SUBMARINER! ODER! SD!
Druckbare Version
SUBMARINER! ODER! SD!
Für ´ne Sub liegt die zu tief unten ;)
Seadweller 8000?
Mindestens. Die 4000er ist auch schon nicht mehr auf der HP, oder :grb:
Außerdem wird SL nun abgelöst von den Photorezeptoren der Tiefseequallen.
Ohohoh, es geht los.
Aha, durch gewisse Bild-Manipulationen wird die Neue zumindest etwas mehr sichtbar:
http://img.photobucket.com/albums/v4...PreBasel08.jpg
Wir wissen nun, daß eine wie auch immer geartete neue Taucheruhr von Rolex kommen wird. Ob es sich dabei um eine neue Submariner und/oder neue Sea-Dweller oder vielleicht sogar um ein Modell mit völlig neuem Namen handelt, wissen wird dann definitiv in ein paar Tagen.
Gruß
Matthias
@ Hannes:
Von welcher Rolex-Website sprichst Du?
Fake!
Ich kenne nur die eine: www.rolex.com :grb:
Hört sich an als ob sie jetzt auch Whirlpools anbieten :grb:
Oder es wird die Sea-Dweller mit Keramik-Lünette :cool:
Ja, klar, aber bei mir kommt ganz wat anderes, nicht das Bild, das Du gezeigt hast.
Ich denke, daß man die SeaDweller ausschließen kann, es sei denn, sie bekäme eine Lupe.
Sagen wir mal, man könnte die Seite in ihre Einzelteile zerlegen und die einzelnen swf-Files dekompilieren, um an die Bestandteile der Flash Filme zu gelangen, dann bekäme man unter anderem folgendes Bild:
http://img245.imageshack.us/img245/5831/bild1ay2.gif
Darauf läßt sich zumindest die Lupe schon mal ganz gut erkennen.
Andere Filter bringen jedoch keine Verbesserung und natürlich war Rolex so schlau, nicht gleich ein Original-Bild der Uhr abzulegen und es mit Filtern zu dimmen, sondern leider nur obiges.
Spannend ist es allemal und wenn es jetzt shcon raus wär, wäre es doch auch langweilig oder :D
X( X( X(.... damit hast Du gerade meine Hoffnungen zerstört...
Denn wenn es keine SD ist - wird mein Wunsch nach einer 42mm Variante sich auch dieses Jahr mal wieder nicht erfüllen... Denn eine "normale" Sub wird sicherlich nicht in einer XL Variante kommen... :rolleyes:
lach. nix bleibt geheim
dieses forum ist der wahnsinn
g
Ein Sondermodell mit neuer Lünettenfarbe? Egal, Vorfreude ist doch was schönes.
Einer der jüngsten Markennamen, den Rolex beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum hat eintragen lassen, lautet:
Rolex DEEPSEA
8o :grb: ;) :ka:
die Spannung steigt...
Zitat:
Original von OrangeHand
Einer der jüngsten Markennamen, den Rolex beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum hat eintragen lassen, lautet:
Rolex DEEPSEA
Hmmm :ka:... das ist ja wirklich spannend...
Vielleicht will man Uns mit der Lupe in die Irre führen...
schaut so dick aus die kleine :grb: :D
Zumindest würde der Name zum Bild passen.Zitat:
Original von OrangeHand
Rolex DEEPSEA
8o 8o DAS ist gemein :(
Zitat:
Original von bo_knows
Ich denke, daß man die SeaDweller ausschließen kann, es sei denn, sie bekäme eine Lupe.
Sagen wir mal, man könnte die Seite in ihre Einzelteile zerlegen und die einzelnen swf-Files dekompilieren, um an die Bestandteile der Flash Filme zu gelangen, dann bekäme man unter anderem folgendes Bild:
http://img245.imageshack.us/img245/5831/bild1ay2.gif
Darauf läßt sich zumindest die Lupe schon mal ganz gut erkennen.
Andere Filter bringen jedoch keine Verbesserung und natürlich war Rolex so schlau, nicht gleich ein Original-Bild der Uhr abzulegen und es mit Filtern zu dimmen, sondern leider nur obiges.
Spannend ist es allemal und wenn es jetzt shcon raus wär, wäre es doch auch langweilig oder :D
Wo siehst Du da denn eine Lupe? :grb:
Für mich sieht die Erhebung eher aus wie eine große Perle auf der Lünni ..... oder ???
fragt sich der Thomas
Genau das habe ich mich auch gefragt. Nur zu Fragen habe ich mich nicht getraut. :DZitat:
Original von PCS
Wo siehst Du da denn eine Lupe? :grb:
Ja aber auf der falschen Seite!
Aber GEIL: Lünette wie bei der Military Sub! Danke Rolex!!! :verneig:
für mich ist das bild ein deutlicher hinweis auf eine neue seadweller!
:ea: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Wie eine Lupe sieht es schon aus, aber auf der 12h Position ist selbige wohl sicher eine wenig deplatziert, wenn ich mir das jetzt nochmals überlege :grb:
War eben wohl zu glücklich über meine Entdeckung, daß ich nicht richtig nachgedacht habe, shame on me X(
Die Lünette, die Lünette. GEIL!!!!!!!!!!
Keramiklünette mit durchgehender Minuterie. !?!?!
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das denke ich auch. Alle Hinweise gehen in diese Richtung.Zitat:
Original von biffbiffsen
für mich ist das bild ein deutlicher hinweis auf eine neue seadweller!
Und ich tippe ganz stark auf den Namen DEEPSEA. :jump:
Mir stehen zwei schlaflose Nächte bevor...
Von den Tagen wollen wir gar nicht reden...
[quote]Original von Hannes
Mindestens. Die 4000er ist auch schon nicht mehr auf der HP, oder :grb:
doch unter die kollektionen -> rolex galerie :)
Neue Photoshop Filter enthüllen ein ganz anderes Bild der ominösen Rolex 8o
Es handelt sich um eine High-Tech VEersion mit eingebautem Hologramm, was auch die Erhebung erklärt, die ich ursprünglich für eine Lupe gehalten hatte :D
http://img115.imageshack.us/img115/5662/bild1ay2fu0.gif
Habt ihr eigentlich schon gesehen, was passiert, wenn man verschiedene Stellen anklickt?
Ich glaub, ich stell mal nen Screen Shot ein. Oder?
Harry
*** hier stand ein Tip ***
:D
Musst immer alles sofort heraus posaunen. :motz:
Harry
Gar ned. ;)
Hmmm - wurde als damals die Neue GMT vorgstellt wurde, eigentlich auch so ein Wirbel auf der Homepage veranstaltet... :grb:
Was ist schon eine GMT. Die Königin der Taucheruhren verdient ein spektakuläres Ende. Sub Sub Hurra!Zitat:
Original von praetorianer
Hmmm - wurde als damals die Neue GMT vorgstellt wurde, eigentlich auch so ein Wirbel auf der Homepage veranstaltet... :grb:
Nein. Dass Rolex sowas auf der HP veranstaltet hatte letztes Jahr erst Premiere.
Damals war's die YMII mit dem Countdown.
viele Glühwürmchen geben gutes Licht !!
http://img529.imageshack.us/img529/8816/bild4zm9.png
http://img529.imageshack.us/img529/8...6bed257aa3.jpg