er spielt den "liebenswerten trottel" so gut, dass man meinen könnte das er Privat genauso ist :D
Wenn die ganze Staffel jetzt jedoch nur noch aus "seht her, ich bin schon wieder nackt" und "bedauert mich armen Milliardär doch, meine Frau will mich nicht mehr" besteht, dann gute Nacht zusammen ... das ist mal witzig, aber nervt doch sehr schnell :rolleyes:
@time4web
so kann man das auch nicht sagen... bei charlie wars doch eigentlich auch immer das selbe (weiberaufreißender alkoholiker).
wurd doch auch nicht langweilig :dr:
Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, nein bin sogar angenehm überrascht und werde weiter gucken...
Nur das Gekröse geht mir auf die Nerven :motz:
Jeder hat natürlich andere Vorlieben - ich für meinen Teil finde nen "weiberaufreißenden Alkoholiker" interessanter, als ne ewig nackte Mimmi, die rumnölt, dass sie sooo einsam und reich ist
Ich kann mich bisher mit den neuen Folgen nicht wirklich anfreunden. CS finde ich auch ungleich passender besetzt als seinen Nachfolger.
eigentlich müsst die Serrie heissen: 3 half men heissen ;)
Gruss
Wum
Na, zählt ihr auch schon die Stunden, Minuten, bis es endlich weitergeht?
Wobei ich im Moment immer noch die alten Folgen schaue, und auch besser finde.
Ich guck.
Na, ich doch auch. ;)
Ich hab zwei Folgen gesehen und fands fürchterlich langweilig.
Bin wieder dabei.
Uhrenfolge heute: Charlie hatte eine 100k cartier hinterlassen
Irgendwie erinnerte mich das an Al Bundy. Als bei seinem alten Auto der Spiegel abfällt, als er es tätschelt.
Ich kann immer noch keine Besserung bei den neuen Folgen erkennen.=(
finde die folgen nach wie vor gut, was aber an Alan liegt und nicht an Walden aka. Ashton Kutsher.
Mittlerweile bin ich von "gut" bei "ok" gelandet. So langsam könnte es mal ein wenig mehr Fahrt aufnehmen.
Na, wie fandet ihr heute die Folge?
Das war IMO die Beste. Bis jetzt. ;)
Toll. Ausgerechnet heute hab ich's verpasst.... :(
Macht nichts. Heute nacht um 0.05 Uhr kannst du es dir auf Pro7 noch einmal anschauen. Oder den Recorder programmieren.
Hoffentlich denk ich da dran
Willst du denn live anschauen?
Sonst programmier JETZT den Recorder oder was auch immer.
Der Anbieter erlaubt keine Aufzeichnung.... :motz:
hd+ ?
dann nimm das normale pro7
Ja, SD hat geklappt.
Dann viel Spaß. Und sag uns mal deine Meinung zu der Folge.
VG
Chris
Ich hab jetzt alle neuen Folgen gesehen und bleibe dabei: De Luft ist raus. Was nicht an Kutcher liegt, den ich, ganz nebenbei, egal in was schlecht finde. Mit Staffel 6 ging's bergab. Die zweite Hälfte von Staffel 7 hat noch einmal den Genius der Schreiber aufblitzen assen, dann war's vorbei. Dass es nie wieder so gut würde wie in Staffel 1 war einfach dem leider nicht zu stoppenden Wachstum Jakes geschuldet, aber bis einschließlich Staffel 5 war's dennoch genial.
Aber so isses eben: Alle Serien sterben irgendwann. Weil sie sterben müssen. Bis auf "Winde der Liebe". Eh klar.
Also ich fand die heutige Folge gar nicht so schlecht.
Ich fand die sogar erfrischend gut. :gut:
Folge war wirklich gut, was aber vornehmlich an Alan lag.
Mir ist nur das Mos Eisley-Poster von Steve Thomas positiv aufgefallen. Das war dafür der Hammer. Wie gerne ich das hätte...
Alan, Jake und Berta könnten die Sendung auch alleine schmeißen :gut:
war die erste Folge ohne Charly die ich gesehen habe und muss sagen mir hat sie sehr gut gefallen.
mal ein bisschen anders,und jon cryer ist wirklich ein super schauspieler!