Schlecht. So zumindest die Antworten in der Omega-Boutique und beim Konzi. Aber wer weiß, ob manche da ein wenig auf die Beschleunigsspur ausscheren können....
Druckbare Version
Uhr ist verdammt rar, viel seltener als manche Hype-Rolex. Die meisten Konzis und Boutiquen haben noch nie eine live gesehen.
Bin bei meiner Suche im Frühjahr auch schon leicht genervt verzweifelt und hab dann mit moderaten Zuschlag grau zugeschlagen. Denke der Zuschlag wird sich die nächsten Jahre locker wieder relativieren, falls nicht auch egal die Uhr ist endgeil!
Lg
Tobias
Ich hatte mich damals gleich am Tag der Vorstellung auf die Liste setzen lassen.
Nach genau 13 Monaten habe ich sie dann im Februar erhalten.
Gerne Jens👍Und das darf auch mal gesagt sein: Der Kunsenservice von Omega, unabhängig um welches Thema es sich handelt, ist seit Jahren wirklich sehr, sehr gut. Da sind nicht nur Standard- Anworten, auch diese gibt es natürlich. Als ich bei meiner 105.012 ein Service duchführen lies wurde ich sehr kompentent informiert, auch Punkte die man vielleicht nicht hören möchte, aber einfach so wie es ist.
Aus diesem und div. anderen Gründen eine meiner Lieblingsuhrenmarken.
Ich hoffe es bleibt so.
Wie viele hier im Forum besitzen den eine 321? Beginne einmal:
Hegi
Ich hab seit April auch ne 321 (siehe meinen Vorstellungsthread) und bin nach wie vor begeistert. Ist für mich DIE MOONWATCH, zumindest von den modernen Weckern.
Lg
Tobias
Konnte meine letztes Jahr im November abholen und habe den Kauf keine Sekunde bereut.
https://abload.de/img/img_6655v1j4n.jpg
Sehr schön Tobias ubd Cordonbleu👍
Gefällt :gut:
Sehr schön Michael :gut: was für ein band ist das?
Wie ist denn die Referenz Nummer des neuen Stahlbandes bitte?
Guten Abend, liebe Leute!
Wie sieht es eigentlich mit der aktuellen Verfügbarkeit dieser Uhr aus? Sie wird ja aktuell mit einem vergleichsweise geringen Aufschlag bei Chrono24 angeboten.
Nach meinem Kenntnisstand nicht frei verfügbar. Ich weiß aber auch nicht wie lange die Wartezeiten sind.
In den Boutiquen poppen immer wieder Welche auf, sind aber meistens schon vorreserviert. Einfach bei einem Konzi oder OB auf die Liste setzen lassen, dürfte aktuell jedenfalls einfacher zu bekommen sein als die Snoopy ;)
Gemäss Boutique sind alle sofort reserviert bzw. verkauft. Mein Konzi hat bis jetzt eine erhalten.
Schwierig. Ich warte schon seit 6 Monaten auf die 321. Mein Konzi hat bisher erst eine bekommen. Und das war 2020. Der Aufschlag war schon höher, soweit ich mich erinnern kann. Wieso er nicht mehr so hoch ist, frage ich mich auch.
Der LP ist eben auch nicht gerade günstig, und die Uhr wird eben nur von Liebhabern erkannt....bei der Snoopy als bsp. sieht das anders aus.
Egal, ich finde die Uhr Klasse👍
Wie gesagt es wundert mich halt. Die Uhr bewegte sich vor über einem Jahr noch weit über LP. Jetzt kriegst du sie beim Grauen fast für den LP. Ich finde sie auch charakteristisch und für mich hat sie auch einen hohen Wiedererkennungswert durch die Größe, das ZB, die Schließe und das Band...
Heute wieder einmal am Arm
https://i.ibb.co/Zz2Bwxw/11.jpg
Sehr schöne Uhr!
Früher oder später wird die wohl auch noch den Weg zu mir finden.
Moin,
wo ich gestern die Canopus 321 online kennen lernen durfte, habe ich meine Bestellung für die Stahl 321 spontan platziert :jump:
Grüße
Hans
Und welche Wartezeit wurde Dir mitgeteilt, Hans?
Moin,
erwartet wird Sie bei meinem AD noch in 2022... ;)
Grüße
Hans
Sie 321 wird also auch über Konzis ausgeliefert, während die Snoopy nur über die Boutiquen geht?
Die Snoopy geht theoretisch auch über Konzis - zumindest in der Schweiz.
"Mein Konzi" in der Schweiz wird keine Snoopy erhalten, 321 hat er im 2021 zumindest eine erhalten.
Ich hatte mich in einer Boutique Anfang letzten Jahres auf die Liste setzen lassen, im Herbst hätte ich sie haben können. Sie hat mich aber nicht vollständig überzeugt. Tolle Uhr in jedem Fall - aber mir war einfach der aufgerufenen Preis zu hoch.