Gerade weil hier wenig los ist freu ich mich auf Dich Claus und noch mehr auf Deine Holde und Euch mal gemeinsam persönlich kennen zu lernen beim Sommerfest :dr::winkewinke:
Druckbare Version
Dito. Shorty:gut:
eventuell ist ja bei der Abwicklung irgendetwas falsch gelaufen und der TS hat jetzt gerade andere Sorgen :grb: mag mir nicht vorstellen so lange zu warten und dann geht was schief. Ich denke wenn er das Auto schon hätte wäre auch hier schon ein Bild drin.
Diesel statt Benzin getankt? :bgdev:
Das ist Blödsinn. Autos vom Kaliber eines Porsche Turbo oder Lamborghini Huracan sind nicht schwerer händelbar als ein Golf. Nur weil jemand mit 290 nicht fahren kann weil er die Geschwindigkeit falsch einschätzt ist es noch lange nicht schwerer. Mit 220 kann man sich genauso überschätzen. Mit der fahrbarkeit des Autos hat das wenig zu tun. Ich glaube das Flo einfach diesem Forum nicht so einen Stellenwert zumisst wie manch einer hier. Er wird schlicht grade noch keine Zeit gefunden haben.
Naja. Immerhin misst er diesem Forum und uns wohl soviel Stellenwert zu, monatelang vorher den R8 anzukündigen und uns zwischendurch immer wieder mit Updates bei der " Stange zu halten"...
Insofern finde ich es schon legitim. dass wir dann auch erwarten dürfen, wieder was zu hören oder sehen, Roland.
Ganz meine Meinung Stefan so denke ich auch, ich hab ja nur meine Vermutung geschilder warum der TS noch keine Bilder eingestellt hat. Ich halte es halt für wahrscheinlicher, dass er was anderes in Kopf hat als dass die Story nicht stimmt.
Vielleicht ist er ja auch gleich in den Urlaub damit gefahren? Ist doch Ferienzeit.. An einen Hoax glaube ich bei der Story auch nicht. Als ich meinen S3 bekommen habe (hatte den im Forum auch schon viel früher angekündigt, hat sich dann aber verzögert (ursprünglich S1 Thread)) bin ich auch erst einmal durch die Gegend gefahren. Gerade wenn man in dem Alter seinen, vermutlich ersten, "Sportwagen" sein eigenen nennen darf, nachvollziehbar.
Vielleicht lassen wir die Mutmaßerei und warten ab :ka:
Dann biete Alternativen, Flo:bgdev:
Ich muss auch noch 3 Monate auf meinen warten! Ich stelle dann aber vielleicht einfach Bilder rein, ohne einen "Wir warten auf's Christkind" Thread aufzumachen.
Das hier ist ein so richtig schöner Semmelthread - keiner weiß was genaues, aber alle reden mit - herrlich:jump:
Autowaschweiber halt. :ka:
Sooo, wo ist der R8????? Immer noch nicht da??:rofl:
Ich auch.
Als bei weitem schneller wäre für mich zB ein Veyron. Ich weiß nicht welchen R8 der TE genau bestellt hat, aber bei den meisten sind 315-330 Sachen drinnen.
Na ganz so schnell war es nicht :D aber mal ehrlich Zwischen 420 und 1001 ps ist doch noch etwas Luft. Und mit schneller wahr auch nicht die Maximale Höchstgeschwindigkeit sondieren mehr der Durchzug gemeint.
Der schnellste war übrigens der da http://www.autobild.de/artikel/abt-a...t-5740416.html
Ps : der TS hat einen v8 mit 430 Spaß bestellt der geht ganz knapp 300
Boah Ey, voll krass. Und sowas kannst du beherrschen?8o
Ja, wie gesagt mit Hirn am Gaspedal. Wobei das Teil schon wirklich böse anschiebt vorallem noch nach 200 . Ganz nebenbei gibt es hier doch User die einen Veyron besessen haben. Die konnten den ja augenscheinlich auch beherrschen
Ja, frag mal den Nico. Der fährt immer so krasse Autos. Anwalt halt....
Ah, Schwanzvergleich. Wo ginge das besser als in einem Autothread :gut:
Hier, so sieht übrigens ein blauer R8 aus:
http://abload.de/img/r859qp3.jpg
Quelle: http://de.autoblog.com/
:rofl::rofl::rofl: wo ist denn "Monarch97", der einzige, der hier noch eine qualifizierte Antwort geben kann:op:
Ja, Paddy. Das ist aber zu abstrakt. Es ist ja nicht deiner,, das seh ich ja schon allein am Kennzeichen.... also komm hier bitte nicht mit dem besagten Vergleich.:op:
Das Bild ist beispielhaft, steht doch die Quelle drunter, Dummerchen.
;)
kenne mich bei Leasing nicht aus: aber kann es nicht sein, dass es kurz vor 12 noch Probleme mit dem Vertrag gab?!
er also das Fahrzeug doch (noch) nicht bekam?
Könnte bei uns passieren, aber doch nicht beim Erfolgsfloh;)
stimmt auch wieder ... ;)
Vorausgesetzt er hat den Wagen tatsächlich vor vielen Monaten bestellt auf Basis eines zu erfüllenden Leasingvertrages, kann es nicht sein, dass jetzt zur Auslieferung die Bank nein sagt. Schließlich wurde der Wagen auf Basis der Zusage erst geordert. Wenns denn so war, man weß das ja nicht wirklich....
Laut eines Beitrags vom EF ist das Ding doch bereits seit Anfang Juli angemeldet...
Das wird ja immer spannender hier :D...
Vielleicht isser ja Grieche und hat grad andere Sorgen... :D
Oder Papa hat ihn noch nicht allein ans Steuer gelassen ;) .
Ach Gottchen, hir hat er ihn doch schon mal gepostet:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4552729
Du bist aber auch einfach zufrieden zu stellen... ;)