Gute Nachrichten: Steam On umfasst seit 1.9. endlich auch Spotify!
Druckbare Version
Gute Nachrichten: Steam On umfasst seit 1.9. endlich auch Spotify!
Hauptsache es kommt ;)
bei der Telekom kein iPhone X in S oder M Vertrag?
Wie schaut es dann bei Vertragsverlängerung in S oder M aus, Mike?
Also kurz für alle ich bin leider ein wenig krank und gehe etwas am Zahnfleisch....
Das Iphone 8 will ja sowieso keiner haben. Das Iphone X ist erst am 27.10. vorbestellbar. Von daher melde ich mich bei allen Anfang nächster Woche spätestens wenn ich wieder etwas fitter bin.
Danke Mike! Gute Besserung.
Gute Besserung :gut:
Kein Stress und gute Besserung, Mike :dr:
Gute Besserung :dr: Und doch!!! hier möchte jemand 2x8+....:)) ...aber alles in Ruhe, wenn du wieder auf den Beinen bist...
So also wer gerne bestellen möchte kurze Info an mich hier die Preise mal in einer gescheiten Übersicht für die 8er Iphones:
VVL = Vertragsverlängerung
http://up.picr.de/30361557nn.jpg
Ich warte mal auf die Zahlen für das iPhone X ... werde aber wohl aus dem Happy Tarif in einen Vertrag ohne Handy wechseln.
Hallo Tudampan, das geht erst wenn der Happy Tarif 2 Jahre alt ist. Eigentlich machts auch keinen Sinn aus einem Happy Tarif zu wechseln. Weil du ja dadurch den rechnerisch günstigsten Vertrag verlierst (auf die Gesamtkosten gesehen).
Bsp Iphone 8:
M Happy (alle 12 Monate ein neues Handy) vs M Top Handy (alle 24 Monate ein neues Handy)
Zuzahlung M Happy und Top Handy: 299,95 € in der Verlängerung
12 x 59,95 € = 719,40 € + 299,95 € Zuzahlung = Gesamtkosten 1019,35 € da muss das Iphone rausgerechnet werden um die wirklichen Vertragskosten zu ermitteln
1019,35 € - 799 € ohne Vertrag = 220,35 € geteilt durch 12 Monate = 18,36 € Grundgebühr die die Telekom bekommt
M Top Handy
24 x 54,95 € (64,95 € minus 10 € Festnetzvorteil ohne ist Happy ja auch nicht möglich) = 1318,80 € + 299,95 € = 1618,75 €
Vertragskosten; 1618,75 - 799 € ohne Vertrag = 819,75 € / 24 Monate = 34,16 € Grundgebühr die die Telekom bekommt
Ganz davon abgesehen das ein 2 Jahre altes Gerät viel weniger Wert ist wie ein 1 Jahr altes Gerät. Von daher aus Happy rauswechseln in einen anderen Tarif würde ich persönlich nur von abraten. Da stellt man sich wesentlich teurer. Selbst ein ohne Handy Tarif wäre nach meiner o.g. Rechnung teurer!!!!
Ich hatte gestern spaßeshalber mal meine VVL online konfiguriert - da hätte ich € 899.- für ein 7+
aufzahlen müssen ..... in solcher Situation sehe ich darin keinen Vorteil.
Bezüglich meiner VVL (hätte ich im Juli schon verlängern können - wollte aber noch auf die neuen
Geräte warten) komme ich eh auf Dich zu
Also da hast gewiss was falsch geklickt. Die UVP sind ja nur 449 € beim M Happy
Ich hab den Happy S .... und ich kann da nix falsch klicken.
Sei´s drum - ich komm eh auf Dich zu :gut:
Auch wenns hier nicht so ganz reinpasst:
Die Telekom schenkt euch euren Kinobesuch jetzt schnell gratis abstauben!!!! GILT AUCH FÜR FESTNETZKUNDEN!!!
https://www.mydealz.de/deals/telekom...kunden-1051247
Danke, schon gesichert.
Vapiano, Dominos und Kino mein Magenta L vertrag war diesen Monat mehr als günstig.