:D ah okay!
Druckbare Version
:D ah okay!
Wenger auch, und?!
Ist der frei?
Noch nicht :D
Glaub ich nicht!
Der Defensiv-Junkie? Niemals.
Ei, das würde ich denen wünschen. :bgdev:
Ist denn der Loddar momentan nicht auch frei (sowohl beruflich, als auch privat)? :grb:
:D
2. Armenische Liga? ;)
Laut "Kicker" soll Magath wohl nach Abu Dhabi gehen. :op:
Ja, er bleib VW Treu
klicki
Götze auf Reus : Tor
Götzeeeeee alleine : Tor
Götze 2:0
Reus und Götze für mich das spannendste, was der deutsche Fussball derzeit zu bieten hat:verneig:
Lewandowskiiiii 3:0
Lewandowski 3:0 !
welch ein Kontrast zum Bayern-Spiel !
Das Schalke Spiel ist laaangweilig =(
Aber jetzt kommt das heutejournal :jump:
Halbzeit.
Sehr gutes Spiel vom BvB.
Götze einfach genial
Na zum Glück sind die Bayern in dieservrelativ leichten Gruppe. Nicht auszudenken, wenn sie in der derzeitigen CL-Form in einer ernstzunehmenden Gruppe wie Dortmund spielen müssten.
Lewandowski 4:0
Vorarbeit : Götze
Tja, so schön kann Fussball sein!
Da kann sich der FCB am 01.12. in der Allianz-Arena warm anziehen ( sag ich als FCB-Fan )
Geh, so ein Schmarrn. Die rotz ma weg daß nur so staubt!
Klasse Auftritt von Dortmund wieder. Wahnsinn, was die in der Gruppe abgefackelt haben. Man muss ja auch bedenken, dass sie gegen City auch hochüberlegen waren im Hinspiel.
Einfach klasse Leistung der dt. Teilnehmer, das wird der Liga weiter sehr helfen :gut:
Habt Ihr Podolski's Tor gesehen? Was ein geil herausgespieltes Tor und die Schusstechnik nunja...das ist halt Poldi, einfach weltklasse :gut:
Auch seine Vorarbeiten waren erste Sahne gestern, einfach spitze die Leistung.
Edith:
http://www.youtube.com/watch?v=itfGOF2pAx4
Sicherlich sollte dieses Tor hier nicht unerwähnt bleiben (Tor Nr.2):
http://de.uefa.com/uefachampionsleag...?autoplay=true
sicherlich nicht viel weniger sehenswert als Ibras Tor gegen England im Länderspiel letzte Woche.
Toll, dass alle 3 deutschen Mannschaften weiter sind. Vorallendingen ziehe ich den Hut vor Dortmund! Zwischenzeitlich wird Dortmund schon als Titelaspirant gehandelt (so Mourinho und Ferguson). Ob es dafür schon reicht? Jedenfalls ist Dortmund auf dem richtigen Weg, sich wieder in Europa zu etablieren.
Als bekennender Bayern Fan muss auch ich sagen: Am 1.12. ist der Tag der Wahrheit. Nicht dass sich das Szenario des letzten Jahres nochmals wiederholt!
Was für ein Acker in Frankreich.
Hut ab, Dortmund! Als ungeschlagener Tabellenführer durch die Todesgruppe. :verneig:
Und Schalke ist auch Gruppenerster, sauber. Die Ost-Clubs hat es heuer bös erwischt.
14 Punkte in der Todesgruppe, Respekt Dortmund :verneig:
Nicht viele schaffen ein Unentschieden in Dortmund :D
Das wollte ich auch gerade schreiben Markus :D
Ach was "Todesgruppe". Einzig Real war ein ernst zu nehmender Gegner. Wobei man schon sagen kann, daß im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung zu erkennen ist. Jetzt fängt der Wettbewerb erst an!