alter Falter, sieht das Weiss und die Felgen geil aus... dazu noch Stahlbremsen - boah sind die Bilder geil...atemberaubend !
alter Falter, sieht das Weiss und die Felgen geil aus... dazu noch Stahlbremsen - boah sind die Bilder geil...atemberaubend !
vorne schön ein kleines Klebenummerschild und feddisch
Die Felgen mit den roten Bremssätteln :verneig:
Anhang 44006
Anhang 44007
Anhang 44008
Anhang 44009
Anhang 44010
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:verneig::verneig:
Schneewittchen sieht gut aus!:ea:
Hammergeile Karre! Glückwunsch und viel Spass damit!!
Fein! :gut:
:gut::gut::gut::dr::dr::dr::gut::gut::gut:
Supergei l!
Die Felgen sind der absolute Hammer! Warum pro Stahl und contra Keramik (ausser Preis und Quietschen)?
grosses Kino Jürgen, gaaaaanz grosses Kino :gut:
Was muss das für ein herrliches Gefühl sein!
:gut::gut::gut:
Toll! Geniale Felgen! Und die Heckansicht ist einfach unglaublich!
Dat Ass! :verneig: Glückwunsch hoch (GT)3! :höhö: Das ist automobile Sexyness :flauschi:
Jürgen, Glückwunsch zum GT3:dr:
Einfach ne goile Kiste:verneig:
Jürgen, Du schreibst von einem speziellen Kennzeichenhalter vorne. Erzähl doch mal bitte mehr.
Farbkombination super. Hast Du den Überrollkäfig drin?
Boah. :verneig:
Wahnsinn :verneig:
Bitte noch ein paar Bilder
Wow. Richtig geil!
Jetzt wollen wir aber noch Bilder vom Innenraum :bgdev:
Wow, ist der scharf!!
Unglaubliches Gerät :verneig:
Die Felgen sind der absolute Hammer!
Anhang 44021
Anhang 44022
Anhang 44023
Anhang 44024
Anhang 44025
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Der Drehzahlmesser bis 9 ist schon legga :) ich hole nochmal kurz meine Frage nach den Bremsen hoch...warum hast du Dich für Stahl entschieden? Oder gibt es Keramik nicht fuer den GT3 zu bestellen?
Was für ein spritzgeiles Auto, ganz herzlichen Glückwunsch!
:gut::gut:
Sau geile Kiste :gut:
Allzeit gute Fahrt :dr:
Neid war mir bisher komplett fremd, aber das überlege ich mir nochmal. ;)
Bitte nicht falsch verstehen. Glückwunsch, viel Freude mit dem Renner und stets unfallfreie Fahrt! :gut:
Jetzt wird's ja.:dr:
Sieht wirklich geil aus:gut:
...und viel Spaß damit!
Jürgen, ich sach jetzt einfach ma: :gut:.
Och, kein Vollleder? Ich weiß, ist ein racer aber mit dem Plastik konnte ich mich nie anfreunden. :oops:
Der Rest ist aber geil! :gut:
Weil´s reicht ... ;)
Die 6-Kolben-Stahlbremsanlagen von Porsche bremsen abartig gut. Sogar so gut, daß sie von der Leistung jenseits dessen sind, was ich brauche und nutze. Im Bekanntenkreis gibt es sogar Fahrer, die haben für die Rennstrecke auf Stahl umgerüstet. Wirklich sensationell, was die Dinger können :verneig:
Eine Keramikanlage gibt es natürlich für den GT3 zu bestellen. Kostet grobe 10.000,- Euro Aufpreis. Bremst bei normalem Betrieb schlechter als Stahl und ist deutlich empfindlicher. Ein Steinchen auf einer Paßfahrt zwischen Scheibe und Bremsklotz ... des Ding isch maushi 8o Eine Ersatzscheibe kostet im PZ etwa 3.000,- Euro und ist grundsätzlich achsweise zu tauschen. Im Verhältnis (für mich) ist Preis / Nutzen betriebswirtschaftlicher Vollblödsinn :)
Einzige für mich sinnvolle Ausnahme einer Keramikbremsanlage:
Würde ich mir einen Boxster GTS oder Cayman GTS bestellen, dann mit Keramik. Jedoch nicht wegen der Keramikscheiben an sich, sondern wegen der großen Bremsanlage. Nach Übergabe sofort raus mit den Scheiben und durch Stahl ersetzt, die Bremsklötze für Stahl getauscht. Somit hast Du für etwa 7.000,- Euro eine 6-Kolben-Stahlbremsanlage die sich für das Geld später nicht umrüsten läßt.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Geile Kiste :gut:!
Der schönste Auspackthread seit langer Zeit. :gut:
Dann freuen wir uns doch schonmal auf die erste soundfile! Und ja, das mit den Bremsen habe ich auch schon öfters gehört. Gerade bei Porsche kann man darauf ohne Probleme verzichten. Volleder in einem GT3? Ne, wiegt zuviel. :)