Jawoll! Und jetzt noch ne halbe Stunde Zeit fürs Siegtor! :D
Druckbare Version
Jawoll! Und jetzt noch ne halbe Stunde Zeit fürs Siegtor! :D
Ich hab die erste HZ verpasst. Was ist mit Goretzka und Süle? Schlecht raus oder verletzt?
Süle eher so bissi schlecht.
=( ok, danke.
Puhhh kein Handspiel...
Wo soll das denn gewesen sein?
Mal sachlich bleiben.
Hinten eingeladen und vorne zu viele Chancen gebraucht! Macht man es im Rückspiel anders herum, dann kann es noch was werden! Goretzka raus war natürlich ein Schlag, da er gerade in den letzen Spielen auch immer für ein Tor gut war.
Kannst lesen Dirk ?
Falls ja dann lies bitte nochmal und entspann Dich, womöglich verstehst Du dass ich kein Handspiel geschrieben habe
Sieg verschenkt. 27 Torschüsse für 2 Tore. :facepalm:
Viele Grüße, Marco
Lewa fehlt halt :ka:
So Spiele gibts, spielt man gut und verliert. Die Mannschaft hat gekämpft. Hinten ist wie immer das Problem.
Puh, was für ein Spiel. Das war das erste Mal, dass ich ein Spiel spannend fand, obwohl keine Zuschauer da waren.
Jetzt bin ich richtig aufs Rückspiel gespannt.
Hab seit einer Ewigkeit mal wieder gewettet. So ein Stress! Das mach ich nie wieder. :kriese:
Schade, das hat sich mit der Titelverteidigung dann wohl erledigt.
Ich bin immer noch vorsichtig optimistisch, warten wir mal ab ...
Ich verstehe nicht, was in diesem Jahr mit unserer Abwehr los ist.... :ka:
Für die BuLi reicht es, da man vorne ordentlich reinkesselt (dank 35 x Lewa!), aber es gibt 4 Mannschaften, die bis zu 13 (!) Tore weniger kassiert haben als die Bayern. Und wenn man bedenkt, dass die Namen Pavard, Süle, Boateng, Alaba, Davies und Hernandez die gleichen sind wie in der letzten Saison....
Für die CL ist dann natürlich irgendwann essig, wenn man mal vorne nicht so trifft wie gewohnt bzw. zu viel Chancen nicht nutzt.
3 Gegentore zu Hause, dass sind einfach zu viele....:) zieht sich aber auch durch die gesamte Saison und ohne Lewa vorne, der auch mal aus dem nichts trifft ist es fast unmöglich, dass noch umzubiegen.
Goretzka wird auch fehlen, wird nicht einfach zu kompensieren, hoffentlich ist er bald wieder an Bord.
Jetzt gilt es die Meisterschaft zu sichern, am besten ein 3er am WE gegen Union. ( wird schwer)
Danach in Paris, man hat nichts mehr zu verlieren, schau mer mal. Glaube aber nicht mehr an ein weiterkommen....=(
Was ein Pessimismus hier verbreitet ist.. Jetzt weiß ich auch warum die Meisterfeier in München immer so gut besucht ist ;))
München hat doch richtig gut gespielt- einzig war vorne immer n Bein dazwischen oder er war einfach nicht drin. Hinten hatte man auch etwas Pech ( 1:0).
Also ich glaube, dass München das Spiel in Paris gewinnen wird und auch weiterkommen wird.
Schön wär's....:dr:
Pat, ich glaub da durchaus auch noch dran, das kann man schon noch drehen.
Was mich momentan mehr stört ist die Unruhe im Verein.
Brazzo und Flick können ja offensichtlich nicht gut miteinander. Flick wird wohl bei vielen Personalentscheidungen nicht mit einbezogen, was man an seiner Aussage zur Causa Boateng ja mehr als deutlich gemerkt hat... Wenns blöd läuft geht Flick nach der Saison (ggf. zum DFB), und das hat der FCB dann vermutlich Brazzo zu verdanken. Wäre sehr schade wie ich finde.
Man hat es vor allem Uli zu verdanken, der hat doch den Vollhonk Brazzo installiert, immerhin Vorstand mittlerweile.:motz:
Bin auch echt fassungslos mit welcher Selbstherrlichkeit der Brazzo da rumfuhrwerken kann.
Da fehlen echt die Fans im Stadion die mal Pro Flick und Pro Boateng Druck machen könnten.
Davon ab bin ich auch optimistisch für Dienstag. Paris war ja nicht besonders stark nur super effizient. Bayern andersrum.
Flick ist weg. Das ist doch schon seit Wochen klar.
Ich glaube auch dass er einen zu großen Dickkopf hat. Das sieht man an der Abwehr. Er macht ja nichts um das mal zu stabilisieren. Er hat viel gewonnen, die Frage ist wie das langfristig aussehen würde. Wenn ich er wäre würde ich auf die Zähne beißen und mit Würde abtreten. Aber er versucht ja auch zu sticheln wo es nur geht. Ich finde das nicht ok.
Ja aber wen wollen sie holen?!
Das muss mir mal einer sagen.
Okay Abwehr ist echt nicht gut in diesem Jahr.
Ich denke der Nagelsmann wird’s werden ...
Egal, wer bleibt/kommt - mit Brazzo, dem Vollhorst, wird's auch in Zukunft nicht einfach. Keine Ahnung, wieso der so fest im Sattel sitzt, was kann sich der großartig anheften?
Vertrag bis 2023, meinst Du Leipzig lässt den so einfach ziehen?:grb:
Der DFB muss die Ablöse zahlen, quasi die vom Flick wird weitergereicht.
Hmmm, dann muss aber Nagelsmann und RB auch mitspielen. Bin gespannt....:dr:
Ja, ja ,ja .......:bgdev: aber ohne Knipser.:grb:
Chancen wird man sich sicherlich heraus spielen, da müsste aber alles passen und die Abwehr stabil stehen.
Ich hatte ja echt die Hoffnung, dass Flick eine Ära prägen wird.
Ferguson hat bei ManU sicher auch nicht allen geschmeckt. Aber er hatte Erfolg und 25 Jahre Zeit.
Jetzt geht es wieder los, hier mal einen Trainer, da mal einen.
Und Brazzo, der kann echt wieder gehen. BITTE!
Nagelsmann und Rangnick,:bgdev: wäre eine gute Combo, aber da geht der Uli steil...
Und Tuchel...
Ist schon irgendwie kurios: Boateng hat mit und für den FC Bayern mehr gewonnen, als der kleine Brazzo auch nur ansatzweise. Und der schmiert ihn in aller Öffentlichkeit vor so einem Spiel so ab. Aber da macht sich halt bemerkbar, dass Uli H. Boa wohl nicht leiden kann. Was hab ich mich geärgert. Von allen Positionen ist der Typ (Brazzo mein ich, Hoeness aber inzwischen auch) bei Bayern die am schlechtesten besetzte. Ausser vielleicht , wenn Bouno Sarr RV spielt
Flick geht mit hoher Wahrscheinlichkeit zum DFB, da arbeitet er mit den gleichen Spielern und er selbst kann sich seinen Kader aussuchen. Außerdem ist das in seinem Alter doch ein sehr erstrebenswerter Job
Schade drum...
Ach ja, das Spiel: echt irre, was die da versemmelt haben. Da merkt man doch die Abhängigkeit von Lewa, der hätte gestern Minimum 4 Buden gemacht.
Vielleicht erleben wir ja die Wunderheilung und er spielt nächsten Dienstag. Dann könnte noch was gehen. Ein 3:1 in Paris halte ich dann- und nur dann- nicht für unmöglich
Hoeness wird ja auch immer mehr zum "grumpy old man".
Kannste auch nicht mehr ernst nehmen.
Klar würde ich mir das auch wünschen, Lewa zurück . Aber wenn dann was passiert, fehlt er länger.....
Darum, nix riskieren.
Goretzka Zerrung, also fällt er auch aus. Schade, der war gut drauf.
Jetzt darf nicht mehr viel passieren, die Meisterschaft muss eingetütet werden.:dr:
Anscheinend bin ich der einzige, aber ich sehe das ein wenig anders.
Hansi Flick hat ohne Zweifel großes geleistet und einen großen Anteil an dem bisherigen Erfolg. Wenn ich mir den Flick allerdings ansehe, dann fällt doch auf, dass er sich ziemlich geändert hat. Von der Lockerheit am Anfang ist nicht mehr viel zu sehen, es ziemlich verbissen, und versucht überall, zwischen den Zeilen etwas fallen zu lassen. Ich finde das nicht gut. In meinen Augen ist eben nicht mehr der Sympathieträger, der er genau am Anfang war.
Auch hat er den schon beschriebenen Dickkopf und ändert null an seinem System, um hinten Tore zu verhindern. Das ist ja schon eklatant. So viele Tore hat man sonst im Mittelfeld der Tabelle kaum. Das mag für die Bundesliga reichen, aber wenn man dann gegen gute Mannschaften spielt wie PSG, dann reicht es eben nicht mehr. Und PSG war kein falsch überlegen, sondern man hat die schon an die Wand gespielt. Aber wenn halt jeder Schuss ein Treffer ist, dann passt es halt nicht.
Auch baut er aus Prinzip keine neuen Spieler ein. Irgendwie hat kaum ein neuer Spieler unter ihm es weitergebracht. Er sitzt auf die bewährten Spieler, was natürlich jetzt gerade wenn viele Spieler verletzt sind, schlecht ist. Außerdem muss ja auch mal ein Umbruch und frischer Wind her. So wie sich das jetzt darstellt, wird es unter Flick nicht passieren.
Die Sache mit Boateng kann man sicherlich unterschiedlich sehen. Boateng ist ein verdienter Spieler, aber irgendwann ist natürlich auch mal eine Zusammenarbeit zu Ende. Dafür gibt es entsprechende Verträge. Die kann man verlängern, die muss man aber nicht verlängern. Das war bei Ribery so und bei Robben auch. Und grundsätzlich ist es ja nicht schlecht, wenn man denjenigen Spielern das frühzeitig mitteilt, damit diese sich um orientieren können.
Jetzt gehört der Boateng mit und 10 Millionen sicherlich zu den besser bezahlten Spielern. Und die Frage ist, ob er für deutlich weniger weiterspielen würde. Vermutlich nicht. Und dann ist die Frage, ob mein die 10 Million nicht besserin eine Vertragsverlängerung von Goretzka und Co. investieren sollte. Ich glaube einfach, das Geld sitzt derzeit auch nicht mehr ganz so locker bei Bayern und vielleicht hätte man vor zwei oder drei Jahren da einfach noch die Verlängerungskarte gezogen. Aber derzeit versucht man halt, die Gehälter etwas zu minimieren oder zumindest zu deckeln.
Außerdem: wenn Flick schon Bescheid gesagt hat, dass er zum DFB wechseln will, warum dann mit Boateng verlängern, wenn man eh umbauen möchte. In meinen Augen ist das ein Hinweis, dass alles schon in trockenen Tüchern ist.
Und zu Brazzo: ich finde der hat sich gemacht. Und wenn man sich mal um hört, mit Leuten, die vielleicht auch etwas näher dran sind, dann hört man nur Gutes über ihn. Und ganz ehrlich, ich kann es nicht beurteilen, wie seine Arbeit ist. Und insofern finde ich es schon komisch, dass hier von außen so geurteilt wird.
Mir isses relativ egal was beim FCB passiert aber ob Flick derjenige ist, der ein neues Kapitel, einen Umbruch beim DFB schreiben kann? Puuuuh
Mir ist es relativ egal was in Düsseldorf passiert. Passt scho...
Ich finde halt, dass man einen verdienten Spieler würdevoller verabschieden kann, als das aktuell den Anschein (!!!!) hat. Was intern abläuft, wissen nur die Wenigsten. Ich zumindest nicht.
Ich finde, dass man Flick seine Genervtheit zunehmend anmerkt.
Dann ist es bei Bayern wohl so, dass der Vorstand wohl die Spieler deutlich mit definiert, die geholt werden bzw. bleiben. Pep wollte zum Beispiel Neymar und bekam Götze....