ned unbedingt - das Spiel mit dem Schattenwurf lässt´s nur nach mehr aussehen.
Flo, ich bin jetzt auch neugierig.
Falls jemand neue Anregungen für einen Trainingsplan braucht...ist ganz interessant.
http://www.simplyshredded.com/add-st...ke-ohearn.html
Ist grundsätzlich auch eine sehr gute und interessante Webseite..einfach mal bissl stöbern! ;)
heftig... get ripped... get shredded... mir schon zu psycho.
crosstraining finde ich gut und realistisch!
http://www.ksta.de/fitness/crosstrai...,16934800.html
Schwierig... Schätze -wenn- ist's bei meinen Eltern in Berlin :ka:
Habe jetzt nur das spontan in der Kruschpelkiste gefunden, undatiert.
Vermute mal FitnessComoany/Zeil, so Ende 90er...
Anhang 66785
Hammer die Ähnlichkeit
Das hatten wir doch geklärt; nicht der, sondern der andere wie er im Video ist.
Denn auch er hat sich zu heute (extrem) entwickelt.
Wie auch immer, ich mache jetzt weiter, wenns recht ist.
Fabian Hambüchen;):dr:
So! Laugh ist on my side, schon klar... Aber geht's jetzt hier um mich oder Fitness?!
Lässt uns das hier nu nicht versemneln :gut:
Ich Finds gut, wenigstens einer der Bilder zeigt. So mutig ist auch nicht jeder:gut:
Hat mit Mut nix zu tun, ich stehe dazu, weil ich damals dazu stand.
Wass solls... weitermachen!
Ich dreh jetzt ne Runde :gut:
Tshirt.
Wo sind deine? ;)
DMAXX, 20:15... American Muscle (Neu)
Schrott, schade.
Kokkolores: Zur Beurteilung, ob jemand einen athletischen Körper hat, muss ich den Kopf nicht sehen.
Nochmals zur Erinnerung der Threadtitel lautet: Athletischer Körper mit Semi-Disziplin.
Beide Jungs aus dem Video sind Profis bzw. Halbprofis, die mit Chemie nachgeholfen haben !
Das Level des Trainierenden kann man durchaus auch ohne Chemie wuppen.
@ Flo: Ein Mann - ein Wort :gut: - mein Foto war ja noch älter :dr:
Das "Semi-Diziplin" gefällt mir eigentlich aber auch gar nicht in dem Titel :rolleyes:
Eben. Just do it!
Ist ja mein Thema als Eröffner - Semi kommt also von mir. Bedeutet eigentlich eher zeitlich, weil es nicht einfach ist, dreimal pro Woche zu Hause eine Stunde am Stück zu finden.
Ich arbeite seit drei Wochen mit dem Programm von Klimmzuege.net und Co ... Und meine etwas Muskeln zu sehen :) leider scheint es wenig auf der Brust zu sehen. Muskelkater hatte ich bisher nicht.
Das sechs Wochen Programm ziehe ich durch (Klimm am Tisch, Liege, Dips, Bizeps mit KH, SitUps - Kniebeuge lasse ich weg, gehe dazu etwas laufen) ... Dann schaue ich mal, wo ich lande.
Ich hab grade das totale Motivationsloch. Hoffe, ich raffe mich schnell wieder auf :(
Dranbleiben ist hald mit das wichtigste ;)
Florian,mach mal 2-3 Tage gar nichts,danach startest neu voll durch.
Mache ich hin und wieder und es hilft,danach habe ich mehr power um die Übungen intensiver zu machen oder auch mehr Ausdauer.
Erst gestern habe ich endlich die 5 Min Marke pro Km geknackt.Da lachen jetzt sicher die richtigen Läufer,aber für mich ist das super.
Alsop einfach mal Pause machen,dann wird man von allein wieer ganz wild drauf aus Training.
Ich mache seit über 3 Monaten Planking, wie von Tobias empfohlen.
Habe zwar noch keinen sichtbaren Erfolg bemerkt aber schlechter fühl ich mich auch nicht!=)
:D:gut:
was es nicht alles gibt:rofl:
https://www.google.de/search?tbm=isc...45.u61l0TB41wc
Mal was anderes...hat jemand eine Idee wie viel Fett man während einer Low-Fett Diät am Tag zu sich nehmen "darf" und wie viele Kohlenhydrate bei einer Low-Carb "erlaubt" sind?! Sagen wir mal bei einem Bedaf von ca. 2600 kcal