Das glaube ich jetzt mal nicht.
Druckbare Version
Das Spiel war wirklich gut. Bayern war über viele Stellen die bessere Mannschaft, aber wie das im Leben so oft ist. Wenn du die Chancen nicht nutzt, musst du dich nicht wundern.
Das mit den Elfermetern war wirklich tragisch, ich als BVB Fan habe uns eigentlich draussen gesehen weil Bayern einfach die besseren Einzelspieler hat, vorallem Neuer.
Für mich waren gestern Mitch und Neuer die besten Spieler aus den Platz.
Ich glaube das beide Vereine sich nicht verstecken müssen was negatives Verhalten angeht. Ich denke der FCB ist auch da eine größe drin.
Am ist Dortmund genau so verdient weiter gekommen, wie der FCB den Pokal letztes Jahr gewonnen hat durch ein Tor was nicht gegeben wurde.
Positiv liebe Bayern: Ihr könnt euch nun auf Barca konzentrieren
Ich hab von offizieller FCB-Seite nicht einen unfairen Spruch oder anderes negatives Verhalten mitbekommen, das lag aber vielleicht daran, dass ich im Stadion war. Was hab ich verpasst?
Ich bezieh das auf das Allgemeine Verhältnis zwischen den Vereinen.
Ich glaube die Bayern können gut damit Leben nicht den Pokal mitzunehmen.
Es war trotzdem ein tolles Spiel
Sorry, hab ich wohl falsch verstanden, drum gelöscht
:ka:
Gab übrigens im Stadion einige warme Worte vom Stadionsprecher in Richtung Klopp, von wegen großartiger Gegner, gegen ihn war's immer spannend. Den Rest hab ich nicht verstanden, weil ich so laut gepfiffen hab. :D
Geht der Pep eigentlich nach der Saison zu City?
...für keine Titel ist aber Schalke zuständig :D
Ibi: :rofl::rofl::rofl:
Robben fällt nächste Woche aus, Lewa mit Verdacht auf Kieferbruch. :mimimi:
Ich hoffe auf ein Unentschieden in Barcelona.
+1, da kann man als Düsseldorfer auch einem K***** mal vorbehaltlos zustimmen ... :gut:
Der o.a. "Fan" hat sich allerdings mehrfach abgesichert und hält es in der zweiten Liga mit der Hauptabteilung Rasenballsport, Niederlassung Leipzig, eines österreichischen Getränkekonzerns. Vielleicht greifen die ja noch einmal oben an, dann hat es sich für ihn wenigstens ein wenig ausgezahlt, auch hier auf das mit Abstand größte Budget zu setzen ... ;)
Wie schon mal im Fußball-Zusammenhang mitgeteilt: ich freue mich lieber über den Erfolg der Einen als den Misserfolg der Anderen. Das ist meine Einstellung zum Sport. Aber soll sich jeder freuen, worüber er mag. Lebbe geht weida ;)
Wer sich in erster Linie über Erfolge freuen möchte, ist bei den Bayern in der Tat am besten aufgehoben, trotz der Niederlage gestern ... :gut:
Einen Verein sucht man sich *normalerweise* nicht aus.
Ansonsten Fred +1.
Ich glaube der Weiser wird sich nie durchsetzen. Klar, hat jetzt mal 2-3 lichte Momente gehabt aber insg. seh ich den bei Bayern chancenlos. Götze hat ne Kriese aber definitiv deutlich mehr Talent und wird kommen.
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten Bayern Fan und fast bei jedem Heimspiel dabei, fahre fast 500 km hin und retour, und hab mich gestern schon über die Chancenauswertung in der ersten Halbzeit sehr geärgert. Dortmund war von den 120 Minuten Spielzeit 100 Minuten nicht am Platz. Aber wie es so schön heißt - wer die Tore nicht schießt , bekommt Sie -.
Ich freue mich mit den Dortmundern wenigstens, daß Sie noch Chancen auf einen Intern. Startplatz haben, denn in der Bundesliga geht es sich nicht mehr aus mit den Punkten.
Es ist echt zum kozzen: http://m.focus.de/sport/fussball/fc-...d_4647169.html
mal ernsthaft, das mit Robben ist doch net normal.
der hat doch definitiv den falschen Job.
so viele verletzte hats bei den bayern zum saisonende und zur entscheidende phase in den letzten jahren nicht gegeben.
pep verheizt die spieler - die ham druck ohne ende, mit den gedanken schnell aufs abstellgleis zu kommen werden Verletzungen nicht auskuriert und das ist das ergebniss des ganzen.
Ach, der Muselbündelriss an der Wade ist die Folge des Bauchmuskelrisses? Das ist doch quatsch.
Die Frage ist eher, warum reißen Muskeln + Bänder. Das gilt es zu klären.
Ohne Robben, Ribéry, Alaba, Badstuber, Martínez und Lewandowski gegen Barça? Hui.
Guten Tag,
traurig, ehrlich. Ich finde das so was von traurig wie hier einige BayernFans rumstinken.
Sry, fair verlieren geht anders.
Shice das mit Lewa und Robben. Das sage ich auch als Nicht-Bayern Fan.
So wäre es schon eine Sensation, wenn die gegen Barca durchkämen.
Robben war in den letzten Jahren so verletzungsfrei wie nie, weil er insb an seiner allgemeinen Physis gearbeitet hat.
Insofern spielt der im Moment soviel und sowenig wie viele andere Spieler, denen dieser Ruf nicht so anhängt.
Danke Florian
Der Robben ist, wenn er fit ist, einer der drei besten Fußballer der Welt. Der wird ja wohl kaum hergehen und sagen: Hmmm, ich hab mir Gedanken über meine Karriere gemacht, ich bin einfach zu oft verletzt, ich versuchs besser als Fernsehkommentator. :ka: