Würde die EX sofort kaufen.
Druckbare Version
Würde die EX sofort kaufen.
Wow, die Coke wäre wirklich wunderschön. Danke!
.
Bitte:dr: Habe irgendwie etwas zu viel bzw. falsch gelöscht, zu spät war ich obendrein! =(
Die Coke mit Jubiband schaut klasse aus :jump:
So darf die Coke kommen - gerne wahlweise mit Oyster- oder Jubilée-Band, so wie es früher auch üblich war :gut:
Aber wie man Genf kennt, kommt alles doch ganz anders .... :ka:
Wenn was neues bei den Submarinern kommt, dann fangen sie bestimmt erst wieder bei den Edelmetallen an :(
...mit Oysterband!
Anhang 194708
Genau so 👍🏽
Hy
👍super Entwurf.
Das wäre genial, wenn die genau so kommt.
Gruß
Stefan
Sehr hübsch. Die proportionen leider nicht. Bitte mal mit schlankerer Hüfte designen :gut:
würde ich sofort nehmen wenn sie nur verfügbar wäre. ;)
Ja, die Coke ist wirklich super.
Ich hoffe ja auf eine grübe Daytona.
Da würde ich mich ja noch einmal strecken hnd evtl. was bei Rolex holen.
Ohja es gab doch mal ein Bild mit Daytona grün (nicht Cordula:bgdev:)
Vielleicht hat das mal jemand zur Hand, danke
Und ja Coke wär sensationell glaube aber nicht dran, wär irgendwie zu einfach.
Erst Pepsi dann Coke....
Die GMT mit Oyster wär schön, auf kurz oder lang wird sie auch kommen.
116518 mit Oysterband & Keramiklünette :bgdev:
Das wär dann aber doch das Update der 116528....:grb:
Es gab ja hier auch schon Bilder dazu, könnte mir echt gefallen.
Warten wir's ab
Perfekt - Coke GMT! Egal mit welchem Band!
Tolles Bild - danke dafür!
Coke mit Jubi in Weißgold. Das wärs!
Wenn dann bitte bloß nicht in WG! Entweder Stahl oder Platin. Die Farbe des WG passt imho nicht zu denen der Lünette, das empfinde ich bei der 116719 schon so. :ka:
Ne Coke Uhr in Pt950 wär der Knüller. Nochmal „eatThis…“ von Rolex . Wie damals bei der WG Pepsi.
hallo zusammen,
ich vermute:
- Sub No Date Stahl, neues Werk, Oesterflex Band, Neues Zifferblatt mit veränderte Lünette
- Ex II, neues Werk, aber weiterhin mit Stahl Lünette, eine Innovation beim Glas (unzerstörbar)
- Date Just 36 in Stahl, neues Werk
- Date Just 36 in Rose-Gold, neues Werk, braunes Lederarmband, das wird der Killer
- die Sub Date steht dann im Mittelpunkt 2020
- eine Coke kommt 2019 bestimmt nicht, wenn sie aber irgendwann kommt, dann in Platin, das ist für mit 100% klar ;-)
ciao
Jörg
MagnumPI@
Darf man fragen warum du zu dieser Vermutung kommst , gibt es hier bestimmte Gründe ?
Ein Blick in die Glaskugel , EXII eher in 40 oder 42mm ?
Guten Morgen
Hoffentlich bleibt die EX 2 auf 42mm.
Die einzige passende Uhr für breitere Handgelenge.
Hoffe auf neues Werk.. 😃 dann gibts die für mich noch in Weis.
Wünsche euch einen guten Wochenstart.
Gruß Stefan
Also eine ExII mit Cerachrom Lünette ist unwahrscheinlich denke ich. Wieso sollte Rolex sowas machen?
Warum muss es jedes Jahr etwas Neues geben, früher waren die Sportmodelle über Jahrzehente fast unverändert. Wir werden noch alle Opfer unser eigenen Tempos.
stimmt Günter...is in den letzten Jahren ja schon wie bei PAM oder Omega :weg:
Hi Tommy,
ein Blick in die Glaskugel, nicht mehr. Wobei ich in der zwischenzeit mir nochmal die Erscheinungsdaten der Subi angeschaut und festgestellt habe , dass
die sub no date ja eigentlich erst nach der date dran wäre. aber ich denke, dass neue Werk 3235 wird bei der subi erst zum schluss kommen, also nach der ex2. Die EX2 wird in 42 bleiben, vermute ich.
nur meine unbedeutende Meinung
lg Jörg
Hi Günter
ich kämpfe da mit mir selber. Auf der einen Seite sehe ich es auch so wie du, es ist ja gerade das Beständige was Rolex auch auszeichnet. Auf der anderen Seite hat man ja nahezu überall kürzere Innovationszyklen und ich wünsche mir schon, dass Rolex die ein oder andere Innovation rausbringt. Aber wenn Rolex zb bei ca 7-10 Modelltypen jedes Jahr nur einen Typ (zb gmt wie letztes jahr) in den Fokus der Erneuerung stellt, wäre noch genug Beständigkeit bei gleichzeitiger Frische der Modellpalette da. was meinst ?:dr:
lg Jörg
ps bin der Überzeugung, Rolex macht alles richtig
Hallo Jörg, du hast schon recht, ich bin ja auch jedes Jahr wieder gespannt was neues bei der Basel-World von Rolex vorgestellt wird.
Aber unsere Gier nach ständig Neuem, in allene Bereichen des Lebens, macht mich schon manchmal nachdenklich.