Mein Konzi hat keinen Schimmer, was da so kommen könnte. Ich also auch nicht ;-(
Druckbare Version
Mein Konzi hat keinen Schimmer, was da so kommen könnte. Ich also auch nicht ;-(
Eine Neuauflage der Oyster Quartz für unter 3k... :D
Vielleicht geben Rolex und Patek die Fusion der Unternehmen bekannt. Lach...
Neue singlered sub:
http://hypebeast.com/2013/2/supreme-...lex-submariner
Wurde ich direkt kaufen,coole toolwatch wenn mann mall einen hammer braucht um ein nagel in der wand zu hauen.
39mm Explorer mit weißem Ziffernblatt?
;-)
Der Titel sagt schon alles. Ist mit der Pepsi Variante noch zu rechnen oder kann man sich das komplett abschminken?
Falls sie noch kommt muss ich meine Mittel entsprechend kanalisieren.
Für Basel wurden hier ja andeutungen in die Richtung gehend gemacht.
DAS Rätsel seit Jahren und die Glaskugeln machen gerade Winterurlaub :D
Das "Pepsi-2Farb-Lünetten-Rätsel" kann ich auch nicht lösen. ;)
Aber hier ein interessantes Video, wie Omega die Ceragold Lünetten fertigt http://tiny.cc/3dqssw
Hallo Leut,
hier die Fakten:
Baselword : 25. April bis 02. Mai 2013 in Basel, Schweiz
Und wo sind die Gerüchte?
Gibt es keine neuen Informationen so kurz vor der Baselworld? Bin schon sehr gespannt.
Gruß
Thread gelesen?
Da schließe ich mich an, kann ich mir auch nicht vorstellen.
warum nicht eine Sky in Stahl, dann würde sie vielleicht einer kaufen;)
ich denke eine Stahldaytona in 42mm mit Keramiklüni würde passen und natürlich die 2färbige GMT
bei diesen 2en könnte ich schwach werden:ea:
Gerade die ersten Stückzahlen verkauft und dann schon in Stahl bringen? Also Sky-Dweller in Stahl macht für mich keinen Sinn.
...es ist dochkein Wunschkonzert...
...keine Pepsi
...keine SS Sky Dweller
Aber: SS YMII, Zirkon Lüni bei D
...natürlich nicht! Aber was bleibt bei der kronentypischen Verschwiegenheit schon, außer unsere Spekulationen und Phantasien :jump:
Mir sind auch noch keine watch-Erlkönige begegnet.
Gruß, Mic
Nochmal, glaubt's mir: Daytona Date kommt! Ob unverändert in 40mm oder vielleicht in 42mm kann ich nicht sagen. Aber diese Neuheit kommt. Und das wird auch Zeit. Die Daytona ist am längsten vom Grunde her nicht angefasst worden.
'Ne 40mm DEEPSEA wäre fein. :)
Die Uhr gefällt mir seit ihrer Vorstellung wegen ihrer ausgefeilten Technik, allerdings werde ich niemals 43 mm tragen können... X(
hmm,
da die Daytona lange Jahre unverändert im Aussehen schon gebaut wird, glaube ich schon, dass da eine Änderung kommen könnte.
Was haltet ihr von einer Daytona Date mit Ring Command. Ähnlich wie beim Skydweller. Die Monate im Außenring bei den Stunden und über die Lünette zu verstellen. Die Tage aber nicht als zweiten sichtbaren Kreis auf dem Ziffernblatt, sondern als "normales" Datum. Als Durchmesser wünsche ich mir 41mm, also ein Tick größer aber nicht dicker als das aktuelle Modell.
Beim Submariner wird sich auch was tun, denke ich. 60 Jahre Sub! Vielleicht eine dunkelblaue Sub. Das würde mir gefallen. :jump:
Ich tippe auf eine Stahl Daytona mit Keramik Lünette, ähnlich wie das Everose Modell. Grund dafür habe ich nicht, aber wenn man sich anguckt das die DJ II mit glatter Lünette genauso vom Gehäuse aussieht bzw. ähnlich wie die DD II Platin wäre das eine Möglichkeit. Zudem nicht so kostenintesiv von der Umsetzung her für Rolex wie eine Datumskomplikation einzubauen und das D Thema Verkratzen der Lünette wird ja viel als Meckergrund genommen.
......vielleicht wird die "Air King" einige Millimeter größer.
Das wäre dann die Lovejust.
Klaus
Moin,
Erweiterung der DJ2 um ein Jubiband oder St/Evr Model?
Weitere Auffrischung im Bereich YM?
Sind es eher kleine "revolutionen" ....?
Dieses Jahr bin ich schon sehr gespannt was Rolex in Basel präsentiert. 2012 war mit der Skydweller schon ein Paket!
Vielleicht gibt es dieses Jahr viel Feinarbeit an der Basis?
Jubi für DJII würde mir schon reichen
Dann aber bitte auch eins für die 116710!
Würde eine DJ II mit Jubi kommen wäre das für mich ein Grund die DD welche in Aussicht ist sitzen zu lassen... . Ich hoffe also das sich die Änderungen auf andere Uhren belaufen :D
Aussage von Rolex Kölle damals war, das ein Jubi nicht geplant ist da die DJII zu schwer für die Jubi Konstruktion ist8o
Ich weiß, Revan. :dr:
Und die Air King mit Datum ist ja im Prinzip die Date
Eine Seadweller -Lowsea
Eine GMT-Master 2 RB
wie wäre es denn mit einer GMT 2 in Weißgold und grünen Blatt? :)
Grüße Julien