Ich habe nun die ersten drei Staffeln von True Blood gesehen und freue mich auf Staffel 4: schräg, sexy und mit einer Portion "thrill". Darüber hinaus ist der aktuelle Trailer von meiner Lieblingband
http://www.youtube.com/watch?v=OIkZVty0AJo
Druckbare Version
Ich habe nun die ersten drei Staffeln von True Blood gesehen und freue mich auf Staffel 4: schräg, sexy und mit einer Portion "thrill". Darüber hinaus ist der aktuelle Trailer von meiner Lieblingband
http://www.youtube.com/watch?v=OIkZVty0AJo
SoA war schon gut :gut::dr:
http://www.youtube.com/watch?v=xHQMvhcj0EI
Schon gut?
Ich bin seit Wochen in einer Endlosschleife gefangen. Ich lerne es jetzt auswendig.
Bin schon umgezogen, meine neue Adresse:
Pain Ave 81
132481 Charming
Boardwalk Empire ist echt irre gut, geniale Serie.
J.A.G. Anwalt&Pilot:D
Ich habe SoA gerade verschenkt. Ich hoffe inständig, dass der Beschenkte keine Lust hat, sich die Serie auf Englisch anzuschauen :bgdev:
ein weiterer Tipp:die Serie "Chuck" derzeit 4 Staffel in den USA
Im Moment: Californication.
Hank Moody ist die nicht jugendfreie Version von Charlie Harper ;-)
Nicht lachen, aber ich finde "Die Biber Brüder" immer noch total super ...
klingt komisch, ich weiß ... is aber so.
netter Einstand ;)
http://www.youtube.com/watch?v=PzcoBi03y-8
:rofl:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Danke. Die Folge kenne ich noch gar nicht, glaube ich.
... merke gerade, dass es hier ja eigentlich um amerikanische
Serien ging. Sorry Leute.
Gibts schon Meinungen von euch zu "The West Wing"? Die Kritiken sind ja überschwenglich, aber man soll ja dem kompeteten Forum vertrauen :winkewinke:
kurz: top!
mir hat West Wing extrem gut gefallen, eine sehr geistreiche und intelligente Serie...wenn jedoch ein hoher body count wichtig, ist man mit WW eher schlecht beraten...
West Wing ist wirklich sehr fein :gut:
mochte auch Deadwood, Damages, Sopranos, dann könnte das wohl hinkommen - Danke euch!
This just in:
4.Season Sons of Anarchy: Danny Trejo gecastet :gut:
der passt da gut rein...
gerade die 3. Staffel von Fringe beendet...hat mir gut gefallen...
sven hat mir zum geburtstag die erste staffel von "treme" geschenkt... ganz toll!
von den machern von "the wire", es spielt in new orleans 5 monate nach katrina.
und eigentlich geht´s vor allem um musik!
das ganze gingt mir ziemlich nah, weil ich vor vielen jahren ein paar mal in
new orleans war und mich immer gefragt habe was davon noch übrig ist.
es sind nicht alle schauspieler gut, aber john goodman ist dabei, und einige
hauptrollen sind mit darstellern von "the wire" besetzt... also angucken!
Ab 18 Juli startet bei Pro7 "V - die Besucher".
Hat jemand die Neuverfilmung schon gesehen oder ist es
Zeitverschwendung?:grb:
Gruß
Robby
Hab die ersten beiden Staffeln auf englisch gesehen. Ist unterhaltsam, aber mehr nicht. Das ist ja das Schlimme, dass man sich in jede Serie reingucken kann und durch die Cliffhanger zum weitergucken bewegt wird.
Habe die Tage die ersten 4 Folgen der neuen Serie "Falling Skies" angesehen, die 8.Staffel "Weeds" hat angefangen und ebenso die 4 . Staffel von "True Blood".
Falling Skies ist ganz ordentlich bisher, Weeds hat seinen Zenit meiner Meinung nach längst überschritten. Nancy ist einfach nur noch eine ****kuh und der Rest ihrer Entourage stinklangweilig. True Blood gefällt mir nach wie vor sehr gut. Das Einzige, was mich stört, ist dass so viele Handlungsbögen gleichzeitig gespannt werden.
Danke für das Input Hubertus!
Der Trailer im TV ist ja ganz interessant.
Thema "Außerirdische kommen auf die Erde" ist für mich
immer noch "Torchwood - Kinder der Erde" das Beste.
"True Blood" mu ich mal mit beschäftigen.
Was ich so mal kurz gesehen habe, war das ja ziemlich
brutal.
Gruß
Robby
Naja, True Blood is halt ne HBO Serie. Das heisst, dass das F-Wort und nackte Tatsachen kein Tabu sind. Torchwood hab ich noch nie gesehen, steht aber auf meiner To-Do Liste.
Falling Skies hat wohl in USA nen guten Start hingelegt und ist glaub ich mittlerweile auch bei TNT hierzulande zu sehen. Der Umstand, dass Spielberg Coproduzent ist, hat wohl für ne Menge Publicity gesorgt.
Wer noch nix davon gehört hat:
http://www.youtube.com/watch?v=MP7vrlvu9qk
Is (leider) nicht ansatzweise so actionlastig wie im Trailer. Mal schaun, wie sichs entwickelt.
"You call yourselves resistance? So resist!"
Robby, V ist ist ordentlich gemacht und die Besetzung ist auch gut, aber mir fehlt halt irgendwie das "Mitfiebern" das ne wirklich gute Serie ausmacht. Habs mehr aus Verlegenheit geguckt, weil bei meinen anderen Serien grad Pause war. Verglichen mit dem Schmonz aus den 80ern fehlt halt Action und Widerstand, dafür mehr sozialtheoretischer und gesellschaftpolitischer Blablabla. Aber das ist wohl der Zug der Zeit. Ein Michael "BadAss" Ironside aus den 80ern würde Wunder wirken.
The walking dead, erste Staffel....ganz ordentlich
Das ist schon harte Kost, Ulrich! 28 days later...
Hast Du die DVDs?
ich habe die Staffel aus dem US Itunes Store geladen
Gerade gemacht! Passt, wenn meine Frau nach Sopranos dann ins Bett geht.
Dir ein entspanntes WE!
tjo, musste mich wieder in eine Schublade packen, =)
beides sind wirklich gute, unterhaltsame Serien, die ich gerne gesehen habe...
sehe gerade The Killing ist das remake einer dänischen Serie, die Aufklärung eines Mordes an einem jungen Mädchen uber 13 Folgen, sehr guter und breiter Aufbau, eine echte Erzählserie, wer the Wire mochte, dem wird es gefallen.
also ich steh ja derzeit sehr auf "Breaking Bad" - gerade hab ich die dritte Staffel geordert ... hoffentlich bleiben die Folgen so gut.
gefällt mir auch sehr gut - bin Mitte 2. Staffel und freu mich auch auf Weitere
Mad Men hat sehr gut angefangen und wird trotzdem immer besser - interessanter Artikel im aktuellen Stern :gut:
die sind so verdammt gut gespielt: nach dieser Folge, in der die Ehefrau White so bockig und kalt ist, war ich den Rest des Abends schlecht gelaunt. Selten so eine Art von Flashback gehabt.
Bin ebenfalls auf die 4. Season gespannt. Aber als Skeptiker wie ich bin und gemessen daran, wie gut die Serie bisher war, zweifle ich, obs wirklich in dem Tempo und der Qualität weitergeht. Was ich wirklich hoffe, ist das Kozik der Serie erhalten bleiben wird (und vielleicht doch noch Samcro patched :D)