Habe es gefunden. Lag an "Bei Anheben aktivieren "
Druckbare Version
Habe es gefunden. Lag an "Bei Anheben aktivieren "
Trotz Deaktivierung bei Anheben aktivieren, lassen sich bei mir die Webseiten auch leicht nach links und rechts schieben.
Das nervt mich richtig.
Alles aktuell, Widget wird angezeigt ist aber leer
Widget auch aktiviert?
Ja, klar. Whats App Widget bleibt leer.
Alle anderen die ich Probiert habe funktionieren prima. Das Mail Widget zeigt übrigens nur VIP Kontakte an. Wird nirgends erklärt, ist aber so. Man muss zuvor einen Mail-Kontakt als VIP deklarieren. Dann erst erscheint er im Widget.
Problem mit Whats App Widget gelöst. App gelöscht. Neu geladen (vorsicht, dabei gehen alle nicht archivierten chats verloren) Jetzt zeigt das Widget alles letzten Chats an.
Oder vorher ein Backup machen.
Andere Frage: habe WhatsApp installiert und bei mir fehlt der Button, dass die Telefonnummer nicht an Facebook weitergeleitet werden soll. Taucht der nach einer Neuinstallation nicht mehr auf, wenn man es zuvor schon mal abgelehnt hat?
Ich habe Siri deaktiviert, jedoch geht seit dem Update ständig die Sprachsteuerung an, wenn ich beim entsperren zu lange auf dem Home-Button bleibe, obwohl ich diese Funktion auch extra unter Touch ID & Code deaktiviert habe. Wie jemand, wie ich das ganz raus bekomme?
Sprachsteuerung ist extra Punkt, weiß aber nicht wo.
Probier das mal aus: https://discussions.apple.com/thread...art=0&tstart=0
hier, bei whatsapp nachrichten piept ein ganz anderen ton als eingestellt - wer hat die lösung des problems?
Einzelnachrichten und Gruppenchats haben je einen eigenen Ton. Vielleicht hast du die unterschiedlich stehen :grb:
Hatte ich auch, nach zweimal an und ausschalten hat WA wieder die eingestellten.
Funktioniert bei Euch die SMS Weiterleitung?
Wenn ich unter Einstellungen - Nachrichten das entsprechende Gerät aktiviere, bekomme ich dort keinen Code angezeigt.
Mhhh, vielleicht stimmt ja was nicht :grb:
Wahrscheinlich :ka:
Und das das fenstern nicht mit dem cursor bei der texteingabe mitlaeuft nervt auch.
Ibi mach doch mal öfter an und aus. Wähle mal einen anderen Ton und sicher den. Dann wieder Deinen den du möchtest und wieder sichern. Bei mir hat es so geklappt!
Werd ich machen :dr:
.
In den Nachrichten (SMS) konnte ich unter iOS 9..... einzelne Fotos und Mitteilungen aus den Nachrichten löschen.
Geht das jetzt unter iOS 10.1 nicht mehr, oder habe ich da was übersehen?
Halte den Finger auf einer Nachricht. Dann "Mehr".
:gut::verneig:
Lieber Ulf,
vielen Dank.
Wenn ich mein iPhone mit dem iMac verbinde, und unter Lightroom die Fotos importieren moechte, so sagt LR, es seien keine neuen Fotos vorhanden (iPhone wird erkannt, laedt auch)... erst wenn ich das iPhone entsperre, erkennt er die Fotos...war unter iOS9 nicht so.
Falls das Problem noch besteht, ein Neustart des iPhone schafft sofort Abhilfe. Bei mir war auch "Notiz" eingestellt, abgespielt wurde aber leider dieser unsägliche "Dreiklang", warum auch immer. Bis zum Neustart...
http://www.appgefahren.de/update-ios...er-181850.html
Funktioniert - Danke :gut:
Ist es unter iOS 10.1 NICHT mehr möglich einen "Softreset" zu machen? Oder mach ich was falsch?
(Homebutton + Einschalttaste gleichzeitig gedrückt zu halten bis der Apfel erscheint)
Bei diesem bekannten und sehr hilfreichen Reset erscheint jetzt der Slider zum Ausschalten, dann tut sich lange nichts mehr und kommt der normale Bildschirm!
Bei mir geht's gar nicht.
Nach "Update überprüfen" kommt Fehlermeldung
"Das Update kann nicht installiert werden - beim Installieren von IOS 9.3.5. ist ein Fehler aufgetreten"...
Mehrfach versucht - geht nicht.8o
Hallo Stefan,
ich bin bei weitem kein Crack, hatte aber gestern auch das Problem: ich hatte 9.3.5 bereits geladen, aber noch nicht installiert. Ich glaube da gibt es den Knoten: es ist bereits ein neueres update draussen, als das noch zu Installierende.
Abhilfe hat bei mir gebracht: das geladene update löschen. Es ist zu finden unter Einstellungen/Allgemein/Speicher & iCloud-Nutzung/Speicher verwalten
...viel Erfolg!
Vielen Dank, Christian.:dr:
Habe es genauso wie von Dir beschrieben gemacht - scheint zu funktionieren....
...freut mich :gut: