Danke!
Druckbare Version
Danke!
Liebe Matchless-Experten ich bitte um eure Unterstützung.
Ich bin auf der Suche nach einer Streetfarer Jacke in der Größe 3XL bzw. 4XL.
Leider gibt es die Streetfarer nicht mehr auf der offiziellen Homepage und auch bei Gotlands gibt es keine.
Daher bin ich auf dieses Angebot gestoßen: http://www.ebay.de/itm/Orig-MATCHLES...0AAOSwFNZWuFBn
Könnt ihr anhand der Fotos einschätzen ob die Jacke original ist
und gibt es die Streetfarer überhaupt in 4XL?
Also ich sehe 3 Farben von der Streetfarer auf der Matchless-Seite .
Ich auch. Möchte eine schwarze haben und die gibt es leider nicht mehr!
Vor 3 Tagen problemfrei in London bestellt. Heute geliefert. (Streetfarer navy 3XL).
Meine Roadfarer (Streetfarer ?) hat neu ziemlich an der anderen Kleidung (z.B. Hose)
wegen dem Wachs bzw. Öl geschmutzt.
Berichtet doch mal, wie es bei Euren Jacken ist.
Habe da keinen Vergleich mit Belstaff.
Nach meiner Einschätzung entpricht dieses italienische 3XL etwa dem Filson XL.
Ich mags aber auch nicht so spack.
klar, mach ich morgen gerne.
Die Produkte kommen natürlich aus Italien.
Is wohl so ne Masche in Bella Italia einen auf britische Traditionsfirma zu machen ;-)
Danke dir!
In der Hafencity in Hamburg macht übrigens demnächst ein Matchless Store auf. Die Fensterflächen sind noch verklebt, ein Öffnungsdatum steht leider nicht dabei.
Ich komme auf 63cm von AchselnahtMitte zu ANM quer über den Rücken gemessen.
und auf 51cm von der AchselnahtMitte zum Unterrand des Bundes.
Danke dir!
Die ist ja geil!
Hat der Matchless Store in HH eigentlich schon aufgemacht?
Die Jacke würde ich mir gerne mal live anschauen.
Anhang 116263
Anhang 116264
Gefällt irgendwie :gut:
Yep, tolle Jacke!:gut:
Ich hatte mir den limitierten D.Craig 007 Wildleder-Blouson bestellt, aber enttäuscht zurückgeschickt...
Eigentlich alles unter meinen Erwartungen, Frank.
Der Schnitt gefiel mir nicht wirklich, das Leder wirkte eher wie Stoff und hatte kaum noch Lederanmutung.
Die Farbe fand ich dann auch irgendwie etwas fade und nicht so wie auf der Website.
Qualität und Verarbeitung waren gut.
Letztlich fand ich dann einfach den Preis für diese Jacke nicht angemessen.
Ok, danke für Deine Einschätzung! Ist immer interessant.
Hallo Männer! Kurze Frage...
Besteht ein Größenunterschied zwischen meinem Kensington Blouson und dem Osborne Blouson oder kann man den in der selben Größe bestellen??
Ich habe beide Jacken, Osborne allerdings das Jacket, in gleicher Größe. Passt.
Ich habe gestern eine Kensington Jacket Vent für 700€*in einer kleinen Boutique im Hanseviertel in der Hamburger Innenstadt geschossen! Der Laden macht nächste Woche zu und hat noch so einige Matchless, Belstaff, Stone Island und Parajumpers Sachen für -50% im Angebot.
Neu bei mir
http://up.picr.de/27321956ar.jpg
Geil!
Nutzt Du den Zigarrenhalter, Stefan? ;)
Glückwunsch zur Jacke, obwohl mir persönlich die Osborne besser gefällt :dr:
Welche Größe hat denn die Jacke :bgdev:?
Ist Dir zu klein, Thilo ;)
Ich suche eine aktuelle Größentabelle von Matchless. Die Size Chart auf der Homepage führt immer zu einer Fehlermeldung 404. Jemand eine Idee? Wichtig wären für mich die Größen 3xl und 4xl.
Ich empfehle "contact online store". Die helfen Dir die richtige Größe zu finden. Hat bei mir jedenfalls bisher immer perfekt funktioniert.
Denke auch, dass Du um persönliche Beratung nicht umhin kommen wirst.
Meine Erfahrung ist, dass die Größen (mehr als z.B. Bei Belstaff) von Modell zu Modell extrem abweichen.
Eine Jacke bräuchte ich in XXL (!!:D ), ein anderes Modell war die Größe L schon reichlich groß....
Danke euch!
Meine Sakkos trage ich in Größe 48, meine drei Matchless haben die Größen zwischen L und M .
Hi,
der größte Unterschied zw. 3 und 4 x XL ist am deutlichsten bei dem Armausschnitt zu bemerken.
Ich habe 3 Matchless Jacken in xxxxl; den Osborn Blouson, Paddington Blouson und Kensington Blouson auch hier gibt es noch merkbare Unterschiede im Armausschnitt. Den Kensiington Blouson werde ich aber wieder verkaufen ... kannst aber gerne mal zur Anprobe von 4x XL vorbeischauen - falls Du mal in der Nähe von Giessen bist.
Gruß,
Conner
Danke dir für die Infos und das Angebot!
Matchless habe ich in einer Bandbreite von L bis 3XL. Scheint wohl immer auf das Modell und die Tagesform des Etiketteneinnähers anzukommen :D.