:gut:
Tube Kelly steht ganz oben auf meiner Liste.
Druckbare Version
:gut:
Tube Kelly steht ganz oben auf meiner Liste.
Ich trage "Average Joe"
Nudie sind :gut:
:).......und daran denken.....die jeans 6 monate lang nicht waschen....:supercool:
na sicher :D
das gibt dann die individuellen tragefalten....dann ist die jeans ein unikat.....:xmas:
Fallen die Nudies immernoch so lang aus? Hatte vor ca. 10jahren mal 1-2 und die waren in 34 richtig lang.
189cm ich trage Länge 34. Wenn zu lang dann eben "cuffed". Bei mir passt die 34er aber ohne Umschlag.
Meine Empfehlung sind immer noch die Joker Jeans. Um die 100 Euro und super verarbeitet.
Un kä Ferz dra :op:
trage seit Jahren Diesel. Verschiedene Modelle. Qualität und Passform.
Meine Nudie Jeans lösen sich gerade nach und nach auf, die Jeans Qualität ist hier nicht gerade bombastisch.
Diesel Black Gold wenn's modisch sein soll, sonst Seven for all Mankind Standard...(fallen aber beide am Schenkel eher figurbetont aus)
Gruß
Habe die mal anprobiert, ist halt nicht so schön wenn die Jeans am Ober- und Unterschenkel spannt...
Das geht mir bei vielen Diesel Modellen genauso, und ich hab nicht grade die Beine eines 100m Sprinters. Im Network hab ich grad eine stehen, die mir zu eng ist :D
Einfach mal ne Nummer größer nehmen. Hab Diesel zwischen 31 und 33. Sind auch nur frisch gewaschen so eng,
auf Körpertemperatur dann eher wie eine zweite Haut sehr gut zu tragen. :gut:
Das Problem ist, oben rum sitzen sie gut, würde ich da eine Nr größer nehmen, hätte ich oben schon Falten, es sind echt nur die Oberschenkel.
Ah dann hast Du ein ganz einfaches Problem, hatte ich mit einigen Modellen auch:
"Nummer größer nehmen und "hüftiger" tragen"... meinte die Verkäuferin... "dann passts..."
Anhang 18535
:grb: :kriese:
da musste ich dann leider auch passen, da man dann kein Hemd mehr in die Hose
stecken kann... :D
Das Hemd muss in die Hose? :kriese:
Versicherungsvertreter halt...
Aber wenn Jeans, dann auch Kurzarmhemd und Krawatte :op: :dr:
Fliege und Hosenträger :op:
Denham Cutter find ich gut :)
Jacob Cohen, wenn man einmal eine trägt, will man nie wieder was anderes!
Meine Lieblingsjeans ist die DEMI CURVE SKINNY von LEVIS.
Völlig richtig!! Bei mir auch nur noch Cohen ....
cohen jeans mit ponyfell-logo....ich lol mir einen...:rofl::supercool
Ich finde ja die "7 for all mankind" STANDARD super, habe mir aber gestern eine Diesel Larkee gekauft... Richtig günstig im Vergleich zur Seven...
Ich bin auch bei 7 for all mankind standard fit hängen geblieben.
+1
Meine Lösung: Ironheart. Lieblingsmodell ist die 461s.
Ich muss hier mal DANKE sagen.
Jahrelang habe ich ausschließlich 7 for all mankind Standard getragen und habe jetzt auf Euren Tipp hin Jacob Cohen ausprobiert. WELTKLASSE die Teile. :verneig:
Wirklich soviel besser?
Definitiv
Und was genau? :ka:
Trage alles (SFAM, Levi's, Hugo, Boss Orange, Replay, Closed), aber würd jetzt nicht sagen "das ist echt das allergeilste von Welt".. Wäre mal interessant zu wissen. Wie liegen die denn überhaupt so preislich?
Definitiv Gilded Age!!
Oder Iron heart 634S!
Oder Eat Dust!
Oder Momotaro!
Grüsse Jan
Eat Dust find ich nen guten Namen für ne Jeans:gut:
Jacob Cohen gehen von 269,- bis ca. 499,-
Wer 500€ Tacken fürn Paar Jeans zahlt, hat in meinen Augen nen massiven Dachschaden und gehört unter Betreuung gestellt. Ich kaufe Levis über Ebay in USA, noch die gute, dicke US-Qualität, kosten jeweils unter 50€.