... aber auch Besseres.
Druckbare Version
... aber auch Besseres.
Liegt´s an iOS7 ?
Habe die RLX-Lifestyle-Seite als Safari-Link auf dem Homebildschirm...
Seit iOS7 muss ich mich immer wieder neu mit Benutzername/Passwort anmelden - auch wenn
ich "angemeldet bleiben" markiere... und ich muss jedes mal den RLX-Mobile Style neu auswählen.
Es nervt - aber sonst geht´s :)
P.S.: Gibt´s dann morgen auch iTunes 11.1 auf deutsch ?
Schau mal ob die Cookie' s deaktiviert sind, in den safari Einstellungen zu finden !
Noch was surfst du im privat Modus = Rahmes schwarz dann gehts auch nicht ;)
Hab ich vergessen zu erwähnen !
ich mag nicht mehr warten...ich mag nicht mehr warten...ich mag nicht mehr warten....
Notalls GM draufbügeln :D
:-))
Wir warten aufs IOS:jump:Hoffentlich kommt mein 4S damit klar, nicht das die Kiste langsamer wird, oder es am Anfang zu viele Bugs gibt. Man soll ja zurück flashen können auf IOS6.
@ Hausi
die offizielle Version nicht mehr !
Aber nicht alle gleichzeitig runterladen :op:
Nicht das das Internetz dann steht ! :bgdev:
Nein, ich bin der erste! Probier nämlich im Halbminutentakt - und das seit 9:00 morgens....
Ich ruf Dich dann an dann ist Dein Telefon blockiert :bgdev: :D
Geht bei euch auch wieder E-Mail per Push ?! Wundere mich hier ja schon... War doch irgendwann mal per Update ausgeschaltet..
Hab irgend wo gelesen das es in D bald wieder funktioniert ;) in AT gings immer :D
hier (D) mit Ios 7 funktioniert es 8o
Man, wie lange noch?? :motz:
Bei mir funktionieren nicht mal mehr die Downloads der Updates der Apps... Was das später wohl geben wird. :rolleyes:
Echt nichts geht
Bei mir auch nicht. Updates können nicht durchgeführt werden.
"Verbindung mit iTunes nicht möglich"
Das kann ja heiter werden.
Bitte warten, Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,Bitte warten,
Diese Ansage war gebührenfrei.
Das Webinterface unter www.icloud.com wurde schon heute Mittag auf die neue Oberfläche umgestellt.
Sieht gut aus :gut:
Kann man IOS7 nur mit iTunes Updates?
nein, auch via wlan direkt ..... grrr kann langsam auch nimmer warten .....
Funzt das eigentlich auch noch für ein gemeines iPhone 4?
gern Bernd - achte aber darauf, dass Du mind. 60% Akku hast... sonst funktionierst wohl ned. (bzw dann halt ab an die Steckdose) ;)
;)
wird schon ned so schlimm werden ^^
Hm, iTunes 11.1 gerade geladen, App-Updates laufen ohne Probleme ... bis jetzt bin ich ganz optimistisch.
Und lädt...
Ja jetzt!
Noch ungefähr 4 Stunden, hihi...