Hatten wir eigentlich schon die Prognose: Milgauss in GG?
:grb:
Druckbare Version
Die Milgauss wirds leider nur in Vollplatin geben :twisted:Zitat:
Original von dmuenze
Dazu noch jede Menge Brillis!!!Zitat:
Original von JesusLatschen
Die Milgauss wirds leider nur in Vollplatin geben :twisted:Zitat:
Original von dmuenze
ich finde es wird mal wieder Zeit für etwas "Braunes" =)
Ob die neue Sub 116610 auch blaues Superluminova haben wird wie die Deepsea?! ... schön wärs ja... :P
Also von der Optik wäre die blaue SL mit Sicherheit ein Hingucker aber ich denke das Schmancker´l bleibt der DS vorbehalten.
Zudem hieß es immer das jene SL-Farben die heller sind auch länger leuchten.Also müsste die GrüneSL länger leuchten wie die dunklere in Blau.
Wie das aber letztlich in der Praxis ausschaut kann ich nicht sagen,meine leuchten alle Grün.
Beste Grüße
roman
Jede Wette blau, wie bei Bi und den Edelmetallen
Habe aus sicherer Quelle gehört das die EX-1 als Cosmograh fürs 3. Quartal verfügbar sein wird
ich denke auch, dass man bei rolex dem blauen sl zumindest für die tauchermodelle den vorzug geben wird. is ja nich mehr lange hin und wir werden es wissen.
zum leuchten kann ich nur sagen: die deepsea ist das rolexmodell, dass bisher wirklich am besten mit leuchtkraft ausgestattet ist, auch was die nachhaltigkeit angeht. das gleiche blaue sl in der 116619LB kommt eher na ja... rüber.
Also, ich kann mich über die Aral-Sub nicht beschweren.
Es ist meine Rolex die am hellsten und am längsten leuchtet, leider fehlt mir der Vergleich zur Dipsy. Aber im Verhältnis zu den Grünen echt Top und die einzige Rolex, die ich in den frühen Morgenstunden nicht so ablesen muss:
http://i46.tinypic.com/2e2mq0m.jpg
Wie soll das denn aussehen :DZitat:
Original von Hollywood1443
Habe aus sicherer Quelle gehört das die EX-1 als Cosmograh fürs 3. Quartal verfügbar sein wird
Die Ex ist sowieso schon mein Cosmo-Gral ;)
Aus sehr vertraulicher Insiderquelle habe ich erfahren,
dass in diesem Jahr damit begonnen wird, die Stahlgehäuse
durch Titangehäuse zu ersetzen.
Das ist nicht mal so abwegig. Wenn überhaupt, wird kein kompletter Austausch Stahl nach Titan stattfinden, das klar, aber für ein oder zwei Modelle durchaus vorstellbar. Ex III in Titan mit dunkelblauen Blatt :ea:
Zu vertraulich und zu weit innenside.Zitat:
Original von gumpsaar
2008 der erste Titan-Boden in der Deapsea - 2010 eine ganze Uhr in Titan, vorstellbar...Zitat:
Original von gumpsaar
Prima, da habe ich Geld gespart, ich hasse Titanuhren.
Habe letzte Woche bei einem Uhrenhändler im Internet reingeschaut. Bei dem wird die aktuelle 14060M (mit graviertem Rehaut) als "Collector" angepriesen....Ein Indiz dafür, dass uns Basel 2010 hinsichtlich der SubNoDate eine Überraschung bereit hält?
<---------
<---------
Es wird langsam Zeit, dass solche Uhren nur noch an Sammler verkauft werden.
Solche Bänder sind eine Frechheit für Alltagsbenützer, zumal es bei Rolex seit 10 Jahren massive Bänder gibt.
OMG, das Bandtrauma sitzt tief...
Charles. schau Dir mal den aktuellen Thread zum Vgl. 16610 vs. 1680 an.
War auch so ne gut gemeinte Weiterentwicklung.
Aber offensichtlich sind hier einige zu, aehmm "erkenntnisschwach" um die Fortschritte zu angemessen zu wuerdigen.
Ich fuerchte da wird das Mantra vom soliden Band auch nix reissen ;)
Bei jedem Treffen lege ich von anderen Members Uhren mit massiven Bändern an. Und jedes Mal stelle ich fest: Das massive Band ist mir zu schwer, zu steif, zu unbequem.
Niemand zweifelt daran, dass es besser ist. Aber tragbarer ist das alte.
8o Die Ex II kommt mit Titanlünette und poliertem Mittelglied
:D Hört sich irgendwie versaut an :D
Zitat:
Original von sennsation
Bei jedem Treffen lege ich von anderen Members Uhren mit massiven Bändern an. Und jedes Mal stelle ich fest: Das massive Band ist mir zu schwer, zu steif, zu unbequem.
eben....ein gut eingetragenes um das Wort ausgeleirt zu vermeiden, altes Band trägt um Längen besser.
Die Uhr schlägt nicht ständig mit vollem Gewicht in den Handrücken, sondern gleitet sanft am Handgelenk
Gruss
Wum
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich hinsichtlich des Tragekomforts zwischen meiner 116234 und der 16264 keinen erwähnenswerten Unterschied feststellen kann.
sehr schön in worte gefasst. :gut:Zitat:
Originally posted by WUM
Zitat:
Original von sennsation
sondern gleitet sanft am Handgelenk
Gruss
Wum
... der Verkäufer sich bemüht, sein Angebot um einen vermeintlichen Neo-Vintage-Mythos zu erweitern? ;)Zitat:
Original von Bullitt
Habe letzte Woche bei einem Uhrenhändler im Internet reingeschaut. Bei dem wird die aktuelle 14060M (mit graviertem Rehaut) als "Collector" angepriesen....Ein Indiz dafür, dass (...)
http://www.greensmilies.com/smile/sm...glaskugel2.gif
Meine Glaskugel sagt mir dass die 6541 unter der Ref.: 116541 erscheinen wird und zwar mit Keramiklünette :ea: :ea: :ea: :ea: :ea:
http://www.oysterinfo.de/de/images/g...gauss_6541.jpg
Quelle: Osyterinfo.de
Smilie vergessen. So einen Helden hatten wir schon mal, hat 2008 "aus sicherer Quelle" für 2009 die die neue Explorer angekündigt.Zitat:
Original von Hollywood1443
:jump: :jump: :jump:
Ich geh hin! Ich geh hin! Ich geh hin!
Gerade habe ich Bescheid bekommen :D
eine daytona mit gruen....keine ahnung was glas, zb, ???
Frank
Ich glaube irgendwie an die neue EX I.....wäre ein Knaller wenn sie kommt und sogar etwas größer ist :]
Meine Rede die EXI kommt im Millgauss Gehäuse! :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von kaihro
Ich glaube irgendwie an die neue EX I.....wäre ein Knaller wenn sie kommt und sogar etwas größer ist :]
Genau, die Ex I wird "Damenmodell" und es kommt eine Ex III mit 41mm. ;)
Wünschenswert (und wahrscheinlich) finde ich das ja nicht, aber wer weiss, was denen so einfällt.
Wäre dann eine Milgauss ohne Gauss-Gedöns und ohne gezacktem Zeiger, dafür mit massivem Band.
Die Kostenrechner bei Rolex sind von der Idee bestimmt begeistert! :gut:
Jetzt, wenn ich mir das so bildlich vorstelle, warum nicht?
Und was soll die dann kosten?
Na ja, solange es die "echte" Ex I weiter gibt...
Die EX I bekommt das Gehause der Tudor 79400, ist dann 39mm
und eine richtige Männer Uhr.
Gruß Didi
Ja, das wäre auch ein Traum für mich:Zitat:
Original von kaihro
EX I, 43 mm Gehäuse, Datum, Tritium - und schon wäre sie meins :D
Aber ich fürchte, das wird wohl ein Traum bleiben.
Ne EX in 43mm :grb: neeeeee..... viel zu groß! Da geht der Charme verloren.
Und Tritium wird wohl nicht mehr den Weg in eine neue Uhr finden!
Warum soll die EX! im MG Gehäuse kommen. Dieses ist doch für ein zusätzliches Weicheisen Innengehäuse konstruiert. So einfach wird es nicht werden hier auf andere Baugruppen ohne eine größere Modifikation zurückzugreifen.
grüsse
thomas
ne Daytona in 43mm, Stahl, Datum und 2.Zeitzone
natürlich Spaß!! aber hat doch was.
Ich glaube auch die aktuellen Daytonas werden in Zukunft etwas größer
Gruß
Wolfgang