Privat: Drüber
Firma: Drin (gefällt mir aber nicht sonderlich) :rolleyes:
Druckbare Version
Privat: Drüber
Firma: Drin (gefällt mir aber nicht sonderlich) :rolleyes:
Eigentlich immer drüber, ist luftiger
Ja, finde ich auch lässiger - und das geht eben besser mit den Lacostes, weil die die Form länger halten....
Vito hat Recht. Genau das ist es und genau das ist auch beabsichtigt.Zitat:
Original von Vito
Mir gefallen die RL besonders gut wenn sie x mal gewaschen wurden. Dann haben die so einen Vintage Effekt, sieht lässig aus... mir gefällt das.
Ist wie mit 'ner Barbourjacke. Die wird auch erst mit der Zeit so richtig
klasse. Gibt bei Poloshirts kaum was schöneres als ältere, verwaschene
RL Polos. :gut:
Meine ältesten RL Polos sind jetzt 12 Jahre alt und wäre ich nicht so fett
geworden - ich könnte sie immer noch tragen. ;)
Soll ich sie für dich auftragen? :DZitat:
Original von PCS
Vito hat Recht. Genau das ist es und genau das ist auch beabsichtigt.Zitat:
Original von Vito
Mir gefallen die RL besonders gut wenn sie x mal gewaschen wurden. Dann haben die so einen Vintage Effekt, sieht lässig aus... mir gefällt das.
Ist wie mit 'ner Barbourjacke. Die wird auch erst mit der Zeit so richtig
klasse. Gibt bei Poloshirts kaum was schöneres als ältere, verwaschene
RL Polos. :gut:
Meine ältesten RL Polos sind jetzt 12 Jahre alt und wäre ich nicht so fett
geworden - ich könnte sie immer noch tragen. ;)
Heute wieder Lacoste. Dunkelblau, 6 Jahre alt, X-Mal gewaschen und wie Neu.
Tja Percy, das Zauberwort heisst "Abnehmen" und keine Grillpartys mehr und auch kein Bier...... :twisted:
Habt Ihr ne vernünftige Adresse für Rl Polos im Netz?
Lacoste Polo in rot - zig Mal gewaschen: passt optimal.
dagegen ein Boss-Polo: ist viel zu lang und siht auf der Hose getragen furchtbar aus.
Die meisten Polos in den letzen Jahren waren für meinen Geschmack viel zu lang. So richtig gut für "Inside-Trousers-Wearer" :D
Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Lacoste Polo in rot - zig Mal gewaschen: passt optimal.
dagegen ein Boss-Polo: ist viel zu lang und siht auf der Hose getragen furchtbar aus.
Die meisten Polos in den letzen Jahren waren für meinen Geschmack viel zu lang. So richtig gut für "Inside-Trousers-Wearer" :D
you are absolutely right...... :gut:
... ich muss den alten beitrag leider noch mal ausgraben ;)
jetzt, wo das schöne wetter wieder angefangen hat, trage ich auch wieder verstärkt polo shirts.
mir fällt jedoch auf, dass sich die spitzen von dem kragen m.u. über tag gerne "einrollen" - könnt ihr das nachvollziehen? :grb:
ich trage jetzt keine polos für hunderte von euros, also eher richtung signum oder no name für 30-40 euro
dieses krokodil oder rl gefallen mir optisch gar nicht
hab auch ein paar boss orange polos, da passiert das aber auch .....
hab ihr ne empfehlung?
und bitte nicht "kragen hoch" - das geht mal gar nicht 8o 8o
ihr habt probleme....Zitat:
Original von time4web
jetzt, wo das schöne wetter wieder angefangen hat, trage ich auch wieder verstärkt polo shirts.
mir fällt jedoch auf, dass sich die spitzen von dem kragen m.u. über tag gerne "einrollen" - könnt ihr das nachvollziehen? :grb:
ich trage jetzt keine polos für hunderte von euros, also eher richtung signum oder no name für 30-40 euro
hab ihr ne empfehlung?
EDIT: :D
Sagt der Richtige..... :rolleyes:Zitat:
Original von Flo74
ihr habt probleme....Zitat:
Original von time4web
hab ihr ne empfehlung?
Mit Hilfiger hatte ich einige Probleme, Lacoste kann ich empfehlen ;)
?? was hat das mit problemen zu tun?
das war / ist eine ernstgemeinte frage :motz:
@ rudi
lacoste kommt für mich jetzt nicht in frage - dabei muss ich immer an tennis denken :D
@ flo74
vielen dank für deinen kommentar, obwohl ich (vom lesen her) gerade von dir einen anderen erwartet hätte ....
Bei den Krokohemdchen gibts das Problem aber nun mal nicht :DZitat:
.....dieses krokodil
Gruß rudi_ko
... dann halt lieber eingerollt ;)
Wie du meinst :ka: Ich würd mir trotzdem mal eins zulegen.Zitat:
Original von time4web
... dann halt lieber eingerollt ;)
Hier schon für 40€ zu kriegen. ;)
http://img145.imageshack.us/img145/1...11largejo1.jpg
Gruß rudi_ko
ah, monsieur "hanseat". mich haste gefressen hä? ;)Zitat:
Original von Der Hanseat
Original von Flo74
ihr habt probleme....
wie auch immer :dr:
Ich denke deine kurzen, knackigen Beiträge führen oft zu Missverständnissen. Weiterhin denke ich auch, dass eine solche Ausdrucksweise nicht intuitiv, sondern gewählt ist. Demnach muss man sich nicht beschweren, wenn einige Leute so reagieren, wie Hanseat es getan hat.Zitat:
Original von Flo74
ah, monsieur "hanseat". mich haste gefressen hä? ;)Zitat:
Original von Der Hanseat
Original von Flo74
ihr habt probleme....
wie auch immer :dr:
Wenn du für Fragen hier nur "Ihr habt Probleme" übrig hast, dann musst du doch von vornherein kein Posting hier verfassen. Ist es so schwer, einfach mal die Pfoten still zu halten ? ;)
Das ist nicht böse gemeint, aber durch solche Beiträge verwässert man nur einen Thread und verführt Leute wie mich dazu, mal eine Meinung dazu abzugeben.
Zum eigentlichen Thema:
Ich kann an Polos ausschließlich Lacoste 100%ig empfehlen.Die sind für mich von der Passform her super und halten ewig. Liegt daran, dass Lacoste kein gefärbtes Garn verwendet (Shirt wird nach Produktion einfach gefärbt), wie z.B. Boss etc, sondern farbiges Garn nimmt. Zudem fertigt Lacoste noch immer in Frankreich und das noch zu einem großen Teil in Handarbeit. Ein Bekannter hat ein eigenes Geschäft und hat sich davon mal ein eigenes Bild gemacht. Mit Lacoste Schuhen hingegen gibt es riesige Probleme und die Dinger kommen aus den gleichen Fabriken in China, Malaysia etc wie all der andere Billigkram.
Einige Lacoste Polos hab ich schon 10 Jahre, ich kann sie immer noch anziehen. Die Farbe hat sich kein Stück verändert, höchstens ist unter den Achseln durch das Scheuern mal der Stoff dünner geworden.
Zu RL kann ich noch nichts sagen, mein ältestes RL Shirt ist 3 Monate alt. Von Lacoste hab ich knapp 20 Stück, kein einziges hat jemals Probleme gemacht.
Ein Joop Polo konnte ich schon nach ein paar Mal waschen nicht mehr anziehen, die Boss Polos halten, aber sind einfach nix Besonderes. Sind halt schön leicht... gut für den Sport.
*grmf* habe nen smiley vergessen ;)Zitat:
Original von time4web
?? was hat das mit problemen zu tun?
das war / ist eine ernstgemeinte frage :motz:
@ flo74
vielen dank für deinen kommentar, obwohl ich (vom lesen her) gerade von dir einen anderen erwartet hätte ....
aber "einrollende polohemdkragen" ist schon witzig :rofl:
das kann mir keiner verbieten :cool:
Hallo,
ich habe ein einziges RL-Poloshirt, gekauft in Roermond im RL-Outlet fuer ca. 60 Euro (wenn ich mich recht erinnere).
In Dubai bekommt man RL aus China fuer ca. 5 Euro und ich habe auch einige davon...ratet mal, welches RL shirt ausbleicht und nach dem Waschen aus der Form geht ? :grb:
Darueber hinaus habe ich die fast nur noch Lacoste-Polos (von Nike und Callaway zum Golf mal abgesehen), weil die m.M. nach einfach den Preis wert sind.
Zum Thema "Kragen einrollen": frueher habe ich den Kragen gebuegelt, aber dann wurde er unbequem; seit ich das nicht mehr mache, rollen einige leicht ein, andere nicht.
Gruss, Juergen
... dann bin ich ja froh, dass es nicht nur bei mir und meinen "günstigen" polos passiert ;)
vielen dank für die infos :gut:
Polo RL bleichen immer aus - das ist so gewollt.
Trage Polo RL und Lacoste gerne, aber auch ein La Martina in zivil (einfach schwarz) ist super.
@rudi_ko: Wo ist "hier"? Wo gibt es Lacoste für 40 Euro? :grb:
hab welche von Bogner, gibts im Outlet so um die 50 euro
Ja,wo? Günstiger waren bisher z.B. in Wertheim nur die "uncoolen", die schönen uni farbenen haben alle mehr gekostet.Zitat:
Original von elmar2001
Leider ist der Shop in Delhi :ka: Da hab ich mir 3 Stück mitgenommen. Sorry war a bisserl gemein.Zitat:
Original von elmar2001
Trage Polo RL und Lacoste gerne, aber auch ein La Martina in zivil (einfach schwarz) ist super.
Gruß Rudi_ko
Lacoste, die Besten Polos wie ich meine :verneig:
die halten Jahrzehnte.
bin früher öfters im Meer mit einem Tauchen gegangen, null probleme kein bleichen ausleiern oder was sonst noch passieren kann. Nur finde ich die mitlerweile recht teuer, wenn man die selbst bezahlen muss :D
momentan nur noch eines in Frottee, absolut genial (geschenkt bekommen :D) :gut:
Gruss
Wum
ah, direkt vor Ort am Produktionssort gekauft, da fallen natürlich die Transportkosten weg ;)Zitat:
Original von rudi_ko
Leider ist der Shop in Delhi :ka: Da hab ich mir 3 Stück mitgenommen. Sorry war a bisserl gemein.Zitat:
Original von elmar2001
Gruß Rudi_ko
Peek und Kloppenburg im PEP (für Münchener bekannt) hat öfters mal Lacoste - Polos für 30 - 40 euro.
Wenn ich meine Transportkosten dazu rechne, dann nichtZitat:
Original von golf123
ah, direkt vor Ort an der Produktionssort gekauft, da fallen natürlich die Transportkosten weg ;)Zitat:
Original von rudi_ko
Original von elmar2001
Gruß Rudi_ko
Gruß rudi_ko
Guten Tag
Traut sich eigentlich niemand mehr Fred Perry tragen oder ist der Name schon zu negativ besetzt, weil meine Erfahrung nach fast 30 Jahren Polo's waren immer Lacoste und Fred Perry und in jüngerer Zeit RL.
In letzterer Vergangenheit aber bitte nicht schlagen, McNeal (Eigenmarke von Peek & Cloppenburg) die sind im Preis Leistungsverhältnis ganz in Ordnung...
mfg
michael:-)
:D :DZitat:
Original von rudi_ko
Wenn ich meine Transportkosten dazu rechne, dann nichtZitat:
Original von golf123
ah, direkt vor Ort an der Produktionssort gekauft, da fallen natürlich die Transportkosten weg ;)Zitat:
Original von rudi_ko
Original von elmar2001
Gruß Rudi_ko
Gruß rudi_ko
... hier ein Blick auf meinen Kleiderschrank, die meisten davon sind von Boss:
http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/Polos.jpg
1.) Sehr dünnes Material - im heissen Sommer einfach klasse! Lacoste auch gut, aber Material zu dick, da schwitze ich.
2.) Gut im Waschen und Bügeln.
3.) Kragen rollte sich kaum, sollte aber leicht gebügelt werden.
4.) Wunderschöne Farben, auch unter edlem Sakko möglich, z.B. dunkelblauer Sacko und hellblaues Polo.
5.) Preis-Leistung stimmt.
Hier in Berlin selbst im KaDeWe zu akzeptablen Preisen.
hallo,
bin da nicht so fixiert, trage RL,Lacoste,Boss,Hilfiger.
Entscheide mich für die Polo´s, die im Angebot sind. ;)
z.Zt. Lacoste-Polo für € 60,00 bei der Metro.
grüsse
detlef
:op:Zitat:
Original von Udo
1.) Sehr dünnes Material - im heissen Sommer einfach klasse! Lacoste auch gut, aber Material zu dick, da schwitze ich.
moooment! da gibts bei lacoste aber auch unterschiedliche gewebe, wie die von dir bei boss erwähnten.
Detlef fehlt dir da nicht das Konzi-Flair :grb:Zitat:
Original von 1234marc
hallo,
bin da nicht so fixiert, trage RL,Lacoste,Boss,Hilfiger.
Entscheide mich für die Polo´s, die im Angebot sind. ;)
z.Zt. Lacoste-Polo für € 60,00 bei der Metro.
grüsse
detlef
;) ;)
Manni
@ manni
IN KEINSTER WEISE ;)
grüsse
detlef
Polos shoppen ohne Processo? Undenkbar :rofl:
Wenn Lacoste, dann die Linie mit den kleineren, silbernen Krokodil drauf - heißt wohl Clubwear-Edition oder so ähnlich.
Die sind schmaler geschnitten (tailliert) und aus einem dünneren Strech-Material hergestellt. Tragen sich super.
Ansonsten geht nur sehr weniges über Fred Perry Polos.
Hier im Berlin im "Laurel-Shop" gibt es z.B. fantastische Shirts aus der Fred Perry Japan-Kollektion - ohne Ärmelbündchen und mit Button-Down-Kragen.
Gruß,
FRED.
Genau die Lacoste habe ich probiert, halt wegen dem engeren Schnitt, die kratzen wie blöd :op: