..was wir heute bestellen, ist mit Glück Heiligabend da ;) :ea:
Druckbare Version
..was wir heute bestellen, ist mit Glück Heiligabend da ;) :ea:
Um Euch die Wartezeit zu überbrücken: Auf der Homepage von Tudor sind die Neuigkeiten aufgeschaltet: Tudor Heritage Chrono in blau und ein neuer Fast Rider Chrono in DLC (?).
Best
Marco
Hab grad eine GMT bestellt, in welcher Ausführung sag ich meinem Händler dann morgen :D
Die Tudor Fastrider Black Shield mit braun sieht ja echt richtig geil aus, zumindest auf den Bildern. Muss ich mir unbedingt in echt angucken!
Spannung wie bei den Apple Keynotes
Keramik Gehäuse und sogar Faltschließe, nicht DLC
Geil, die Heritage Chrono in BLAU! Flo Du Medium :gut:
Ist die genial! :jump:
Pepsi!:bgdev:
Die Tudor in blau sieht scharf aus.... das andere "Ding" schaut aus, als hätte der Designer in Kindestagen zu viel Knight Rider geschaut. Gruselig :-s
Also die Fastrider haut mich jetzt nicht so um, aber der Heritage Chrono schaut ja mal sehr lecker aus;)
+1Zitat:
Die Tudor in blau sieht scharf aus.... das andere "Ding" schaut aus, als hätte der Designer in Kindestagen zu viel Knight Rider geschaut. Gruselig :-s
Das Tudor-Geraffel könnt Ihr behalten...
GEHT'S JETZT ENDLICH LOS???
1200
Wäre wirklich Zeit ! :D
12:01
Baut Tudor nicht nur Eta Werke ein?
1202
Ich denke sie essen jetzt zu Mittag, dann bis um 1 und guten Hunger :D
@ fib: ist:winkewinke: das Quoddy Point?
Tudor heritage chrono in blau :gut:
12:03 :op:
ja, Tudor verbaut zur Zeit nur ETA
So Termin geplatzt und jetzt 12.00!!!
Essen steht bereit, Kippen check, Wasser check kann losgehen...
Sorry 12.03. meine Uhr geht nach, ist halt ne Rolex:D
Grüsse Jan
Prepared... Aufi jetzt...
http://up.picr.de/14228944uc.jpg
ich wär dann zurück...ihr dürft
Mahlzeit :ea:
Ihr habt noch 11 Minuten, dann muss ICH weg.
....und?
auf der rolex website tut sich immer noch nix...aber die waren letztes Jahr auch später als Tudor dran..
Ich will die Pepsi sehen .. ich will die Pepsi sehen .... ich will die Pepsi sehen ....
Ich kann nedd mehr
So, Artikel ist geschrieben. Lange Mittagspause eingeloggt. Laptop in die Sonne geschleppt, der frisch gepresste O-Saft steht neben mir. Ich wäre bereit.
OK. Bei Tudor bin ich dann dieses Jahr durch. Brauche nix kaufen. Black Bay und Heritage Chrono habe ich ja schon...
Was is denn mit Patek?
GMT Pepsi bitte.
wird auch um 12 Uhr vorgestellt...