hoffentlich wird der HSV jetzt tabellenfuehrer....
Druckbare Version
hoffentlich wird der HSV jetzt tabellenfuehrer....
Genau so sehe ich das auch, Steve! :D
Jetzt wird schön langsam die luft für herrn klinsmann in münchen wieder dünn
gegen köln zuhause verlieren :ka: :ka: :ka: ;( ;(
Gibt es Bilder von Uli H.? :D
Jetzt noch ein Sieg des HSV, und alles ist gut. :dr:
Ich hoffe auf ein Unentschieden... :gut:
ich versteh hier manche aussagen nichtZitat:
Original von DaytonFan
Jetzt wird schön langsam die luft für herrn klinsmann in münchen wieder dünn
gegen köln zuhause verlieren :ka: :ka: :ka: ;( ;(
die bundesliga ist die bundesliga, weil jeder jeden schlagen kann
koeln ich doch kein kanonenfutter
cottbus hat auch bremen geschlagen
das ist nicht england oder spanien wo nur zwei mannschaften meister werden koennen
und ich finde das gut, auch wenn ich dadurch dieses jahr nix zu lachen habe
bin froh das geld nicht alles entscheidet
was sollen die bayern machen, wieder hitzfeld verppflcihten???
Nach einer Rückrunde von 4 Spielen 3 verlieren hätte normal kein Trainer bei Bayern überstanden. Das Glück von Klinsman ist, das ein anderer Verein sich nicht mit ca. 6 Punkten vor Bayern absetzen konnte.
Dann in Hamburg und jetzt gegen Köln klar um ein Tor betrogen worden.
Was mich da eher wundert , das Herr Ulli H. da ruhig bleibt. Viell. liegts an seinen neuen Blutrucktabletten ;)
Das die Bundesliga viel, viel spannender als die anderen großen Ligen ist, weil halt jeder jeden schlagen, sehe ich auch so...auch wenn genau das mit der Grund ist, dass wir schon so lange keinen europäischen Pokal mehr geholt haben :ka:Zitat:
Original von steve73
ich versteh hier manche aussagen nicht
die bundesliga ist die bundesliga, weil jeder jeden schlagen kann
koeln ich doch kein kanonenfutter
cottbus hat auch bremen geschlagen
das ist nicht england oder spanien wo nur zwei mannschaften meister werden koennen
und ich finde das gut, auch wenn ich dadurch dieses jahr nix zu lachen habe
bin froh das geld nicht alles entscheidet
was sollen die bayern machen, wieder hitzfeld verppflcihten???
Was die Bayern machen sollen ??? Klinsmann ist für mich der allergrößte Blender und wird hoffentlich gehen müssen.....
Jeden Spieler wollte er besser machen.... :rofl:
Und für Rossi heute: 2:2 in Leverkusen wär doch auch schön ! :D
Ich find den Klinsmann nicht schlecht. Was soll er denn machen wenn fast die ganze Mannschaft auf einmal nicht mehr Fussball spielen kann.
Da wird von 7 Spielen in 21 Tagen geredet , und schon will keiner mehr richtig laufen und kämpfen, es könnte ja einem die Kraft ausgehen.
als B-Fan finde ich es grausig über den Spieltag nachzudenken !!
Aber helfen kann ich ihnen nicht !! 8o
Alles wird gut :motz:
mal ein kleiner Zwischenstand aus Leverkusen:
1:2
:dr:
ist auch der endstand
YES!
oh wie ist das schön
GEWONNEN
:dr: :jump: :jump: :dr:
:gut:
Es bleibt spannend an der Spitze. Soviele Tabellenführer hatten wir lange nicht mehr in einer Saison.
Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenspitze, Rossi ! :gut:
Das wird ne geile Woche für Euch..... :dr: :dr: :dr:
Denk aber daran, dass zwei Punkte Vorsprung eindeutig nicht reichen werden....Stichwort 02.05. ! :D
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Ich freu' mich dann mal ein bisschen, Jungs! http://home.pages.at/hsvsmilies/fan1.gif
...aber die drei in Karlsruhe verlorenen Punkte schmerzen immer noch! =(
Gladbach legt Einspruch ein
Sorry, aber das ist ja wohl ein Witz! Wie unsportlich von Gladbach...
Hoffentlich gibt es ein Wiederholungsspiel und diesmal verlieren sie.
Yepp! Und hoffentlich ist es dann genau der eine, zum Klassenerhalt nötige Punkt am Ende der Saison...
Ganz normal, um die Frist nicht verstreichen zu lassen.
Und dass 10 Minuten reichen, um Doping zu verschleiern, sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
Hackt ruhig auf mich ein, aber beide Spieler gehören hart bestraft.
Ich verstehe dich Dirk, ne weist du, wirklich :twisted: :twisted:
Muss Dirk Recht geben, auch wenn ich aus Mönchengladbach bin.Zitat:
Original von buchfuchs1
Ganz normal, um die Frist nicht verstreichen zu lassen.
Und dass 10 Minuten reichen, um Doping zu verschleiern, sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
Hackt ruhig auf mich ein, aber beide Spieler gehören hart bestraft.
Hier hat ein klarer Regelverstoß stattgefunden, der von der Welt-Doping-Kommission bis jetzt hart bestraft wurde. Bei Borussia sind ohne Schuldzuwendungen nur Fristen gewahrt worden.
Was soll man den machen. Nichts !!! Dann kommen in den nächsten Wochen die ausgewählten Spieler 15 oder 30 Minuten oder überhaupt nicht mehr zum Dopingtest. Hier sollte man auch einmal ein gutes Beispieil der Jugend gegenüber zeigen. Die BL Spieler haben eine Vorbildfunktion.
Und überdies Herr Völler. Ich möchte mal sehen, wenn bei Leverkusen in der gleichen Situation diese 2 Punkte über die Meisterschaft entscheiden. Ob Herr Völler dann auch so redet ???
LG Manfred
P.S. Nach meiner Meinung sollte hier auch keine harte!! Bestrafung stattfinden. Aber ein Maßstab muss schon gesetzt werden.
Von mir aus eine empfindliche Geldstrafe und Sperre bei Wiederholung - aber nicht die kolpotierten 12 Monate Sperre, das ist absurd. Und Wettbewerbsverzerrung.
:gut:Genau Christian, 4 bis 6 Wochen Sperre, Wiederholungspiel oder Punkte weg halte ich persönlich für ein angemessenes Strafmass.Zitat:
Original von Coney
Von mir aus eine empfindliche Geldstrafe und Sperre bei Wiederholung - aber nicht die kolpotierten 12 Monate Sperre, das ist absurd.
LG Manfred
punkte weg ist angemessen???????
Steve, im Prinzip ja !!Zitat:
Original von steve73
Beispiel: 1999 hat der Borussenspieler Lanzaat auf Silvester einen Joint geraucht. Wochen später fand das Hallen Master statt. Lanzaat wurde geprüft und erwischt.
Fazit: Borussia wurde der Master Titel aberkannt und die Siegprämie war auch weg.
LG Manfred
P.S. Was lernt man daraus->Gesetze sind dafür da, um eingehalten zu werden.
Ja der Spieler hat ja auch "gedopt" die Probe von den beiden Hoffenheimern war allerdings Negativ ;)Zitat:
Original von uhrenmaho
Steve, im Prinzip ja !!Zitat:
Original von steve73
Beispiel: 1999 hat der Borussenspieler Lanzaat auf Silvester einen Joint geraucht. Wochen später fand das Hallen Master statt. Lanzaat wurde geprüft und erwischt.
Fazit: Borussia wurde der Master Titel aberkannt und die Siegprämie war auch weg.
LG Manfred
P.S. Was lernt man daraus->Gesetze sind dafür da, um eingehalten zu werden.
Zitat:
Original von Coney
Von mir aus eine empfindliche Geldstrafe und Sperre bei Wiederholung - aber nicht die kolpotierten 12 Monate Sperre, das ist absurd. Und Wettbewerbsverzerrung.
Ist für mich hart genug, ausser dass es ein Sperre geben muss, wenn auch natürlich keine 12 monate.
Und ein Wiederholungsspiel wäre ebenfalls angemessen, kein Punktabzug.
Haben Sportler eigentlich keine Menschenwürde? Neulich im Spiegel war ein interessanter Artikel über die Daumenschrauben, die die Dopingbehörden den Sportlern anlegen - keine Sekunde würde ich mit mir so umspringen lassen. Und jetzt das. Ist doch lächerlich.
Das stimmt schon...auf der anderen Seite hat jeder Profi sich verpflichtet, sich diesen Regeln zu unterwerfen.....
Da eine Vertuschung in den 10 Minuten wohl locker möglich gewesen wäre, werden sie vermutlich um eine absurd erscheinende, sehr harte Strafe nicht drum rumkommen (1 Jahr).... :ka:
der Fehler liegt in dem Falle doch eher beim Trainer, welcher sie zur Besprechung befohlen hat
will nicht wissen, wieviele sich jetzt freuen, das es Hoffenheim getroffen hat =(
bleibt nur auswandern, siehe Fumic-BrüderZitat:
Original von Donluigi
Haben Sportler eigentlich keine Menschenwürde? Neulich im Spiegel war ein interessanter Artikel über die Daumenschrauben, die die Dopingbehörden den Sportlern anlegen - keine Sekunde würde ich mit mir so umspringen lassen. Und jetzt das. Ist doch lächerlich.
Manni
Ich habe das leise Gefühl, dass es einige Granden gibt, denen der schnelle Aufstieg des Provinzclubs ein Dorn im Auge ist. Selten habe ich so viel Missgunst von Seiten der Verantwortlichen erlebt.Zitat:
Original von triamarc49
der Fehler liegt in dem Falle doch eher beim Trainer, welcher sie zur Besprechung befohlen hat
will nicht wissen, wieviele sich jetzt freuen, das es Hoffenheim getroffen hat =(
Diese G'schmäckle ist in der Tat vorhanden! :gut:Zitat:
Original von Coney
Ich habe das leise Gefühl, dass es einige Granden gibt, denen der schnelle Aufstieg des Provinzclubs ein Dorn im Auge ist. Selten habe ich so viel Missgunst von Seiten der Verantwortlichen erlebt.
15:30 Freunde....schlaft Ihr alle noch ?
Anpfiff für einen erneuten Führungswechsel..... :twisted:
aber nur für eine Nacht ;) ;) ;) ;)
nur der HSV :gut: :gut: :gut:
Meint der Golfexperte ? :grb: :D
Bayern spielt doch erst morgen. :twisted:Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
15:30 Freunde....schlaft Ihr alle noch ?
Anpfiff für einen erneuten Führungswechsel..... :twisted:
Aber Elmar...deren hart erkämpftes Unendschieden morgen wirdZitat:
Original von elmar2001
Bayern spielt doch erst morgen. :twisted:
definitiv nicht reichen.... ;)
hotte, hertha wird die nächsten 20 jahre nix reißen! :op:
eher wird TeBe deutscher meister! :D
oderr 1860 :DZitat:
Original von ibi
hotte, hertha wird die nächsten 20 jahre nix reißen! :op:
eher wird TeBe deutscher meister! :D
o.k. wollen wa jetzt net übertreiben :DZitat: