Anhang 281110
Hier setzt du den Bolzen an
Anhang 281111
Sodass diese Seite rausgedrückt wird.
Anhang 281112
Druckbare Version
Anhang 281110
Hier setzt du den Bolzen an
Anhang 281111
Sodass diese Seite rausgedrückt wird.
Anhang 281112
Ok, dann muss ich mal genauer hinsehen.
D. h. beim Einsetzen stecke ich den Stift mit der geschlitzten Seite voraus wieder von oben in Pfeilrichtung ein?
Nein, die entgegengesetzte Seite zuerst.
So wieder rein
Anhang 281120
Glückwunsch Dirk👍
Seit gestern wieder. Ich bin echt begeistert:flauschi:
https://up.picr.de/42407434eu.jpg
Hatte die Tage endlich mal Gelegenheit, die PRX Automatik, aber auch die Quarz nochmal an den Arm zu legen. Bzgl. des Bandes hat sich da aber ordentlich was getan. Deutlich angenehmer als früher. Ich war echt angetan. :gut:
Hast Du eine davon mitgenommen?
Hat hier eigentlich schon Jemand die BiCo-Variante mit dem hellen ZB? Die schaut ja auf Bildern auch richtig gut aus.
Das Band trägt sich absolut perfekt. Im Sommer hätte ich mir manchmal eine Schnellverstellung gewünscht, aber bei dem Preis muss man auch mal auf dem Boden bleiben.
Finde das Band auch perfekt, vor allem bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen.
Hab eben eine PRX 80 ungesehen für meinen Schwiegervater gekauft und bin echt angetan, was man da für EURO 660 bekommt. Tolle Uhr! :gut:
Das Ding ist dauerhaft „on“ - geht es Euch auch so?
Echter Armschmeichler, gut ablesbar, läuft auch noch wenn sie mal länger rumlag, und man hat keinen Stress, dass evt. ein Kratzer reinkommt.
Ich liebe sie!
Schnellverstellung ist ein generelles Problem bei dieser Art von Bänder. Da hat aber bis jetzt kein Hersteller eine Lösung! Aber die halbe Bandglieder auf jeder Seite sind schon eine gute Möglichkeit um das Band anzupassen. Sowas gibt es bei vielen anderen Hersteller nicht.
Ich wüsste auch gerade nicht, wie das bei diesem Band ginge, aber im Sommer hab ich sie 2-3x ablegen müssen, da sie mir zu eng wurde.
Aber aktuell ist sie immer am Arm - trägt sich sehr angenehm und sieht einfach topp aus!
Heute wieder am Arm, einfach eine gute gemachte Uhr.
Schon ein tolles Teil, als mechanische Uhr mit dem Powermatic 80 immerhin 80 Stunden Gangreserve, läuft die Uhr wohl ohne größere Probleme.
Was will man da noch mehr!
...dieses Forum :kriese: Hab mir gestern auch die schwarze Automatik angeschaut - echt hübsche Uhr für das Geld
same here
https://up.picr.de/42501731dr.jpg
Anhang 283403
1. Post mit meinem gestrigen Geburtstagsgeschenk.
Top!
Herzlichen Glückwunsch zu beidem.
Von mir auch herzliche Doppelglückwünsche…
:dr::dr::dr:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Herzlichen Glückwunsch zur Tissot.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Die tissot sieht schon echt cool aus. Weiß einer adhoc warum das Foto aus ios um 90 Grad gedreht ist?
Gruß, Johann
Ja, weil Du das Foto um 90° gedreht aufgenommen hast. ;)
Die Forensoftware erkennt die Lage bei der Aufnahme nicht und stellt daher immer im Querformat dar.
Besten Dank.
Ich hab mir jetzt auch ne blaue PRX Powermatic gekauft. Wird aber erst am 24ten ausgepackt.
Glückwunsch :gut:
Es ist einfach eine verdammt g…. Uhr. Insbesondere für den Preis
https://up.picr.de/42630983tt.jpeg
Jepp, Isso:gut::dr:
Meine bisherigen Erfahrungen zur Prx automatic sind durchaus positiv. Trägt sich angenehm und das blaue Blatt ist echt der Wahnsinn. Die Zeiger könnten allerdings nachts etwas heller leuchten. Hab nach einer Woche eine Gangabweichung von +5s. Finde ich durchaus gut. Was habt ihr für Erfahrungen zur Ganggenauigkeit gemacht?
Gruß, Johann