Es hat zwar ein bissel gedauert bis ich hier alles gelesen hatte (inklusive die Zusatz-Threads bzgl. Steinchen u.s.w.) aber jetzt muss ich halt auch mal was dazu schreiben. :D
Grundlegend ist es falsch zu denken, dass Rolex kein Interesse an, so bezeichnetem, „Stahlschrott“ hat. Im Gegenteil, dieser Markt ist ein sehr wichtiger!
In diesem Jahr wurde halt mal eine andere Kundschaft angesprochen, die halt auch ihre Berechtigung bei Rolex hat. Uebrigens eine Kundschaft, die sich sogar sehr oft in deutschen Landen vorfindet!
Was mich gleich zum nächsten Punkt bringt. Wer denkt, dass der deutsche Staat unwichtig für Rolex ist irrt sich. Und wer denkt in Deutschland verkaufen sich nur Stahl Uhren irrt noch mehr. ;)
Im Grunde muss ich immer ein bissel an den Basel-Thread von 2005 denken… Zum grössten Teil könnte man dort die x-tausend Seiten zur GMT in Gold mit einem Wort zusammenfassen: „Würg!“ Ein paar Monate später hat Smico ein paar Bilder der damals neuen GMT in Gold reingestellt (Hello Mr. Green) und komischerweise war dann das Echo, über mehere Seiten, überwiegend positiv! :tongue:
Und vergessen wir nicht: das wichtigste anstehende Jubiläum ist erst 2008! Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass erst dann ein richtiges Feuerwerk zu erwarten ist und bestimmt auch für Hannes etwas dabei sein wird. =)