Wenn nicht, dann machen die Dir eines!
Bei Goyard ist die Preisdifferenz der Custompieces im Vergleich zu den "Von der Stange" Produkten recht gering.
Druckbare Version
Erster Einsatz :-)
Anhang 184351
BO$$HAFT :supercool:
Sehr geil!
Die schwarze Ambassade ist auch mein Daily Beater. Perfekt fürs Büro, aber auch in der Stadt und als Carry On zu verwenden.
Kenner wissen auf Anhieb um Qualität und Wert; die Mehrheit hat keine Ahnung.
Danke Euch beiden! :dr:
Genau so ist es Mic :gut:
Den Unbekannteheitsgrad der Marke schätze ich auch sehr. Vorallem ist die Haptik des Materials toll. Fühlt sich sehr fein und empfindlich an, ist aber erstaunlich belastbar.
Sagt mal, hab ich hier im Thread überlesen, dass es keinen Online-Store gibt? Oder habe ich auf der Homepage übersehen, dass es keinen Onlinestore gibt? Oder gibt es keinen Onlinestore?? :D
Telefonisch bestellen funktioniert aber normalerweise - mit Freundlichkeit und etwas Geduld ;-)
Es gibt in der Tat keinen onlinestore. Am besten nach Paris fahren.
Der Store in Mailand ist auch ok; Preise nur minimal höher als in Paris.
Dankeschön! Leider ist mir Mailand bzw. Paris zu weit....! Schöne Stücke aber allemal....!
Oder Fauré Le Page. Auch ohne Online-Store, aber immerhin per Mail orderbar :)
Kannte ich noch gar nicht, danke. Gefällt mir sehr das Monogramm.
So unbekannt kann Goyard nicht mehr sein. In den Souks von Marrakesch werden haufenweise Fakes angeboten. Das setzt auch eine gewissen Nachfrage voraus.
Uli
Hat gerade jemand aktuelle Preise zur Goyard St. Pierre. Ich will meinen St. Sulpice updaten, da er mir mittlerweile doch zu klein geworden ist.
LG
Henri
Einigevon euch haben bei Goyard ja schon telefonisch bestellt. Ist das auch möglich, wenn man keinen expliziten Sale Assistant hat, an den man sich wenden kann, und einfach ein Mail an die customer relations Adresse schickt oder im Laden anruft? :)
Schreib eine Mail an den CS und alles sollte klappen! Die sind da sehr zuvorkommend und extrem schnell!
LG
Danke Henri, das hab ich schon nach meiner letzten Nachricht hier probiert und der Kontakt war tatsächlich ausgesprochen angenehm. Meine Französisch Kenntnisse haben vielleicht auch geholfen ;)
Jedenfalls sollte in ein paar Wochen ein Saint Sulpice Kartenetui in schwarz ankommen :jump:
Hi
Kommt man dort auch mit english durch? Und wie sind die zahlungsmoglichkeiten? Hat Goyard auch so etwas wie ein Hermes Porquerolles Card holder
Englisch ist kein Problem, zahlen kann man nur per vorhergehender Überweisung. Am besten rufst du in einer Boutique an und lässt dich von den SA beraten. Sind alle sehr zuvorkommend :gut:
[IMG]http://up.picr.de/33834066pf.jpg[/IMG]
[IMG]http://up.picr.de/33834068kw.jpg[/IMG]
Es ist wirklich eine völlig andere Liga, im Vergleich zu LV und co ;)
Glückwunsch, Alex :gut:
Sehr schön! Viel Freude mit dem Teil!
Anhang 191229
Nach einem Jahr Hosentascheneinsatz. Ich mag es wie der Print sich „abnutzt“
Image gut, alles gut. ;)
Es bringen einem die schönsten und teuersten Nähte nichts, wenn die Karte welche drin steckt nicht voll genug ist 🖕
Was du nicht sagst!
Vielleicht täuscht das Bild!?
Bei meinen Teilen war/ist alles perfekt :)
Hab mein St. Sulpice auch seit 07/17 in gebrauch und finde die Quali und die Verarbeitung hervorragend.:gut: Wobei ich aber auch bei LV nichts schlechtes zu berichten habe:ka:
Am Foto schauen sie, jetzt wo du's sagst, wirklich etwas schief und komisch aus, ich kann dir aber garantieren, dass sie wirklich schön gemacht sind. Wenn du magst kann ich versuchen, ein paar Makroshots zu machen :gut:
Die Goyard Besitzer können die schönen Nähte sicher bestätigen ;)
Sowohl bei meinem Brieftäschchen als auch bei der Handtasche meiner Freundin ist die Verarbeitung makellos.