Klasse Leistung BVB :gut:
Wer wird jetzt eigentlich neuer Trainer beim FCB ?
Druckbare Version
Klasse Leistung BVB :gut:
Wer wird jetzt eigentlich neuer Trainer beim FCB ?
Schnurzpiepegal, Hauptsache, diese Verlegenheitslösung ist endlich weg.
Gratulation an den BVB, mehr als verdient!
Beste Grüße,
Kurt
Hmmm...nun werde ich einem guten Bekannten aus Frankfurt morgen meine Karten fürs Finale anbieten...BVB - Frankfurt, das tu ich mir nun wirklich nicht an ;) !
Krass das Lahm in 3,5 Wochen die Karriere beendet...
... in der ARD wirkte er gerade, wie der todtraurige Kapitän der U19 des FCB nach nem verlorenen Spiel. 8o
Mit beiden Finalteilnehmern hätte ich nicht gerechnet. Glückwunsch BVB! (...der jetzt hoffentlich den Pott holt)! :dr:
Warum?
Deswegen?:
http://i63.tinypic.com/apcrk5.jpg
verdient war das keineswegs und der ARD Kommentator hatte auch das gelbe Trikot an.
Frankfurt holt den DFB Pokal!
Gruß
Frank
Was interessieren mich Statistiken? Es gewinnt, wer den Ball ins Tor bringt, nicht an Pfosten oder Latte, oder?
Der Verdienst steht oben unter dem Grün: "2-3" ;)
Immer diese Statistiken...
Der BVB hat ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht - klar, wenn Bayern nur einen Teil seiner Chancen nützt, gewinnen sie das Ding. Haben sie aber nicht und die Offensive der Dortmunder war eben wesentlich effizienter.
Und war ja nicht so, dass sie nicht andere Chancen auch noch hatten...
Als neutraler Fussball-Fan hab ich ein großartiges Pokalspiel gesehen, beide hätten den Sieg verdient.
Ja, genau so. Wer nicht trifft, verliert. Und das verdient.
Tripple, Double, gratuliere dem fcb zum single :gut:
Findet euch einfach mal damit ab, dass der FCB nicht immer alles gewinnen kann. Einige vergessen wohl dass sich wahre Größe in der Niederlage zeigt, also heult nicht rum ihr habt sogar noch 5!!! Minuten bekommen.
Der BVB wird den Pott holen und das ist auch gut so.
Och, ich würde Frankfurt nicht abschreiben, auch wenn natürlich der BVB Favorit ist.
Und den (zurecht gescholtenen) Bayern muss man auch mal sagen dass die Lernkurve bei Niederlagen schon steil ist. Letzten Mittwoch war es unwürdiges Gejammer, heute ist es sportlich. :gut:
Nicht vergessen, der BVB hat in dieser Saison schon gegen Frankfurt verloren. Und zwar deutlich und verdient. Möchte den BVB aber endlich wieder in einem Finale siegen sehen! Das wäre wichtig, um Spielern eine Perspektive bieten zu können.
Der absolute Schwachpunkt in dieser Saison in den entscheidenden Spielen bei den Bayern war die Chancenverwertung. War gegen Real so und hat sich auch gestern Abend wieder gezeigt. Lewa verstolpert gleich ein paar mal den Ball, Müller bekommt überhaupt kein Bein auf den Boden, Vidal verballert den Elfer im Hinspiel gegen Real, etc.
Glückwunsch nach Dortmund!
Ich denke in München brennt jetzt der Baum und es wird hoffentlich alles hinterfragt.
Uli und K.H. müssen aufpassen , dass man nicht den Anschluss in Europa verliert.
Qualitativ hochwertige Spieler müssen kommen und von einigen Gurken sollte man sich trennen.
Der teuerste Transfer der Bayern ist immer noch Martinez für 40 Millionen, über solche Summen lacht sich die internationale Konkurrenz mittlerweile schlapp.
Es wäre schön wenn auch der ein oder andere ( sehr teure) Hochkaräter zur neuen Saison nach München käme.
;)
Pro Alexis Sanchez!
Sportlich sicherlich eine Bereicherung....wenn er möchte und die Ablöse stimmt, da nur noch ein Jahr Vertrag .:gut:
Glückwunsch an Dortmund. Nicht aufgegeben und belohnt worden. Sollten sich in FC Phönix umbenennen ;)
Ja, man sollte halt ein Tor mehr schießen als der Gegner, sonst kommt man nicht weiter. War ein unterhaltsamer Fußballabend, auch wenn ich in mein rotes Trikot schluchzen musste.
Nur ein Duell scheint unentschieden ausgegangen zu sein: ARD-SKY 0:0. Mister Nullahnung Tut-und-Taugnix der auch in hundert Jahren nicht lernen will wie man die Namen richtig ausspricht gegen den Stadionsprecher aus Dortmund der sicher im Biene-Maja-Kostüm in der Sprecherkabine saß. Beide eine Beleidigung fürs Ohr.
Die zusätzlichen 5++ Minuten waren wieder mal der klare Beweis für einen Bayern-Vorteil durch den Schiri. In jedem anderen Spiel wären max. 3 Minuten herausgekommen, aber hier? Ansonsten hat der Schiri ja ganz ordentlich gepfiffen, jedenfalls besser als sein Kollege im anderen Halbfinale. Aber bei der Nachspielzeit wurde klar daneben gegriffen.
:rolleyes:
Gäbe es diesen Vorteil, hätte Gräfe einfach den 11er beim Handspiel in HZ 1 gegeben ... da Hand immer Interpretationssache ist, das Handspiel per se hier klar vorlag, hätte er es locker rechtfertigen können ... oder einen 11er nach einer Aktion gegen Lewa ...
Ne, sorry, Gräfe ist alles, aber bestimmt kein Freund vom FCB!
Ansonsten gilt: Ganz klar selbst verkackt ... aber he, wozu einen vernünftigen zweiten Torwart, wozu Ersatz für Lewa etc. pp. ... Badstuber zu ausleihen, dafür einen 6er als IV "missbrauchen" ... die Liste ist endlos ... dafür über 300 Mio Cash auf dem Konto und mit fünf Niederlagen in Folge sind die Chancen gut, einen neuen Vereinsrekord aufzustellen ... :gut:
Das Cash aufm Konto wird nach dieser Saison deutlich abnehmen, da bin ich mir sicher. Die Frage ist, obs was bringt. Coman, Costa und Sanches sind ja der Beweis für eine nicht gerade glückliche Einkaufspolitik in den letzten 2-3 Jahren.
Man muss sich eben drauf konzentrieren, nicht nur innerhalb D andere Vereine gezielt zu schwächen sondern auch mal in Europa, und da muss dann eben die Brieftasche deutlich weiter geöffnet werden als bisher. Wenn ich Porsche fahren will, muss ich Porsche bezahlen. :bgdev:
Sanches und Coman sind noch junge Burschen die kaum zum Einsatz kamen. Speziell bei Sanches hoffe ich noch auf steile Karriere bei uns, da er ja bei der EM gezeigt hat wie wertvoll er sein kann.
Costa ist eine Enttäuschung , wenn man bedenkt wie stark er im 1. Halbjahr gespielt hat. Mittlerweile wirkt er lustlos und provoziert mit Wechselabsichten/ Gehaltsforderungen .
Ihn würde ich definitiv abgeben, falls es Interessenten gibt. Bei Alaba habe ich so langsam auch meine Zweifel, der stagniert auch schon seit Jahren.
Die nächsten Verpflichtungen müssen einschlagen, sonst hat auch Kaderplaner Reschke seinen Zauber verloren.
Ran an's Festgeldkonto kann ich nur sagen...:dr:
Für den Sanches Transfer wurde der FCB von ganz Europa gelobt, fast alle großen Vereine wollten ihn.
Costa hat eine grandiose 1. Saison gespielt, jetzt kommt nicht mehr viel; Reisende soll man ziehen lassen.
Den wichtigsten Titel mit der höchsten Aussagekraft holt dieses Jahr wieder der FC Bayern.
Das Geld nicht unbedingt Erfolg verspricht zeigt England mehr als deutlich , gegen Real hat das Momentum gefehlt, zudem Lewa und Hummels
nicht dabei; so what , der FCB greift nächstes Jahr wieder an!
Gruß
Frank
Alt, aber bereitet mir noch immer eine Menge Spass.
Anhang 148568
Ich hab ja gesagt, dass er im Spiel recht gut gepfiffen hat, aber woher kommen dann die 5 Minuten Plus? Da gab es keinen Grund für.
Ansonsten völlig korrekt, beim Spiel konnte man als Bayern- und Dortmundfan fast nen Kollaps bekommen, bei den vielen vergeigten Chancen vom FCB. Entweder aus Frust oder vor Glück.
Und was die Meisterschaft angeht, an die glaube ich erst, wenn sie geschafft ist. Wer so spielt?
So Sportsfreunde,
die Vorfreude steigt!
Anhang 150748
https://www.facebook.com/eintrachton...0221962117526/
In Frankfurt ist man auch schon heiß. Ich bin gespannt, wie sich beide Fanlager in Berlin präsentieren.
Schade, schade....., mir wird er fehlen,
Bye, Bye FTT;):winkewinke:
Kommentiert heute sein letztes Spiel; Fritz von Thurn und Taxis...
http://www.rp-online.de/sport/fussba...-aid-1.6841821
manche mochten ihn, manche weniger;)
Ich habe jetzt den Marcel Reif nicht vermisst und auch den Fritz v. T. & T. werde ich ganz bestimmt nicht vermissen..., nein, ich bin sogar froh den auch nicht mehr ertragen zu müssen...in letzter Zeit war der für meine Begriffe unterirdisch in der Berichterstattung. Namen verwechselt waren da nur die geringsten nervigen Sachen...
Ich mag den FvTT - immer gut drauf und wenn er Namen verwechselt, macht ihn das doch nur noch menschlicher.
Hoffe auf einen SGE - Sieg, glaube aber nicht so recht dran, weil sie vorne zu dünn sind, was man vom BvB nicht behaupten kann.
Hab den Fvtt auch immer gern gehört, auch wenn er es manchmal übertrieben hat, war es doch immer.... sagen wir "markant" und nicht das Einheitsbrei Wischiwaschi vieler anderer Reporter:gut:
Bin gespannt wer es heut macht!
Ich bin auch gespannt! Ich würde mich über einen klaren Sieg freuen, so was wie ein 4:1. Auf so einen Quatsch wie im Relegationsspiel habe ich keine Lust.
Bei Sky kommentiert Thurn und Taxis. Ich schau ARD. Aber eben hieß es, das wird sein letzter Auftritt als Kommentator bei Sky. Na immerhin...