:tongue:
+1
Druckbare Version
Gut, wenn man die Sub als LV hat und zusätzlich die SD50 kann ich das nachvollziehen. Dann hat man Grün und Schwarz als verschiedene Modelle. Aber wenn man die Sub Date als LN hat und dann noch zusätzlich die dickere Sub Date (SD50) dazu kauft hat man doch fast zwei identische Uhren, oder? Verstehe den Sinn nicht. Dann würde ich anstatt der SD50 doch eher die Deepsea holen.
Auch wenn es schon lange nicht mehr on topic ist:
Die SD43 ist im Vergleich zur Sub auf den ersten Blick recht ähnlich. Im Detail aber dann eben nicht mehr.
Lünette, Blatt, Band, Rotschrift, andere Gehäuseform, etc.
Hallo!
Also ich hab sowohl eine SubD als auch eine SeaDweller (beide mit schwarzem Ball).
Die Sub ist eleganter und unauffälliger, Die SeaDweller hat im Gegensatz ein mattes Blatt und wirkt aufgrund des breiteren Bandes komplett anders am Handgelenk.
Die Deepsea wäre mir dann zu groß, zu hoch, zu schwer...
Ist aber nur meine Meinung :ka:
Hier wurde zwar gebastelt, aber das wäre schon eine tolle Sache. :gut:
https://www.instagram.com/p/BH27g3ng...d=ewaqn5jraw5j
Oh ja.. das sieht echt gut aus!
Grüßle Dietmar
Wirklich, findet Ihr gut?
Mir persönlich gefallen die Keramiklünetten an der Daytona überhaupt nicht! Egal welches Metall und Material für Gehäuse und Band verwendet wird.
Lieber die Beschriftung der alten WG Lünette für alle Modelle im entsprechenden Metall. Das finde ich stimmiger.
Die Keramiklünette sind mir zu breit, sehen aus wie aufgespritzte Lippen.
Hätten sie das wie z.b. bei den Handaufzugdaytonas oder bei der Moonwatch gelöst, wo die Lünette aus Metall und die Tachymeter Skala eine Einlage ist, dann sähe das auch mit einem Keramikinsert gut aus. Das wäre aber wahrscheinlich zu schmal für die entsprechende Gravur.
Ja, fände ich sehr gut.
Einen ersten Eindruck wie klasse das aussieht durfte ich mir bei meiner GG Oysterflex D machen und erlebe es jetzt jeden Tsg bei meiner 116500 WD. Das von Robert verlinkte Bild finde ich mega schön.
Ich finde auch die jetzigen Vollgold Lünetten nett anzusehen, jedoch schauen diese nach einiger Tragezeit sowas von besch.... und abgenutzt aus.
Wie hier schon geschrieben:
Die ersten Mikrokratzer sind teilweise schon im verklebten Zustand beim Konzi zu bestaunen. Mit dem Jackenärmel zwanzig mal drüber und schon sieht es im Licht richtig bescheiden aus!
Nix mehr los hier! :op: Das geht so nicht!!!
Anhang 226366
Wow, die wäre cool!!
😎cool
Der endgültige Beweis dass Geschmäcker absolut verschieden sind :)
Passt für mich so nicht wirklich zusammen 8o
Nicht schlecht aber kommt so garantiert nicht.
Wie andere auch schätze ich das die Sub Date endlich neu kommt und evtl. die Hulk eingestellt wird und dafür vielleicht eine neue in Blau kommt.
Blau wird wohl leider nicht als Stahl kommen. Sie geben sich ja auch bei der gmt große Mühe einen Unterschied zwischen Stahl und weißgold zu machen. Ich würde wetten, dass grün bleibt. Vielleicht wird ja aus der Hulk eine goldene Hulk, quasi die Kerrygold Sub:supercool: sähe sicher hot aus
Dass der Hulk eingestellt wird kann ich mir nicht vorstellen, geht doch wie geschnitten Brot :jump:
das Gerücht ist ja nicht neu, dass die Hulk eingestellt wird. Und das wird Jahr für Jahr wiederholt, bisher aber ohne Ergebnis.
Ich fänds gut, hab meine ja schon :bgdev:
Und irgendwann wird es mal eintreffen und dann heißt es "Na, hab ich doch gesagt":D
Alle Stahlsportmodelle gehen wie geschnitten Brot. Das ist jedoch kein Kriterium, nach dem Rolex sich für das Fortführen oder Einstellen eines Modells entscheiden würde.
Mag schon sein, wir werden sehen :-)
Es gibt keine Grund sie nicht einzustellen! Denn jede neue wird sofort an die Stelle der Hulk gehen... also bzgl der Begehrlichkeit! Alle anderen werden auch gehen wie geschnitten Brot und ggfs sogar besser, weil sie noch keiner hat! Dann kaufen nämlich auch alle, die ne Hulk haben eine und schon hat Rolex den Marjt wieder resetet!!
Die Hulk wird momentan wohl selten bis gar nicht mehr ausgeliefert, ähnlich wie letztes Jahr mit der Batman, nur glaube ich nicht dass die Hulk neu kommt, sondern dass sie komplett verschwindet.
Und das spiegelt sich auch in den derzeitigen Preisen wieder...
Und damals wollte sie „fast“ keiner. Meine gabs zum mitnehmen mit den Worten: Ich glaub so eine liegt noch im Tresor.
Hab’s gesehen, das wird auch erst der Anfang sein, wenn die Gerüchte der Einstellung erstmal konkreter werden und die Leute Angst haben keine mehr zu bekommen. Gibt ja eh fast keine Online..
Bleibt extrem spannend...
Mein Tipp ist ja immer noch, dass eine der beiden Schwarzen wegfällt, das wäre natürlich ein Hammer.
Dieses Gerücht geht ja auch schon einige Zeit um. Das kann dann m.E. nur die No Date treffen.
Wissen tut es keiner...
Aber es wird auf jeden Fall langsam wieder spannend.
Ich sehe auch schon den Thread vor mir: „Hulk wird eingestellt“
Coming soon
Es kommt die 126610 LN
Ich glaube schon an eine 126610 LV... wir werden sehen.
Was genau kommt weiß nur der Zulieferer ... wie bereits in diesem Jahr!
Nie im Leben verschwindet die No-Date Sub. Welche eigentlich DIE "Submariner" ist. Die mit Lupe ist die Submariner Date.
Das glaube ich auch nicht, dass die No Date verschwindet.
Ich bin mir sicher, dass
1) Die Submariner das aktuelle Werk erhält.
2) Das Gehäuse angepasst wird. (so marginal wie bei der GMT Master II)
3) Wir entweder eine neue Hulk erhalten oder eine gänzlich andere Farbversion auf uns zukommen wird. (Ich tippe auf eine blaue Lünette wie bei der Yacht-Master II)