Adler führen 3:0 gg die Haie - die Leistung der Adler stimmt heute :gut:
Druckbare Version
Adler führen 3:0 gg die Haie - die Leistung der Adler stimmt heute :gut:
4:0
das schaffen wir heute.....und am Sonntag gibts haisalat......direkt fangfrisch aus köln......:jump::supercool:
wenn wir mit dieser Leistung von heute auch in Köln ausscheiden sollte, dann hat wirklich der Bessere gewonnen
mit dieser Leistung von heute fangen die kölner drei dinger und gut ist......
Bleibt mal cool:supercool: …. wird einfach spannend gemacht, und zu Hause weiter kommen ist doch einfach viiiel schöner:D So ne Leistung bringen die Haie doch nur deshalb;)
Bin nicht auf Servus…muss Schalke schauen=)
5:1
sieg.....:gut::dr:
:verneig:
jetzt ist das momentum auf Mannheimer seite.....:op:
Für den neutralen Zuschauer waren es heute 2 richtig gute Playoff Spiele. Für Straubing hat es mich gefreut.
....jetzt stehts genau 8:8 ... Und die Haie zu Haus ... Alles offen!
Alle Daumen sind fuer Mannheim gedrueckt (eigentlich unnoetig:supercool:):gut:
auf gehts mannheim......haut die haie raus.........:jump::supercool:
…Aufs geht's Kölle….haut die Adler raus…...:jump::supercool:…….:bgdev:
:D
Als DEG-Fan freue ich mich auf ein spannendes Spiel. Möge der Bessere gewinnen.....
YEAH, gleich geht`s los. Wenn die Adler nicht wieder das erste Drittel, wie in Spiel eins verschlafen, wird es ein Spiel auf Augenhöhe.
Als Frankfurter ist für mich klar wer weiter kommt :D;)
Als Pinguin hat man ja so seine Probleme mit Haien, daher von Federvieh zu Federvieh leichter Sympathieüberhang zu den Adlern! Möge der Bessere nach einem schönen Spiel gewinnen!
Sind das wieder so schlechte Schiedsrichter :kriese:
sauschlecht die Schiris........wagner wird gefoult Schiri sieht nix und Boucher schießt das tor.......wie unfair die Schiris....
der Brüggemann halt mal wieder ... Tor kann sein, aber so ein Foul übersehen, versteh ich ned
Spiel wird uebertragen auf "Servus TV"... Hoffentlich ist der Name Programm fuer die Haie:bgdev:
Unglücklich für Mannheim.. 3 zu 0
Aus neutraler Sicht zwei ziemlich schmutzige Tore der Haie!
das waren keine Tore.......der Schiri hätte bei beiden Situationen einen kölner heraus stellen müssen......2mal Boucher......einmal gegen wagner....und einmal gegen reul......der hat dem einfach den Schläger weggehauen.......ich habe es satt mit den kölnern.....
:embarassed:Das hab' ich mit "schmutzig" gemeint.
verlieren, schön und gut ... das 2:0 war wirklich herrlich herausgespielt; aber zwei Fehlentscheidungen der Schiris die zu Toren geführt haben, das ist einfach zu viel ... so kann der Schlechteste auch ein Playoff gewinnen
Nicht das Spiel vom Ex-Pinguin Akdag: Erst der schwache Penalty und dann der Grotten-Querpass vor dem eigenen Tor. Trotzdem bleibt es dabei: Entscheidend waren die unterirdischen Schiris mit ihren zwei Buden für die Haie.
ich bin bedient.......bei so einem spiel so schlechte Schiris....vollkommen ungerechter sieg der kölner.....hoffentlich fliegen die in der nächsten runde gleich raus.......
Nach dem Effzeh siegen nun die Haie - schönes Wochenende für Köln :jump:
Die Schiedsrichter waren schlecht, aber die Mannheimer Offensive auch. Da kommt einfach zu wenig... Das ging die ganze Saison so.
Und Akdag... Keine Ahnung wer den zum Verteidiger des Jahrs gewählt hat, so viele Böcke wie der diese Saison geschossen hat. Hauptsache 5-Jahres-Vertrag :weg:
In beiden Spielen zuvor wurde sehr viel laufen gelassen, heute hätte man das ein oder andere mal pfeifen müssen. Unterm Strich hatte Mannheim aber seine Chancen und hat sich mit 2-3 sehr dummen Strafzeiten selbst aus dem Spiel genommen.
Hab leider nichts gesehen, freu mich natürlich riiiiesig über den Sieg der Haie :gut: … und hatte ja gesagt die Adler werden die schwerste Hürde ;)
Kann natürlich nix zu den Schiris sagen, und wenn die Haie da bevorteilt wurden… dann können die aber doch selbst nichts dazu8o … Daher versteh ich die Aufregung über die Schiris…nicht aber die negativen Statements zu den Haien. Hört sich für mich so an als wären die Adler hoch überlegen gewesen und NUR die Schiris haben den Sieg der Haie sicher gestellt :grb:
Abgesehen davon, selbst bei 2 Toren weniger wärs in die Overtime gegangen, und die hätten wir dann doch auch so gewonnen….:bgdev: