Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Komme auch gerade vom PP-Konzi. Was war das für ein Fest: Mir ist keine aktuelle Nautilus eingefallen, die nicht als Vorführmodell vorrätig war. Genial! :dr:
Zum Nautilus EK:
Ich kann Nautilus5990 zustimmen. Das Blatt ist beeindruckend im Farbton. Ein schönes, kräftiges Blau. Und es wirkt ziemlich gut beladen. Da sind ja auch eine Menge Zeiger drauf. Vermutlich dadurch wirkte die Uhr an meinem Arm im Durchmesser recht klein.
Die Dicke der Uhr konnte ich direkt mit anderen vergleichen: sie ist etwas kräftiger als die 5712.
Und die Schließe?! Ich kenne ja nur die Faltschließe der Aquanaut im täglichen Gebrauch. Was soll ich sagen? Die neue Nautilus-Schließe ist einfach nur unauffällig gut! :gut: Bei den danach angelegten alten Schließen musste ich mich an die Handhabung gewöhnen.
Zum Aqua-Chrono:
Tja, der war seitens PP München leider noch zum Fotoshooting und daher nicht im Hause. Er wird heute Nacht per Express geliefert und ist erst morgen bei meinem Konzi. Ich erwarte aber eine mir zu große Uhr.
Sonst noch getestet und besichtigt:
5711 blau, weiß, 5712 blau, 5990, 5980 Gold, Aqua normal/Gold/TT Gold, Aqua Weißgold. Ach ja, und die 5726... ;)
5711 blau und weiß und überhaupt:
Tja, eine wirklich schöne schlichte Uhr, die ich zum ersten Mal in die Finger bekommen habe. Die mit dem weißen Blatt war im Gesamteindruck ok. Ja, die würde ich sogar tragen. Aber ein bisschen flach ist sie schon. Eine 5711 muss ich nicht wirklich dringend und zwingend haben.
5726 weiß:
Ja, die 5726 mit dem weißen Blatt hat es mir angetan. Auch diese konnte ich zum ersten Mal anlegen. Wie unglaublich frisch die silber-weißen Blätter von PP sind! Hinzu kommt, dass man auf die Schnelle nicht sieht, ob die Index- und Zeigerränder schwarz oder dunkelblau sind. Ich einigte mich auf schwarz, aber dennoch stand die Uhr gut zu meinem blau-weißen Hemd. Äußerst beeindruckend! :verneig: Die in vielen Kreisen eher weniger beliebte 5726 mit hellem Blatt ist mein Favorit der Nautilus-Serie geworden. Bin ein bisschen verliebt. :)
Wristshots? Sorry, gibt es nicht. Mache ich beim Konzi fast nie.
Hier aber das Schaufenster. Im Laden gab es nochmal soviel Auswahl:
Anhang 179491
Anhang 179492
Viele Grüße,
Christian