Sorry Admins, aber einer der besten Threads des Forums muss hin und wieder hoch !Zitat:
Karli - no comment ! :gut:
Druckbare Version
Sorry Admins, aber einer der besten Threads des Forums muss hin und wieder hoch !Zitat:
Karli - no comment ! :gut:
Leider sieht man die Photos des Deckels nicht mehr.
Hab den Thread jetzt mal schnell überflogen - konnte aber keine Erklärung für das X73 finden. k steht ja für karli.
Ja ist halt das Problem mit den Bilderhostern. Wenn man die Bilder nicht regelmässig betrachtet, dann werden die nach X-Tagen gelöscht.
Schade, aber vielleicht kann Karli das Deckelbild mal nachliefern, bzw. ich denke hier werden einige sein die das abgespeichert haben :D:D
Viellleicht...Zitat:
Original von THX_Ultra
Schade, aber vielleicht kann Karli das Deckelbild mal nachliefern, bzw. ich denke hier werden einige sein die das abgespeichert haben :D:D
http://img222.imageshack.us/img222/5...stchen1vi7.jpg
:gut: Ist und bleibt die geilste Kiste :] :dr:
Wann gibt es die DVD mit den Thread-Classics?
:grb: :D :D :D
Tausend Dank! :dr:Zitat:
Original von AusMaastricht
Viellleicht...Zitat:
Original von THX_Ultra
http://img222.imageshack.us/img222/5...stchen1vi7.jpg
:verneig: immer noch die beste uhrenkiste
am genialsten ist das mit dem schirmchen, dass der sein eigenes plätzchen im rahmen versenkt findet.
zu geil!
mir gefallen besonders die "gravuren" des deckels! kein einbrecher würde wohl je auch nur ansatzweise auf die idee kommen die kiste zu öffnen, geschweige denn mitzunehmen :D
Hahaha!! Ich wusste es ja, dass jemand das Bild abgespeichert hat ;)
Danke ;)
Die Tischdecke ist auch schön.
Immer wieder grandios!
All-time favourite!
Ich freu mich auch immer wieder, wenn ich die Bilder seh :gut: :gut:
Einfach Klasse
Was für ein unglaublicher Hammer :gut:
Ich verneige mich Karli :verneig:
immer wieder geil anzuschauen........:gut:
Hammer die Box!
Hast die Figuren selber eingeschnitzt?
Ah da isser ja wieder...
Hatte die Tage noch einem Kollegen von der Kiste erzählt :D
Diese Kiste samt Inhalt ist eine nicht zu übertreffende Sensation in diesem Forum :verneig:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
seh ich grad zum ersten mal....
unglaublich..:verneig:
Karli, wo bist Du eigentlich? Lange nichts mehr von Dir gelesen.
Immer wieder ein Genuss, diese Hammer-Kiste äääh Uhren-Kiste zu sehen. Wahnsinns-Schätze! Dafür liebe ich dieses Forum :)
Dieser Thread ist immer wieder schön zu lesen!
Das geilste sind die mit 'nem Nagel festgepinnten Garantiezertifikate! :rofl:
Das geilste sind eindeutig die Uhren. Hammer! :) :jump: :top:
Noch besser ist der Platz an der Seite für den Sonnenschirm.
War bis jetzt an mir vorbeigegangen.
Na herzlichen Dank.
Irgendwie fühlt man sich entjungfert. Unverhofft.
Rrrrrrrespekt:top:
Mein erster Thread hier im Forum, bei dem ich dachte dass hier echt vollkommen (Uhren-)Verrückte herumhängen!
Schön mal wieder hieran erinnert zu werden.
Sorry, für meine, vielleicht, Unwissenheit, aber warum sammelt man immer nur dasselbe Modell einer Uhr?
Verschiedene, von Rolex oder Omega, ok, aber ein Modell? 8o
Das ist nunmal seine Daytona-Kiste.
Weißt du ober nicht auch eine Speedmaster-Kiste oder eine Day-Date-Kiste hat?
Im übrigen dürfte sich die Sammlung gelohnt haben, sofern er die Uhren damals gekauft hat. Sind heute sicher deutlich teurer.
Was man ja bei Omega nicht in dem extremen Maße behaupten kann (soweit ich informiert bin).
Nein, das weiss man natürlich nicht.
Aber beeindruckend ist das ja wirklich.
Vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen.
So nach dem Motto "Zeigt her eure Sammlung eines Modells!" :tongue:
Die Kiste ist sowas von genial :D
Ganz abgesehen vom Inhalt...Nominiert zur verrücktesten Kiste :gut:
Würde mich interessieren ob Karli noch andere Kisten hat :ka:
Die Gesichter der Damen oder Herren beim Konzi müssen auch nett anzusehen gewesen sein.
"Guten Tag, ich möchte gerne ein paar Uhren zur Revi abgeben. Ich habe hier mal so eine kleine Holzkiste dabei...."
:D
boahhh. wahnsinn. eine davon reichte mir schon. sagt mal wie gross wäre das haus, was man davon bauen könnte, oder anders ausgedrückt wieviele ferraris kann man dafür bekommen.
:jump::jump::verneig:
Bin zwar nicht so ganz im Thema Daytona drin, aber der Wert dieser Sammlung geht ja bestimmt schon locker in den sechsstelligen Bereich. Echt Wahnsinn. :)
Eine unglaubliche Kiste und einer der besten Threads aller Zeiten, den ich mir immer wieder gerne anschaue - eine wahre Sternstunde des Forums.
Neben den eigentlichen Fotos besonders interessant sind die allerersten Antworten: keine der üblichen Reaktionen à la "schöne Sammlung, tolle Uhren usw", sondern einfach nur nackte Sprach- und Fassungslosigkeit... 8o ... und das von Leuten, die wirklich schon einiges gesehen haben...
Viele Grüße, Alexander