Zumindest hat Apple Bose und Co aus den Läden geschmissen, was wohl auf div. neue Produkte in Sachen Zubehör deutet.
Druckbare Version
Kaufen oder auf neue warten?
Meinem Verständnis zufolge deuten die Gerüchte darauf hin, dass Apple als nächstes over-ears rausbringt und keine neuen in-ear AirPods Pro.
Ja, Florian, so siehts aus. Allerdings würde ich sicherheitshalber heute Abend die Keynote mal noch abwarten.
Homepod mini! Deswegen sind Sonos etc. aus dem Store geflogen.Vllt. kommt ja noch was!
Offizielles Austausch-Programm bei Apple: https://www.techbook.de/entertainmen...programm?ref=1
Merci Elmar :gut:
über die Telefonhotline? Gabs gleich neue, oder musstest Du sie vorab einsenden?
danke Wolfgang - hab nämlich welche gekauft, die ich an Weihnachten unserer Großen schenken will, noch OVP. Schade wäre es, wenn sie sie auspackt und dann brummts ... also vorsorglich mal austauschen lassen.
Ohne sie ausgepackt und getestet zu haben austauschen? Das klappt? Kann ich mir nicht vorstellen, außer, du bist noch in der Rückgabefrist nach online Kauf.
Hadi, ich ruf da an und sag sie brummen ;) .. bevor ich die alten zurücksende, pack ich sie auch gerne noch aus - AppleCare+ ist auch vorhanden
Warum möchtest Du sie tauschen wenn Du sie noch nicht probiert hast resp. wenn sie funktionieren … verstehe ich nicht.
Wegen solcher unnützen Sachen werden die Teile immer teurer. Weil man kosten verursacht die nicht sein müssen. Könnte ja sein ... :rolleyes: Dann teste und schau ob sie defekt sind.
Die Frage ist ja erstmal, gehen die erst im Betrieb langsam kaputt (so wie bei meinen) oder passiert das auch, wenn die ungenutzt in der Box liegen. Letzteres würde mich jetzt erstmal wundern.
richtig, Percy ... aber es ist doch unstrittig, dass Apple damit Probleme hat und einen solch großen Austausch vornimmt. Hätten das ja nicht an die große Glocke hängen müssen, sondern nur bei denen austauschen, bei denen was brummt ...
jetzt sagt Apple selbst, dass es die betrifft, die vor Oktober 2020 produziert wurden ... also ne Menge - der Austausch ist auch auf ein Jahr befristet, obwohl danach auch noch Garantie bestünde.
Nee. Apple sagt, dass es nur einen kleinen Prozentsatz der im genannten Zeitraum produzierten AirPods Pro beträfe. Wenn man hier im Thread liest, dann frage ich mich zwar, wie klein dieser Prozentsatz denn nun wirklich ist, aber sicherlich scheinen die Chancen, dass die Dinger Ok sind, deutlich größer.
Und wie bekommen die das raus? Wie üblich über die Seriennummer? Oder testet Apple die zurückgesendeten? Und was dann, wenn Apple keinen Defekt feststellt?
Die bekommen das gar nicht raus, habe vorhin erst angerufen.
Musste die BT-Verbindung erstmal trennen, die Teile resetten und neu einrichten. Dann wieder testen und ggflls. nochmals melden.
Die SN wurde beim Gespräch abgefragt, aber hat erstmal keine Erleuchtung gebracht.
Gleiches Telefonat grade. Beim Telefonieren mit den Pods auf der linken Seite je nach Frequenz total verzerrt. Während des Telefonats neu gekoppelt und probiert. Selbes Ergebnis. Neuer pod wird zugeschickt und ich muss den alten zurückschicken, fertig.
Lohnt es noch zu Weihnachten die pro‘s zu verschenken oder kommt da bald was neues?
Denke da kann sich die oder der Beschenkte definitiv freuen. Es gilt als sicher, dass recht bald Over Ear Kopfhörer von Apple rauskommen. Von neuen Apple Ear Pods habe ich noch nichts gehört.
Gibts da grad irgendwo nen günstigen Preis für?
Danke! :verneig:
Am 27. bei o2 für 179€:gut:
Hui, noch besser. Danke!
Da kommen noch bessere Angebote während der Black Sale Aktionen. Ich werde sie mir auch holen..Bisher hatten mir die normalen Kopfhörer mit Kabel gereicht..
Gruß Patrick
Halt uns auf dem laufenden.
Habe letzte Woche den rechten Kopfhörer bereits zum 2. mal eingeschickt, weil sich seit einiger Zeit (nur) beim Sprechen ein ziemlich nerviges Knacken und Knistern eingestellt hat. Vor ein paar Monaten war der rechte Kopfhörer plötzlich tot, da ging gar nix mehr.
Auch wenn der Service wirklich gut und unproblematisch funktioniert (bis auf den Umstand, dass die Rücksendung des defekten Teils zwingend über eine UPS-Station laufen muss), bin ich von der Qualität leicht enttäuscht.
https://www.telekom.de/unterwegs/zub...le-airpods-pro
Mehr habe ich nicht gesehen.
Sind die Pros soviel besser als die herkömmlichen AirPods?
Mir mag die Form einfach nicht gefallen...
Kein wirklich gutes Angebot bisher. Enttäuschend. Eventuell noch am cybermonday. Die Form gefällt mir auch nicht, aber besser sind sie schon. Ob es fast den doppelten Preis wert ist, muss man selbst entscheiden.
Gruß Patrick