Anhang 65873
Druckbare Version
Was'n los hier?
Bayern führt. Schalke führt...
Und Glabach gewinnt schon wieder. :-)
Ich träume, Derbysieger:gut:
8o
Der HSV hat ein Tor geschossen!
what a goaaaal 1:2 8o
Was für eine Flugbahn, unglaublich 8o
Juhu, endlich auch mal ein Last Second Tor. Und was für eins.
Das hat er bei David Luiz abgeschaut, der schießt genau so unhaltbare, krumme Dinger. Ein Traumtor - Respekt!
mmmmh, bei meinem BvB läufts irgendwie nicht;(
Hier, mit Ansage, ich glaub Götz€ wird der Spieler der Saison
Ja, Goetze ist super...meine Rede :gut:=)
13 Minuten gespielt, 2:0 führt Bayern gegen Hannover :gut:
Das ist doch mal ein Start :dr:
Lewandowski ist aber auch eiskalt heute vor der Bude!
Da können die Bayern jetzt in den Wies'n-Modus schalten.
Neuer hätte schon in der 1. HZ a Maß trinken können ...
FCB :verneig:
HSV 8o
S04 :wall:
LEV :kriese:
BVB :wall:8o:flop:
Stark wie die SGE heute immer wieder zurück schlägt. Bis jetzt zumindest.
Hier, ich mag die zwar nicht so besonders, aber diese Aktion finde ich sehr gut. Daumen hoch :gut:
5 punkte auf Platz vier, langsam muss ein büschen was kommen.... Immerhin hatte die halbe Truppe am Samstag mächtig Spaß in einer Dortmunder Disco. Abschalten muss auch mal sein
Hab ich gehört. Ich glaube da wurde der Supercup nochmal gefeiert.
Jens Keller ist gefeuert worden. Quelle: Bild.de
16 Trainer in 12 Jahren.
Der Fisch stinkt vom Kopf her, Personen wie Held oder Tönnies sollten gehen oder gegangen werden.
Ein Trainer schafft ( glaube ich) es dreimal in die Championleauge, spielt die beste Rückrunde (13/14) der Vereinsgeschichte, gewinnte das Derby und wird entlassen.
Was ein Verein.
Thomas
Ich kapier es auch nur begrenzt. Da sieht man mal, was Meinungsmache auch bei Verantwortlichen bewirken kann. Wer soll denn jetzt dieses Amt übernehmen?
Schuster, Tuchel, Babbel oder Transfermarktmagath....
Wird nicht einfach.
Thomas
Bin mir ziemlich sicher das tuchel kommt.
:op: Loddamaddäus!
Der muss sparen :waskommtnachderhochzeit:
Neuruhrer steht ja grad nicht zur Verfügung...
Lang genug ist er ja schon medial entlassen worden, der Keller, irgendwann passiert es dann halt auch real...
Magath wäre echt zum totlachen, aber dem Management ist alles zuzutrauen.
Ich tippe mal auf Schuster.
Huub Stevens ist doch frei, oder? :grb:
Roberto Di Matteo soll es wohl werden
http://www.bild.de/sport/fussball/ro...3174.bild.html
Unfassbar. 8o
n Witz. Wie passt denn der zu Schalke bitte?
...war schon mal blau :grb:
Ich kenn den genau aus einer CL-Saison (die ich in extrem schlechter Erinnerung habe) und da hat er den fiesesten Catenaccio ever spielen lassen.
Wenn das der neue Schalke-Stil wird... :weg:
Können ja nicht alle Mannschaften so einen atemberaubend attraktiven Fußball spielen wie der FC Bayern.
Jetzt hast es nämlich grad selber gsagt.
Ha! Hätt ich nicht gedacht, dass ich hier mal ein plus Eins mit fünf Ausrufezeichen vergebe.
+1!!!!!
Die Verantwortlichen auf Schalke machen wirklich einen Fehler nach dem Anderen. Erst das viel zu lange Festhalten an dem m.E. Konzeptlosen J. Keller und jetzt kommt, statt eines jungen Perspektivtrainers wie z.B. Tuchel einer gewesen wäre, ein Trainer der Null Bulierfahrung und bis jetzt ausser Chelsea (entlassen worden) nur 2 B Clubs in England trainiert hat.
Na ja, der nächste der geht wird dann wenigstens H.Heldt sein.
Grüsse Jan
Zuletzt habe ich noch mit einem Freund über Keller gesprochen und wir kamen überein dass wenn eine Katze 7 Leben hat dann hat Keller 100.
Der Kerl war jetzt 2 Jahre unter Dauerfeuer, der konnte einem ja richtig Leid tun.